LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.04.06 19:49
zuletzt geändert: 22.04.06 20:15 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
von wAs ich Rede??Subutex...sprich Buprenorphin ein opioides Analgetikum.Ursprünglich zuR hilFe bei Opiatentzug verwendet....bis jez binnich der meinUng dass es das Geld wert ist...was meint Ihr dazu??
 
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 22.04.2006 20:15

ich weiß nicht, was dich motiviert hat, aber dein beitrag ist weder hilfreich noch vernünftig und ganz gewiss nicht anständig. bitte verschone uns in zukunft mit sowas.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.06 19:59
zuletzt geändert: 22.04.06 20:09 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
Ich meine, dass wenn man keine Ahnung hat, man einfach mal die Fresse halten soll?!
 
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 22.04.2006 20:09

und ich meine man kann auch bei blödsinn einen ordentlichen ton behalten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.06 20:00

Spiralspy23 schrieb:
was meint Ihr dazu??



iCh mEiNe dAzU dAs dU MaL oRdEntLiCh sChReIbEn SoLLtEsT...

Ist ja fürchtbar sich solche texte durch zulesen, also schreib bitte vernünftig, und nicht wie n fünfjähriger.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.06 20:00
zuletzt geändert: 22.04.06 20:04 durch voot (insgesamt 2 mal geändert)
Macht genauso süchtig...alternative...wennste szene kennst wirst merken das es keine is.

Und sowieso...solange du nicht H abhängig bist werden substis genauso knallen und dich abhängig machen wenn ich das so verallgemeinern darf.

Billiger is es glaub ich nicht mal wenn mans missbrauchen will...kommt eben auf deine Toleranz an.

Und das einzige was ungefährlicher is daran is das du keine Streckstoffe hast.

Und wenns im Österreich Forum steht: Solltest du aus wien kommen frag doch mal einfach die junks was die dazu sagen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.06 20:01
1. Wie du den Titel schreibst ist nervig und unleserlich, solche lächerlichen Aktionen sind völlig unnötig.
2. Warum packst du das in den Österreich-Bereich ? Was hat deine Frage mit dem Land zu tun ?
3. Such doch mal nach Subutex im LDT, du bist nicht der erste der diese Droge erlebt.
4. Ich finde Substantzten die Leuten beim Entzug helfen wie Subutex und Methadon sollten nicht für n Rausch missbraucht und dadurch in Verruf gezogen werden. Es gibt Leute die das als Medikament brauchen.
5. Subutex macht genauso stark psychisch abhängig wie Heroin und Morphium wenn du es lange genug nimmst. Also nicht so super ungefährlich wie du sagst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.06 23:32
Ich kann Buprenorphin nur mit Oxycodon und Morphin vergleichen.

Es wirkt anders, als die meisten Opioide. Es wirkt sehr lange und lässt einen sehr klar im Kopf. Eben ein Mittel, welches nur als Substitution geeignet ist. Rauschtechnisch gefällt es mir nicht.

Und generell dürfte alles gesagt worden sein.
Ausserdem ist der Threadstarter schon gesperrt.

Daher -> Closed

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.06 06:07
zuletzt geändert: 23.04.06 06:09 durch Patti (insgesamt 1 mal geändert)
das meine ich jetzt auch (um mal dabei zu bleiben).

dann ist es wieder soweit füüüüür patti- super- (nette) mod- womeeen! zu jeder zeit bereit, gegen die mächte der finsternis, die versuchen das ldt zu verschlingen.

hihi mrgreen

*closed*

war ja schon zu redface
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)