LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 86) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 17:29
also hab letztens mal wieder schön ne gute (zu volle) tüte mit kollegen geraucht.
kein problem...ausser das in der tüte viel zu viel zeug drin war.
das ganze haben wir bei uns auf einer wiese gemacht, bis wir uns dann trennten.
jeder ging wo andersd hin ein kollege in den skaterpark einer ins bett und ich wollte in die sadt in den ethnoshop und noch was hollen...
so ich hab mich in den bus gesetzt und bin losgefahren, bis ich irgendwann derbe platzangst dadrin bekommen hab.
also bin ich ausgestiegen und wollte nur noh ruhe und mich irgendwo hinlöegen...gut war das ich an einem friedhof ausgestiegen bin und neben dem friedhof ein wald war, also hab ich mich unter nen baum gelegt...
da lag ich nun erstmal mehr als 2stunden und hab auch zwischendrin öfters gekotzt...
mich haben aber so ein paar oma´s gesehen die dann dachten das da irgendeine leiche lag...hab aber zu denen die näher zu mir gekommen sind gesagt das ich mich nur ausruhe ...
irgendwann hat aber ne oma total stress gemacht und hat zu mir gesagt das ich da jetzt sofort rauskommen soll, sie hat mich dann auch dumm gefragt ob ich gekifft hab, worauf ich natürlich nein geantwortet habe...

nun gut das schlimmste war vorbei und ich hab mich an die bushaltestelle gesetzt...
5minuten später kommt n polizei auto vorbei gefahren und hat genau da gehalten wo ich gelegen bin...ich hab natürlich total die panik geschoben und bin sofort aufgesprungen und bin so schnell wie nur möglich weggegangen...
da hat anscheinend irgendso eine oma die polizei angerufen und hat gesagt das da irgendjm. rumliegt...

was jetzt meine frage ist...hattet ihr auchschonmal so ein erlebnis das die polizei dann irgendwann darstand?
oder wurdet ihr schonmal erwischt?

"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 17:38
konservative,verbitterte Omas,arg viel schlimmer gehts echt nicht.
Gleich mal die Polizei rufen,da liegt ein Jugendlicher unter nem Baum eek !
Manche Leute meinen echt sich in Sachen einzumischen,die sie einen scheiss angehen.
@topic:Nee derartige Begegnungen blieben mir Gott sei dank bisher erspart.
Allerdings stand ich mal an der bushalte und n Kollege hat mit n kleinens Tütchen Gras gegeben,welches ich unter dem Licht betrachtet habe...und in diesem Moment fuhr ein Bullenwagen vorbei.Is aber weiter gefahren und ich habe mich über die Blindheit der Bullen amüsiert lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.05.06 17:45
mrgreen @psychedelic doc
ontopic: mir blieb das bisher gottseidank erspart, aber bin schon öfters bekifft durch die stadt gelaufen und die bullen sind an mir vorbei. panik deswegen krieg ich aber nicht. trotzdem glück gehabt, das du da aufgestanden bist BEVOR die bullen da waren ;)
________________

Platzhalter-Zombie
________________
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 17:56
ja...aber ich hatte verdammt glück das diese eine oma mich so genervt hat das ich gegangen bin weil so drauf wie ich war hätte ich nicht wegrennen können. rolleyes

aber im nachhinein fand ich es verdammt witzig biggrin

naja so witzig auch wieder nicht weil wär ich 2 minuten länger liegen geblieben hätte ich echt probleme bekommen.

aber bin ich echt der einzigste dem soetwas passiert ist?
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 18:00
na und selbst wenne liegen geblieben wärst hätten die dir nix gekonnt...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 18:10
@ferkel: warum das denn?
ich mein wenn ich vor denen steh und die übelsten roten augen hab...
und was mich auch in dem moment hätte belasten können wär des gramm in meiner tasche.
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 18:18
Ja,nee,der Konsum is legel,der Besitz illegal arrow mit nem spliff in der hand,bist du dran.Breit,aber ohne Gras,können sie juristisch gesehen nichts machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.06 18:20
Ja stimmt, das is mal wieder so ne Gestezeslücke :)
Lass dich gehn
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 19:52
looooooooooL...wie geil des heist wenn ich jetzt zum beispiel grade stoff bekommen habe und es begutachte und grad ne streife vorbeifährt und anhällt könnte man sich des zeug auch einfach in den mund schieben und dreckig den polizisten angrinsen und die können nichts machen...wie geil lol

aber ihr geht alle offtopic!?
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.06 20:10
naja ob das geht möchte ich bezwifeln.

wenn ich mich nicht irre ist ein joint den man gerade raucht nur konsum, kein besitz.
also könnte man sich ja quasi vor ne wache stelln und einen rauchen. wenn die raus kommen ist man entweder fertig mit dem joint oder man grinst die an und sie können halt nichts machen ausser einen zu kontrollieren....oder liege ich da falsch?
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.06 20:14
Kräutermann schrieb:
ja...aber ich hatte verdammt glück das diese eine oma mich so genervt hat das ich gegangen bin weil so drauf wie ich war hätte ich nicht wegrennen können. rolleyes


Wegrennen? ^^

Das würde ich dir nicht empfehlen, 2 Kollegen hab das auch schonmal gemacht und dei Polizei hat sie unsanft gestoppt. Ende vom Lied -> 2 Zähne verloren!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 20:16
Da habter jetzt wat falsch verstanden. Wenn du ne Tüte rauchst besitzt du das Zeug, mit Konsum ist nur die Handlung des Konsumierens an sich bzw. die Nachweisbarkeit im Blut gemeint. Nicht der direkte Besitz von BTM
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 20:18
und wenn die sehen dass du potentielle beweismittel isst, verabreichen sie dir brechmittel. in bremen ist schon jemand daran gestorben...zu tode ermittelt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.06 20:20
Es ist trotzdem kindisch, man sollte es nicht darauf ankommen lassen! Mensch!

Dicht hatte ich schon ein paarmal Kontakt mit den Polizisten, ob's am Bahnhof war oder wo auch immer.
Locker bleiben.
Und ich kann mir denken, wenn man beim Konsum gesehen wird (z.B. vor 'ner Wache, sowas findet man im zarten Kindheitsalter ja ziemlich lustig), dass man da nicht so einfach "nix machen" kann, denn Konsum heißt Besitz blabla

greez
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 20:21
zuletzt geändert: 14.05.06 20:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
würden die aber rauskommen, wärend du den joint in der hand hälst, könnten sie den beschlagnahmen, und dann, jenachdem, wie die gesetzte in dem jeweiligen bundesland sind, da auch was machen. aber, die menge die dann da wogl drinne wäre, ist eigentlich noch maximal eine konsumeinheit (soweit ich weiss 2g), und da wirds dann höstens sowas wie nen brief geben. aber, kommt wie gesagt auf jedes bundesland einzelt an, dazu gibts hier im ldt auch unter der katerogie Hintergrund/ justiz genauere informationen drüber.

/edit: oh, viel zu langsam gepostet :(.

aber, ich würde sagen, das beste, wenn man erwicht wird, wäre es wohl möglichst wehnig zu sagen (recht zu schweigen). denn, klar, konsum hatt logischerweise auch besitzt und erwerb als ursache, aber das kann, soweit ich weiss, so nicht vor gericht angewendet werden. allerdings, wenn man anfangen will zu disskutieren, wird man wohl verlieren, und sich nur unnötigen schaden einhandeln, denn die können besser disskutieren, und die kennen die gesetzte auch besser. (davon gehe ich jetztmal aus)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 86) »