your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.05.06 01:38
Hi !

Da ich in letzter Zeit wieder viel Tee trinke, dachte ich ich mach mal einen Thread dafür auf.

Welche Sorten Tee mögt ihr besonders ?

Bei mir wäre es im Moment:

Kung-Fu Tee

(brachte ein Freund aus China mit, der ist so dermaßen stark, daß eine kleine Tasse reicht und man kann die ganze Nacht nicht schlafen, kein Witz !)
Geschmacklich erinnert er aber eher an Medizin...

Earl Grey (mit Milch und Zucker)
Tuancha (Teezopf-sind gepresste Kugeln aus Teeblättern)

Space Tee Chillout
Space Tee Goa
Space Tee Smile

Yogi Tee Lakritz

Lapacho Tee (aus der Rinde des Lapacho-Baumes)

Hanfblütentee mit Zitrone

Bhintuna Nepal Hochland Tee

Natürlich hab ich auch noch Johanniskraut, Damiana, Apfel, Minze, Kamille, Fenchel, diverse Früchtetees usw. da aber die trink ich momentan nicht so oft.

Greetz
nishva
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.05.06 06:38
Hmmm... Das is doch mal n Thread für mich, auch wenn ich bei dem Wetter nich ganz so viel Tee trinke wie sonst.

Meine Lieblingssorten:

Sweet Chai
Green Chai
Grüntee
Jasmintee
Shakti-Tee
Waldbeere
Pfefferminz (Frisch ausm Garten, jamjam!)
Und viele von diesen Tees mit den lustigen Mischungen und dämlichen Namen (Momente der Sehnsuch, Heisse Liebe, etc)
Mein Exfreund hatte außerdem irgendeinen saugeilen arabischen Gewürztee, zu dessen Zubereitung ich ihn immer zwinge, wenn ich dort bin

Meine Mitbewohnerin mag nur Hagebuttentee und zwar den, dens im Aldi-Nord gibt... Blöd nur, dass das hier Aldi-Süd-Gebiet is. Darum bekommt sie den von ihrer Mum importiert.... Ihr habt keine Vorstellung von den Ausmaßen!

Tee? dafuer

Jono
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 07:52
oh man mit so guten tees kann ich leider nicht dienen.

aber ich als ostfriese trinkt natürlich schwarzen Tee, besser gesagt: broken silver von thiele....sehr sehr geil wenn er richtig zubereitet ist

ansonsten gerne sowas wie Melone - Aloe Vera

oder Grünen Tee mit Zitrone

woher bekomme ich sowas wie den kung-fu tee? wird hier wohl schwer werden schätze ich mal, aber hier gits nen paar ganz nette teeläden, den ich wohl in den nächsten tagen einen besuch abstatten werde ;)
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.05.06 09:20
Für den Kung-Fu Tee hätt ich auch gerne ne Bezugsquelle-werd mal beim chinesischen Teehändler nachfragen, der weiß das vielleicht.
Sonst muß cih meinen Freund wieder nach China schicken....

Greetz
nishva
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.06 09:29
guaranatee!! der rockt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 09:45
Pfefferminztee biggrin
Weniger ist mehr
Traumländer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.06 10:02
Ich mag am liebsten chinesische Kamelie (sowohl fermentiert als auch unfermentiert).
Aber Rosenfrucht-Tee ist auch nicht schlecht.
Lest meinen Tripbericht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.05.06 11:17
zuletzt geändert: 16.05.06 21:23 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
@nishva: du kennst ja die coolsten Teesorten ^-^


Ich liiieeebbe Chai(aber nicht SweetChai sondern den echten;Schwarztee mit Milch&Zucker),oder Schwarztee mit Zitrone.Mit Vorliebe Earl oder Lady Grey.Oder ein bisschen grünen Tee.
Wobei mir Tee grade ein bisschen ausgefahren ist..Vor etwas über einer Woche habe ich gedacht ich tuh mir was Gutes,wenn ich täglich Tee literweise koche und nur noch das trinke(mit Grüntee u.ä.),und vermutlich hat mir das die gewaltigen Mengen Magensäure beschehrt(der mir sogar oben raus kam und immernoch nicht aufhört im Magen zu blubbern)die ich danach bekommen hab :( Ok,ich hatte zwar Stress,aber der Tee hats garantiert gefördert.Man darf also,sagte mir jedenfalls eine Kollegin,nur bestimmte wenige Sorten literweise trinken :/

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Traumländer



dabei seit 2005
1.217 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 11:20
inner apo giebs son schlaf und nerventee. mit hopfen baldrian lavendel usw.noch ne tüte dazu geraucht und schon kann man sich zurücklehnen und genießen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.05.06 11:30

Erdnuss schrieb:
inner apo giebs son schlaf und nerventee. mit hopfen baldrian lavendel usw.noch ne tüte dazu geraucht und schon kann man sich zurücklehnen und genießen.



Jaaa,so kann man Tee auch geniessen ^-^

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 11:53
zuletzt geändert: 16.05.06 12:00 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Früchtetee (Apfel - irgendwas)
Grüner Tee mit Vanille- oder Zitronengeschmack
Weisser Tee (super-geil! leider schwer zu bekommen)
Südseetraum, Winterzauber (dämliche Namen, aber lecker)
Gummibärchentee

edit: komisch, beim editieren zeigts alles an, im thread selber nich...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 13:57
zuletzt geändert: 16.05.06 13:58 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Da ich zum ersten kein Koffein vertrage und zum zweiten auch den Geschmack von Kaffee eklig finde gehöre ich auch zur Tee-Fraktion.
Hier meine Favourites:

Rooibos Caramel / Vanille
Darjeeling
Chai
Ceylon
Melisse
Cranberry Apple Zinger
Ingwer
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.06 17:09
Johanniskrauttee,Dreckszeug bringt nix,aber aus irgend einem grund
kann ich nicht aufhören ihn zu trinken.
Melissen-Hopfen-Himbeerblütentee,absolut lecker!
Nerventee...und der stinkt,kein scherz,nach kotze.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.06 17:25
Geschmacklich unwiederstehlich finde ich Ephedra nevadensis (Jetzt mal ganz abgesehen von der netten Nebenwirkung...)
Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.06 18:03
am liebsten trink ich gewürztee sprich chai von der marke yogi
und da is mein favorite der green chai
mag das wenn tee so nen bisschen scharf schmeckt hmmmm
außerdem is er biologisch
harrrr
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß



Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen