your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Entspanungs Mittel !!!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 70) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.06 21:39
Hey ich suche schon seit längerer Zeit ein Entspannungs Mittel das mir Hilft Abends mehr zu Relaxen und ab zu schalten.. Weil momentan bin ich viel unterwegs und kann echt schlecht einschlafen oder Abschalten habe so eine Innere Unruhe in mir.
Könnt ihr mir ein Paar Mittelchen Empfehlen ??
Ist Egal ob aus der Apotheke oder Inet...
Natürlich Legal..


"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.06 21:56
Alkohol würde ich von abraten.
Bei manchen Leuten soll Baldrian ganz gut wirken, bei anderen nicht.
Bei mir haben sie hoch dosiert schon entspannend gewirkt.
Ansonsten Passionsblumenkram usw., dazu müsste mal wer was sagen, der da Erfahrungen mit hat.


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.06 22:13
zuletzt geändert: 14.05.06 22:18 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)

Was auf jeden Fall ideal wäre,ist kava kava,quasi als bessere alternative zu baldrian,johanniskraut...usw.Wirkt etwas subtil,aber die Wirkung ist nicht zu verachten.

edit:zu den Passionsblumen kann ich sagen,dass die zwar zum einschlafen ganz hilfreich waren,aber zumindest bei mir keine,naja,"richtige" entspannende Wirkung hatten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.05.06 22:24
zuletzt geändert: 14.05.06 22:25 durch Aaron (insgesamt 1 mal geändert)
Weis ja nicht ob du gerne liest, aber mir hilft es zu entspannen. Sonen gutes Buch abends.
Naja wolltest ja eigentlich was aus der apo, aber nen Buch ist halt auch ne gute alternetive.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.06 23:07
Sehr gute Erfahrungen hab ich mit einfachem Melissentee,wirkt wahr Wunder. Badrian soll auch gut sein, hab ich aber noch net gehabt. Johanisskraut gehört nicht in die Gruppe, weil das nur langzeitmäßig wirkt als eine Art Antidepressivum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.05.06 00:39
Falls Du rauchst kann ich Dir Algerian Blend empfehlen, das entspannt super, schmeckt auch gut und mit so einer Packung komme ich ewig aus.
Angeblich kann man auch nen Tee draus machen (laut Hersteller), das stelle
ich mir dann aber doch etwas abartig vor.

Greetz
nishva
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 23.05.06 00:48
zuletzt geändert: 23.05.06 00:48 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Heheh,der liebe Nishva und das gute alte Algerian ;) Ja,das wirkt sehr gut wenn mans hat.
Ja,ich glaub auch dass es hässlich wär zum trinken,denn der Geschmack(im Mund,nicht beim rauchen)ist extrem bitter..
Also,das leichteste wäre:Ein entspannendes Bad,Dr.Bach's Notfalltropfen(aus der Apo),ein Buch,und Johanniskrauttee(oder Ersatzweise WildLettuce-Tee)direkt vorm Einschlafen :) Hat bei mir immer geholfen,seitdem ich keine tiefgreifende Probleme mehr hab(kurz mal das was v.Family übrig blieb aus den Augen verloren).

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 23.05.06 01:03
@Spacecake: Dem hab sogar ich nix mehr hinzuzufügen !

Greetz
nishva
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 23.05.06 01:12
Heheh :) Merci

Guats Nächtle(*mich nämlich gleich auf die Ohren leg*) :)

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.06 22:32
wirkt dieses algerian blend nur entspannend, oder auch berauschend ? weil wenns nur so entspannt kram ist wie katzenminze hab ich mein geld vom grad bestellten algerian blend ausm fenster geworfen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.06 22:48
ich entspann am besten mit Meditation. Es lohnt sich wirklich sich mit diesem Thema eingehend zu beschäftigen - nicht nur um zu entspannen.
But the man who comes back through the door in the wall will never be quite the same as the man who went in. (A.Huxley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.06 22:55
Ein Glas Kaba in Zimmertemperatur und Oropax rein. Bei Oropax brauchst aber einen guten Wecker. Mit Oro kann ich auch super durchschlafen und ich bin auch einer, der das Gras wachsen hört, wenn ich penne.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Traumländer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.06 23:01
MERKwürdig das niemand mal gras erwähnt hatte..also im ernst mal wenn ich voll stress hatte egal in welcher vorm streit,arbeit spnst was nach nem guten johnny bin ich immer total relaxt schlaf auch wie soll ich sagen gemütlicher ein usw..naja ist aber illegal..

soo baldrian usw find ich nich so toll..hatte leztens so *beruhigungs/schlaf tee getrunken mit baldrian,passionsblume u das ganze zeugs drinne..hab echt die ganze packung also jeden tebeutel der drin war zum tee gemacht u naja soooo toll hatte es echt nicht gewirkt..aber keine ahnung probier einfach mal durch würd ich sagen..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.06 23:51
@The Drug
Er wollte ja was legales, deswegen kein Gras

@all
Versuchs mit was wo DHP drin soll in den USA in 50mg-100mg Dosen auch als Schlafmittelvertrieben werden und net nur als Antiallergikum/Antiübelkeitstablette
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.06 00:03
zuletzt geändert: 13.10.06 00:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Valeriana, rezeptfrei in der Apotheke. Enthält eine Mischung aus Baldrian und DPH, sollte eigentlich wunderbar wirken für deine Zwecke wenns net allzu heavy sind.
Wenn die keinen Erfolg bringen zum Doc gehen, ihm dein Problem erläutern und Zopiclon oder Zopildem abstauben.^^

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 70) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Entspanungs Mittel !!!










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen