LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 16:06

draconigena schrieb:
Habe einen Text im Internet gefunden in dem steht das reines Kokain eigentlich gar keinen kick macht.
Zitat:
Reines Kokain macht keinen Kick, das wissen die nur nicht.



Habe seit einiger Zeit eine (angeblich) sehr gute connection. Ich habe seit dem aber keinen "typischen" Kokskick gehabt(eher unterschwellig). Habe dann vergliechsweise auch wieder mein altes zeug probiert und habe mit dem dann den gewünschten effekt gehabt.

Was sind eure erfahrungen?
Interview mit dem ehemaligen Kokainhändler Ronald Miehling







hmmm, ich glaube, das was wir hier als gutes zeug bezeichnen, hat höchstens 20 %

btw. das buch vom ronald miehling kann ich nur empfehlen, macht spaß zu lesen. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 16:08
" ....Das ist natürlich richtig. Jeder Dealer, der das mit irgendwelchen linken Mitteln streckt ist für mich ein Verbrecher. Ganz einfach. Ansonsten ist der Handel mit Kokain für mich kein Verbrechen. Die Alkohol- und Tabakdealer werden ja auch nicht bestraft.

Warum dann die Kokaindealer?

Weil das Kokaingeschäft ein riesiger Wirtschafts- und damit Machtfaktor ist. Ab einer gewissen Größenordnung nimmt man nicht nur viel Geld ein, man hat auch bestimmte Kontakte, Verbindungen und es entstehen gegenseitige Abhängigkeiten. Wenn eine Gruppe die enormen Geldströme bündeln würde, was dann? Dann könnte diese sich Politiker und Beamten kaufen. Jeder Mensch hat seinen Preis. Hier in Europa sind die Leute ein wenig teurer, in Südamerika sind sie ein wenig billiger. Nicht die Schädlichkeit der Droge stinkt dem Staat, sondern die politische Macht in ihrem Dunstkreis...."


Diesen Abschnitt finde ich höchst interessant .. und vor allem entspricht er einem:

DER WAHRHEIT!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.06 16:40
Ja, echt ein sehr interessantes Interview. Und was den kick angeht: ich glaube er muss es wissen! Oder kommt hier jemand schon auf 2kg gezogenes koks?
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.06 17:01
auf jeden ein sehr geiles interview! ein mann mit viel ahnung und handeln, und am besten gefällt mir, dass er auf dem teppich geblieben ist!
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 17:44

Zitat:
Reines Kokain macht keinen Kick, das wissen die nur nicht.



Genau,ich glaub nach 2kg Kokskonsum wär ich auch verwirrt und stell allerlei Thesen auf,die nur Bullshit sind.Klar törnt Koks aber hallo.Absoluter Mist.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.04.06 17:56
Je besser das koks je besser auch der kick. Ist eigentlich auch logisch denn warum sollte gestrecktes Koks einen besseren Kick geben.
Vieleicht hat der typ ja nur eine so starke Toleranz zu gutem Koks aufgebaut das, dass Zeug einfach nich mehr so gut Kickt.
Geht bei koks ja auch sehr schnell mit der Toleranz, und bei dauerkonsum geht der buzz sowieso verloren das müsste man als dauer Kokser eigentlich schon wissen.
Genau das ist auch der Grund warum so viele aufs Basen umsteigen da bleibt der kick erhalten.
Ich kenne auch leute die ziehen mit einer Nase zum teil schon 0,2g von echt gutem Zeug bei der Menge und dem Stoff bin ich dann meisst schon nach ner kleinen Nase erstmal gut bedient.
Naja Kokse sowieso nur noch sehr sehr selten.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.06 17:59
gutes, reines koks wirkt wirklich nur recht unterschwellig, ohne direkten kick.
koks das sofort "knallt" ist in der regelmit pep verstreckt...
gutes koks macht eher ruhig und selbstsicher als "drauf"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 18:00

Shabu schrieb:
Je besser das koks je besser auch der kick. Ist eigentlich auch logisch denn warum sollte gestrecktes Koks einen besseren Kick geben.
Vieleicht hat der typ ja nur eine so starke Toleranz zu gutem Koks aufgebaut das, dass Zeug einfach nich mehr so gut Kickt.



Jop,seh ich auch so.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.04.06 18:35
zuletzt geändert: 20.04.06 18:38 durch Shabu (insgesamt 1 mal geändert)

stream schrieb:
gutes, reines koks wirkt wirklich nur recht unterschwellig, ohne direkten kick.
koks das sofort "knallt" ist in der regelmit pep verstreckt...
gutes koks macht eher ruhig und selbstsicher als "drauf"




Nee find genau im gegenteil ich bekomme zur Zeit reines Amphetamin vom Artzt verschrieben und das macht mich ehrer ruhig und selbstsicher. Koks hingegen macht mich auch selbstsicher aber von ner richtig guten Nase werde ich ziemlich aufgekratzt krieg n laberflash und so weiter. Also Koks Kickt bei mir und Pep flutet eher langsam an und wirkt natürlich länger.

Und um auch andere Streckstoffe auszuschliessen Koffein würde ich als Kaffetrinker in so kleinen Mengen gar nicht bemerken. Methamphe würde auch nich in frage kommen da die Wirkung viel länger andauert als bei Koks.
Also ich finde es gibt kein Nasen Stöffchen was mir so Kickt wie gutes J, ausser Meth obwohl ich davon nach ner Zeit auch eher n ruhigen schiebe.
Nichts lässt mein herz so jagen wie gutes J.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.06 19:03
Amphetamin ebenso wie Methamphetamin ebenso wie Methyphendidat (oder wie das Zeug auch heißt, Ritalin halt) ebso wie Kokain KANN ruhig machen, abhängig von der eignen Hirnchemie. Deswegen verwendet man die ja bei ADS/ADHS (bis auf das letzte, der rest ist verschreibungsfähig meines wissens nach)

@Shabu Wogegen haste das verschrieben bekommen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.06 22:50

Pilzologe schrieb:

draconigena schrieb:
Habe einen Text im Internet gefunden in dem steht das reines Kokain eigentlich gar keinen kick macht.
Zitat:
Reines Kokain macht keinen Kick, das wissen die nur nicht.



Habe seit einiger Zeit eine (angeblich) sehr gute connection. Ich habe seit dem aber keinen "typischen" Kokskick gehabt(eher unterschwellig). Habe dann vergliechsweise auch wieder mein altes zeug probiert und habe mit dem dann den gewünschten effekt gehabt.

Was sind eure erfahrungen?
Interview mit dem ehemaligen Kokainhändler Ronald Miehling







hmmm, ich glaube, das was wir hier als gutes zeug bezeichnen, hat höchstens 20 %

btw. das buch vom ronald miehling kann ich nur empfehlen, macht spaß zu lesen. ;)



und ist dazu noch absoluter schwachsinn
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.06 10:56
Streatfeild, Dominic - Cocaine - An Unauthorized Biography

das ist ein verdammt gutes Buch zu dem Thema
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.06 12:06

Shabu schrieb:
Je besser das koks je besser auch der kick. Ist eigentlich auch logisch denn warum sollte gestrecktes Koks einen besseren Kick geben.

Hmm...da kann ich Dir nur halb zustimmen! Ich finde zwar genauso wie Du das gutes Koks kickt, aber dennoch hab ich schon feststellen müssen, das wenn ich mal von jemandem so n scheiss Strassenkoks gezogen hab der Kick wesentlich höher oder besser gesagt anders ist. (Das war so n scheiss Zeug was voll mit Lidocain und wer weiss was noch war..hatte auf jeden Fall mit Koka nicht mehr viel zu tun.) Ich war da nach ein paar Nasen doch recht verspult....
Aber vielleicht nimmt man es auch von Mensch zu Mensch anders wahr! Kein plan!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.06 12:08

cupido schrieb:

Shabu schrieb:

Aber vielleicht nimmt man es auch von Mensch zu Mensch anders wahr!



das sowieso! es gibt untersuchungen, die besagen, dass die wirkungvon kokain abhängig davon ist, über wie viele aktive hirnzellen der jeweilige mensch verfügt. eigentlich logisch, ohne hirn keine wirkung...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.06 12:24
Nen Freund von mir hat ein definitives Koksproblem.
Er rauh es aber eigentlich nur - Freebase, also mit Ammoniak aufgekocht.

Wenn er es bei seinem Stammdealer kaufet raucht er gut und gerne auch mal 5 g am Tag.
Wenn er mit davon was abgibt, also orm aufkochen, ziehe ich es und ich habe auch so ein wenig verspulten Effekt.

ABER: Er kennt nen Großdealer in Holland wo er meiner und auch nach der Meinung vieler anderer - nahezu reines Koks bekommt, genauso wie in dem Artikel geschrieben. Es ist kristallin und Pulverförmig.
Davon ziehe ich eine Nase ohne Kick - ist aber auch viel angenehmer meiner Meinung nach.
Er kochts auf und raucht es - ein Gramm ist da völlig genug für einen Tag.....

Man kann es auch daran erkennen, wieviel nachm aufkochen übrig bleibt, weil die ganzen Strckstoffe beim aufkochen verloreb gehen.

Ich glaube dem Artikel, nach den Erfahrungen die ich gemacht habe.
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »