LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.06 07:48
ich habe die ersten Monate während des GBL-konsums den Sex mit meiner Freundin sehr genossen.
Nach 5 Monaten Dauergebrauch (siehe meine anderen Beiträge) ist es damit vorbei. Das ging sehr schnell.
Vor 3 Wochen wirkte das Gbl noch, wenn auch wesentlich schwächer, als zu Anfang. vor ca. 14 Tagen ließ die Wirkung von Tag zu Tag nach, jetzt, nach einigen Tagen ohne, hat sich nichts geändert.
Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.06 16:49
Nein,aber ist doch klar,dass je mehr du konsumierst,auch deine Tolleranz steigt.Mach doch mal ne Zeit Pause,dann dürfts auch wieder richtig funzen wink
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.06 17:44
Du brauchst mehr Zyklon B!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.06 19:26
Sigmund Rascher schrieb:
Du brauchst mehr Zyklon B!

Danke für den Tip. Schon mal probiert? Würde Dir bestimmt nicht schaden. Im Gegenteil, eigentlich die beste Droge für Dich. Also denn : Hau rein ! lol2
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.06 19:38
psychedelic doc schrieb:
Nein,aber ist doch klar,dass je mehr du konsumierst,auch deine Tolleranz steigt.Mach doch mal ne Zeit Pause,dann dürfts auch wieder richtig funzen wink


Danke.
ist mir auch klar. Ist auch nicht so dramatisch. Aber die schöne Wirkung ist leider weg, und nach allem, was ich bislang über Gbl weiß ( siehe Forum "Gbl - Entzug). wird auch eine längere Pause daran nichts ändern. Ich gebe jedenfalls jedem den Tip, : setzt es bewußt ein, dann kann es ohne größeren Schaden viel Spaß machen.
Ich suche Langzeituser wie mich, da ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe. Ich sammele gerade Material, um ein kl. Buch oder Heft über GBL zu veröffentlichen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.04.06 22:31
yep... hab ich dir aber inzwischen schon öfter gesagt! hab dir auch gesagt dass du dir nicht vornehmen solltest es exzessiv zu nehmen... das les ich nämlich irgendwie aus so gut wie all deinen fragen raus! naja dein ding, aber glaub uns ruhig, wir erzählen keinen scheiß rolleyes
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.06 23:44
zuletzt geändert: 25.04.06 23:47 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

psychdrin schrieb:

Sigmund Rascher schrieb:
Du brauchst mehr Zyklon B!


Schöne Flagge, hoffentlich wirst du gebannt. Und sich noch als einen Nazikriegsverbrecher nennen, der mit Unschuldigen Menschen Experimente durchgeführt hat ist ja wohl das Letzte. Theoretisch könnte man dich ja noch anzeigen. Schön auch wie deine E-Mail Adresse lautet.



Find ich auch - gut das die Drecksau gesperrt ist. Sollte man echt überlegen, ob man ihn nicht anhand seiner IP ermitteln und anzeigen kann... bzw. sollte.

P.S. und endlich zum topic: Wie schnell baut sich die GBL-Toleranz denn auf?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 26.04.06 02:12
Mal abwarten ob der wiederkommt....
Und anzeigen bringt bei solchen Leuten wohl kaum was, eher ein Gehirntausch....
Aber soweit sind wir medizinisch noch nicht.
Und dann gäbe es sicher noch eine Diskussion ob es ethnisch überhaupt vertretbar wäre einem Nazi das Gehirn rauszunehmen (ist doch schon amputiert ?!?) und durch
eines ohne diese Gesinnung zu ersetzen....naja ist sowieso ein sehr abwegiger Gedanke.

...und weg
nishva
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.04.06 08:48

Antonio Peri schrieb:

psychdrin schrieb:

Sigmund Rascher schrieb:
Du brauchst mehr Zyklon B!


Schöne Flagge, hoffentlich wirst du gebannt. Und sich noch als einen Nazikriegsverbrecher nennen, der mit Unschuldigen Menschen Experimente durchgeführt hat ist ja wohl das Letzte. Theoretisch könnte man dich ja noch anzeigen. Schön auch wie deine E-Mail Adresse lautet.



Find ich auch - gut das die Drecksau gesperrt ist. Sollte man echt überlegen, ob man ihn nicht anhand seiner IP ermitteln und anzeigen kann... bzw. sollte.

P.S. und endlich zum topic: Wie schnell baut sich die GBL-Toleranz denn auf?



kann man net genau sagen, is schleichender prozeß. ich kann mich selbst netmal erinnern, aber ich schätz mal so nach 2 monaten dauerkonsum!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.06 09:03
Ich empfehle unserem Nazifreund einfach 1g Fentanyl zu nehmen. Dann sind wir dich endlich los. Aber ein beschränkter Typ wie du weiß wahrscheinlich nicht mal was das ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.06 20:05
Vergeßt den Idioten. Gbl hat anfangs eine stark stimulierende Wirkung. Die läßt wie die gesamte Wirkung nach. Darum gehts eigentlich love
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.04.06 20:37
liquid xtc is genau das gleiche wie gbl, hat keinerlei verbindungen zu xtc... wird nur so genannt, damit sichs besser verkauft!
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.04.06 20:45
Theoretisch ja, pratisch nein. Liquid Xtc ist nur ein Mode Name der weder chemisch noch Wirkungsmässig was mit GBL/GHB zu tun hat. Es ist blos ein Trick um es besser zu verkaufen, weil die leute XTC hören denken sie es wirkt gleich oder sehr ähnlich.

Ich finde es als Afrodisiaka auch sehr gut, bin zufrieden damit. Mit gemässigtem Konsum hat man da auch lange was von.

Mykophil
E for Electro
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 14:55
Bin ja auch eine Freundin der Aphrodisierenden Mittelchen... biggrin
Hört sich durchaus interessant an mit dem GBL. Habe sowas aber noch nie probiert und habe das auch nicht vor, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, was es mit mir anrichten könnte. Bin da mehr als abgeschreckt, also dagegen

Was aber bei mir immer zum gewünschten Erfolg führt ist schnelles und Koks! Ist jetzt vielleicht garnicht Dein Ding, aber hat bei mir genau den Erfolg, den Du jetzt vermisst. Da kann man sich richtig gut austoben und habe auf schnellem den bisher absolut besten und längsten Sex mit meinem Freund gehabt! Sieht er übrigens genauso...

Das allerbeste war ne Kombi aus schnellem und nem Teil (weisser Smiley). Der Ticka hatte uns schon vorgewarnt-er hätte SIEBEN Stunden mit seiner Freundin Sex gehabt! Wir haben ihn dann noch um 3 Std getoppt (mit kurzen Pausen) und ich muss sagen: Für dieses Teil (mit demselben Wirkstoff) und demselben Schnellen würde ich richtig Geld bezahlen!!!! biggrin

Nur mal so als Tipp....

Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.06 02:27

xtorbati schrieb:
ich habe die ersten Monate während des GBL-konsums den Sex mit meiner Freundin sehr genossen.
Nach 5 Monaten Dauergebrauch (siehe meine anderen Beiträge) ist es damit vorbei. Das ging sehr schnell.
Vor 3 Wochen wirkte das Gbl noch, wenn auch wesentlich schwächer, als zu Anfang. vor ca. 14 Tagen ließ die Wirkung von Tag zu Tag nach, jetzt, nach einigen Tagen ohne, hat sich nichts geändert.
Hat jemand Erfahrungen damit?



Ich geniess Sex mit meiner Frau immer,aber es stimmt,auf GBL kann man bumsen wie ein rolliger Wolfsrudel.Ich brauch nur immer ne Ewigkeit bis zum Schuss,was meine Frau aber nicht wesentlich stört;)

LG
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)