LdT-Forum

Umfrage: wie oft dext ihr?
   (Gestartet: 29.04.2006 23:13 - zeitlich unbegrenzt)

»  etwa alle 2-3 tage.2  
 
»  etwa alle 4-5 tage1  
 
»  etwa jede woche5  
 
»  etwa alle 2 wochen14  
13.3 %
»  etwa jeden monat15  
14.3 %
»  etwa alle 2 monate16  
15.2 %
»  etwa alle 4 monate16  
15.2 %
»  etwa jedes halbe jahr8  
7.6 %
»  etwa einmal im jahr8  
7.6 %
»  wehniger als einmal im jahr20  
19 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.06 23:13
ich hab hier mal die umfrage gestartet, da es mich schon inetressieren würde, in welchen abständen ihr so relegmäsig ineta dext. dies ist jetzt speziell gegen diejienigen gerichtet, die das dexen auch schon mehr oder wehniger in regelmäsigen abständne durchführen. ich werde in naher zukumpft auch nochmal ne umfrage starten, bei der ich herausfinden möchte, wieviel % der bevölkerung inetwa dext (da muss ich mir aber nochwas dazu überlegen).

nun, bei mir ists so, dass ich so sagen würde, im schnitt so jeden monat (jetzt, seit einigen monaten) zu dexen. eigentlich 2x, aber es ist trotzdem halt eine packung, die ich dann halt nur in sozusagen 2x 300mg dosen nehme (entweder an tag 1 300, tag2 300, oder halt irgendwie anders aufgeteilt, zumidnestens bleibt bei einer packung).

es geht mir hierbei halt nur um die abstände, wann man sich so ne session gönnt (ist ja egal welche dosis, geht nur um die trippanzahl).
es wäre auch schön, wenn möglichst viele ein kommentar abgeben würden, und dann auch, wenn sie eins abgeben, nach möglichkeit was sie den nun geantwortet haben (steht aber natürlich jedem letztendlich frei)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.06 00:30
zuletzt geändert: 30.04.06 02:04 durch Legalomat (insgesamt 2 mal geändert)
Ich tu's 2 mal / Monat. Aber bitte sag's nicht weiter.

/e: Kommentar vergessen: hmm, die Umfrage finde ich interessant.

/nochmal edit: Ich las gerade den komm von Sominus, da wollt ich keinen neuen post für machen. Also, das mit dem Selbsthass ist richtig, besser kann man es nicht beschreiben. Iich habe meinen Selbsthass auch erkannt dadurch, ihn quasi aus dem Unbewussten rausgeholt und mich ihm gestellt. Näheres habe ich hier irgendwo schonmal beschrieben (wenns wen interessiert: es war mein erster post (suchfunktion)) Und genau da rechne ich dem dxm seinen positiven wert zu, und deswegen liiieeebe ich es so *schwärm*
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.06 01:36
Ich habe für das letztere gestimmt, da ich diese Droge nicht mehr anrühren werde.
Mein höchster Trip war mit 300mg, davon habe ich zwar nicht viel im psychischen Sinne gemerkt, außer Verwirrtheit, Dummheit, Trägheitsgefühl, innere Unruhe und ein gefühl der Leere.
Dann kamen noch die körperlichen Ausfallerscheinungen der Motorik, Probleme mit dem sprechen, Muskelzuckungen und Angespanntheut mit einen komischen Körpergefühl.

Für mich ist diese Droge die beste Möglichkeit seinen Selbsthass zu verkörpern, denn sie macht (mich) einfach nur kaput, deswegen werde ich sie nicht wieder anrühren.
Das Verhältnis von den Schäden und dem Nutzen ist mir zu unausgegglichen.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.04.06 13:10
ich hab für alle 2-3 tage gestimmt. war nach meinem letzten zusammenbruch fast weg vom dxm und habs nur alle 2 monate oder so genommen, hat sich jetzt aber wieder gesteigert. ja ich weiß dass das nicht gut ist rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.06 13:22
hab alle 4 monate angekreutzt.

aber kann man eigentlich so nicht sagen, mal isses n halbes jahr her, mal 2 monate.

nur im urlaub kommt der abgefreakte hippie party spirit raus. und dann kanns au 2 mal am tag sein.
love is the fundamental nature
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.05.06 14:48
ca. einmal/2mal im monat bzw. 1 packung im monat
kommt drauf an, wann die gelegheit passt.
bin beim trippen gern ungestört.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 08:36
hab bis jetzt 1 mal gedext. vor ca einem jahr... werds aber wohl diesen sommer nochmal machen. dann wieder ne lowdose ~ 200mg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 11:40
könntet ihr mir mal sagen wieviel des dxm in der apo. kostet und welchen ihr nemmt und wieviel darin ewnthalten ist und wieviel man für nen anfängertrip braucht!?
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.06 13:31

Legalomat schrieb:
...suchfunktion...



!!!
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 13:33
@Kräutermann: Eine Pckg. Dex kostet 5,75Eypos, sind insgesamt 600mg DXM-HBr enthlaten.
Ich nehme für Trips immer entweder 600 oder 1200mg, mag manchen vllt. etwas viel erscheinen, für mich isses aber so am besten (:

@Topic:
Nehme Dex ca. 1x im Jahr, habe da nicht so das große Bedürfnis nach
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 14:11

Kräutermann schrieb:
und wieviel man für nen anfängertrip braucht!?



am anfang lieber wenig nehmen! um die 200 mg sind in ordnung (6-7 kapseln).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 14:18

Kräutermann schrieb:
könntet ihr mir mal sagen wieviel des dxm in der apo. kostet und welchen ihr nemmt und wieviel darin ewnthalten ist und wieviel man für nen anfängertrip braucht!?




wie meine vorredner: suchfunktion. ansonsten erstmal mit einer oder zwei kapseln höchstens einen allergietest machen. dann würd ich mit nicht mehr als höchstens 300mg anfange, vll auch nur 200. gibt leute wie cron, die brauchen mehr, oder wie meiner einer, die sind mit 240 schon fern jeglicher realität.

@topic: so alle halbe jahre mal, der letzte ist allerdings schon länger her. habe zu großen respekt, und finde das einfach zu krank/zu beeindruckend, um mir das öfter anzutun.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 16:43
und welchen namen haben die hustenstiller also wenn ich jetzt in eine apo. geh und will dann eine packung dxm ....sagt mir mal welches produkt ihr nehmt also auch den namen!?


thx
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.06 16:55
Bin wohl zu alt. Was ist das? dexen? Ich kann mir
nen Druck setzen, oder ne Line, .., naja, den ganzen üblichen Scheiß eben.
Gar kein Interesse, da nochmal was ausprobieren. Aber meine
Kids kommen so langsam in ein gefährliches Alter, ..
also, was ist dexen?
Danke
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 17:03

xtorbati schrieb:
Bin wohl zu alt. Was ist das? dexen? Ich kann mir
nen Druck setzen, oder ne Line, .., naja, den ganzen üblichen Scheiß eben.
Gar kein Interesse, da nochmal was ausprobieren. Aber meine
Kids kommen so langsam in ein gefährliches Alter, ..
also, was ist dexen?
Danke



Dexen ist die Einnahme von Dextromethorphan-Hydrobromid, einem synthetischen Opioid, welches in Deutschland unter dem Namen "Ratiopharm Hustenstiller" rezeptfrei in der Apotheke erworben werden kann.
Die opioide Wirkweise kommt aber nicht zum Tragen, DXM wirkt dissoziativ, d.h. es trennt gewissermaßen per NMDA-Rezeptor den Körper vom Geist, ähnlich wie Lachgas, Ketamin und PCP
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »