LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 18:03
Hallo,
Hab mich grad hier so umgeschaut und da mir die Seite sehr gut gefallen hat hab ich mich über ein paar Pflanzen erkundigt. Nun wollte ich von euch wissen von was ihr mir abraten würdet und was gut ist. Ich habe mir jetzt diese rausgesucht :

-Johanniskraut
-Katzenminze
-Hopfen
-Salvia
-Holzrose (woodrose)
-Lachgas
-Wermut
-Löwenohr

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Chon9
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.06 18:08
lol2
ich will auch so ne lachgas pflanze!
UF´00
http://www.ultras-flensburg.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 18:16
katzenminze kannste knicken, is nur gut zum mische machen wenn du nich nikotinabhängig werden willst.
lachgas ist was feines, sehr gefahrenarm, sowohl psychisch als auch physisch gut verträglich solange man genug sauerstoff bekommt. nur leider recht teuer für die kurzen trips.infos findest du genug auf  www.lachgasinfo.de zum beispiel
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 19:28
Katzenminze war eig. mein Favorit. da eig. viele sagen das es gut sei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 19:30
Man sollte nicht über Katzenminze urteilen bevor man es nicht in einen shisha tabak gemischt hat...^^
They have the plants, but we have the power
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 20:00
Also ich hab mal katzenminze tee gemacht, fand den nich so berauschend, im wahrsten sinne, sowie geschmacklich.... geraucht hab ichs noch nie, aber ich kann den geruch einfach nich mehr haben O.o
passionsblume finde ich persönlich sehr schön, macht leicht breit, ich träume davon auch intensiver. sowohl geraucht als auch als tee.. is geschmacklich auch nicht schlimm
Johanniskraut hab ich mal ne woche oder so als tee getrunken, kann sein das ich was gemerkt hab, mich hats allerdings eher überdrehter gemacht....
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.06 12:14
kannst ja alles mal ausprobieren und eigene Erfahrungen machen :)

Wobei ich dir nahelegen möchte, dass du dir die shop-bewertungen durchlesen solltest.
bei einigen z.b. ist woodrose mehr als für'n arsch....

Na jo, vieles kannst ja auch im sommer selber pflücken gehen. Erzähl dann mal bitte, wie Hopfen war :)
finally, i killed that church
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.06 17:07
Werd ich machen. Wollt nurmal wissn von was ihr mir total abratet damit ich weiss was ich auf keinen fall nehmen sollte. Weiss sonst noch wer was zu den Sachen ?

Chon9
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.05.06 18:00
zuletzt geändert: 09.05.06 18:04 durch eXitus (insgesamt 2 mal geändert)
Kannste fast alles in die Tonne kloppen !..
Am besten kiffste mal en bisschen wenn du schon so en kräuterfreund bist haste am meisten von !
Wenn du nich viele erfahrungen in sachen Drogen hast ist die Holzrose nix für dich darauf kommste sicher ey nicht klar ..
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.06 18:25
zuletzt geändert: 09.05.06 18:40 durch Chon9 (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn ich alles in die Tonne kippn kann für was ist dann diese Seite ? confused Was soll ich denn sonst rauchen ? Was anderes krieg ich nicht so oft bzw. nicht viel!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.06 18:50

Chon9 schrieb:
Was soll ich denn sonst rauchen ?

Musst Du denn unbedingt rauchen???

Chon9 schrieb:
Wenn ich alles in die Tonne kippn kann für was ist dann diese Seite ?

Na jedenfalls nicht dazu, um Menschen dazu zu animieren, Drogen zu konsumieren.  http:// www.land-der-traeume.de/philosophie.php
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.05.06 18:51
Die Seite steht für wesentlich mehr als die paar sachen die du geschrieben hast mein Junge ,ich glaube am besten ist es wenn so Leute wie du gar keine Drogen nehmen und schon gar nicht wenn sies tun weil sie nicht an peace rankommen....Wird schon seine Gründe haben wieso du kein peace bekommst!
Kannst ja mal unter dem Stichwort Drogen schauen was es alles gibt
Sorry ich will dich nicht beleidigen erlich nicht dafür gehts mir gerade einfach zu gut bin nur en erlicher Mensch und Leute wie du kann ich nicht austehen !..Weil letztendlich Menschen wie du ,die Leute die mit Drogen umgehen können (wie ich behaupte ich mal dreist) in Veruf bringen
Nimms mir nicht übel!

Peace and L0ve
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.06 19:10
Ich wollte eig. nur sagen das ichs Mist findst wenn du sagst das ganze alles hier is Scheiße. Und ich wollts halt mal Legal probieren, aber wenn dir das net passt is mir des a egal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.06 19:47
Ich persönlich würde dir zumindest davon abraten, Salvia und/oder Woodrose "einfach so" mal zu probieren.
Halluzinogene sollte man (zumindest meiner Meinung nach) mit einem gewissen Respekt würdigen, wozu auch gehört, dass man sich vorher wirklich ausführlich darüber informiert. Das geschieht wohl vor Allem durch viel einschlägiges Lesen, also Tripberichte und auch einfach Texte darüber (auch allgemein über Psychedelika, nicht nur über die zwei Pflanzen).

Wenn du ein wenig gärtnerisches Geschick und Interesse hast, dann würd ich dir zu den anderen Sachen raten, es einfach selbst anzubauen.
1. Ist es schonmal viel billiger, als die getrockneten Pflanzenteile zu kaufen, 2. hast du einen gewissen Bezug zu deinen Substanzen und 3. macht es einfach Spaß (das sind auch alles recht schöne Pflanzen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.05.06 20:04

Chon9 schrieb:
Was soll ich denn sonst rauchen ?



pferde vielleicht?
schonmal überlegt, obs auch ohne drogen geht?
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »