LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 21:06
Hatte neulich Weed gehabt, wenn man da einmal dran geschnippst hat is gleich ne dicke staubwolke gekommen. Kann man das mit Mehl strecken?



#Maxi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.06 21:06
dir is schon klar das die sachen unterschiedliche farben haben? mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.06 21:17
zuletzt geändert: 27.04.06 21:17 durch spritzkanister (insgesamt 1 mal geändert)
Natürlich mit H wie bei allen anderen Drogen auch biggrin
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.04.06 21:19
Bitte Gott lass Hirn vom himmel regnen!!! rolleyes
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.06 21:20
ne miese (wenn auch nicht ungesunde) Methode Weed zu strecken ist, zu den eigentlichen Buds noch getrocknete und kleingebröselte (damits wie Mix aussieht) Blätter vom Verschnitt zu geben. Wird bei illegalen Dealern in Holland gern gemacht. In den Grow-Zeitschriften in Holland inserieren auch immer welche, die anbieten, den Verschnitt kostenlos abzuholen wink. Deshalb nehm ich grundsätzlich nix wo Gebrösel drin ist - immer nur feste Buds die ich auch erkennen kann. In manchen Coffeeshops ist der Mix gut - andere mischen da so ne Scheiße rein. In Deutschland scheint es das aber zu geben, das das Weed mit irgendwas bestäubt wird, damit es harziger aussieht. Wenn es aber wirklich THC-Kristalle sind, müssen die kleben - und Mehl klebt ja bekanntlich nicht wenn es trocken ist.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.04.06 21:33
Vielleicht ist das Zeug irgendwie im Keller verstaubt lol
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.06 21:38
Hab eine Normale Frage gestellt und du kommst mit so einer Antowort :(

Das Weed war ziemlich hell..wollte nur wissen ob das Harz wie Staub vom Weed wegfliegt.

Danke für die Antwort Antonio Peri

#MaXi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.04.06 21:49
zuletzt geändert: 27.04.06 21:51 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)

Maxwell schrieb:
Hab eine Normale Frage gestellt und du kommst mit so einer Antowort :(

Das Weed war ziemlich hell..wollte nur wissen ob das Harz wie Staub vom Weed wegfliegt.

Danke für die Antwort Antonio Peri

#MaXi



SORRY war echt nicht böse gemeint,halt nur ein doofer Witz :( Und schon gar nicht abstufend auf Dich oder Deine Aussage gemeint gewesen,ehrlich! :)
Und nein,wie Antonio in etwa schrieb,Ganjaharz ist klebrig wie Baumharz.

Peace
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.06 01:01
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/10/s16-gestrecktes_grass_ueberschwemmt_deutschland.php
So 'nen Dreck hat ich auch schon, vertrau mitlerweile auf Homies, die Homegrow'n,
da spar ich mir böse überraschungen... rasta
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.06 01:05

Antonio Peri schrieb:
In Deutschland scheint es das aber zu geben, das das Weed mit irgendwas bestäubt wird, damit es harziger aussieht. Wenn es aber wirklich THC-Kristalle sind, müssen die kleben - und Mehl klebt ja bekanntlich nicht wenn es trocken ist.



Manchmal wird das Gras auch noch mit Haarspray angesprüht, sieht dadurch harzhaltiger aus und klebt auch dementsprechend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.06 01:13
Zuckerwasser ist auch manchmal drin, wird aber bretthart und das Weed verhält sich auch dementsprechen.
Karamelisiert in der Tüte usw...
Naja, wenn man schon verkauft und strecken will, so sollte man es nicht mit Gras versuchen, ist doch zu offensichtlich..und schwupps, hat man keine Kunden mehr...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.06 08:28
Ok dann is es kein Problem..hab das im ersten moment etwas negativ aufgenommen..

#Maxi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.06 14:45
question http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/10/s16-gestrecktes_grass_ueberschwemmt_deutschland.php
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.06 17:01
mehl schließe ich ma definitiv aus ... :D
wird wohl alles alled im gruenen bereich gewesen sein.

am haeufigsten findet wohl das bestaeuben mit wasser verwendung, um das gewicht zu erhoehen. oder aber wie oben schon angesprochen verschnitt unterjubeln. gewuerze wie majoran, brennnesseln, Ingwer etc werden auch gern beigemischt.

das bespruehen mit haarspray is wohl die mieseste methode, da das rauchen von haarsprayresten sehr ungesund ist.

denke dem thread is nichts mehr hinzuzufuegen und mach deswegn hier dicht.
der D* der auf laengerfristige kundschaft hofft, streckt idr nicht.. da gibbed annere substanzen wo das eher die regel is ... ^^
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)