LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.06 14:47
zuletzt geändert: 18.05.06 15:30 durch pSYLO (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo

Ich wollte mal Fragen wie es "am Tag danach" aussieht, wenn man zuvor Woodrose genommen hat. Ich wollte es evtl. morgen mal ausprobieren, jedoch will ich am Samstag noch ein paar Sachen machen (Sport, abends Weggehen) und ich will auch nicht allzu fertig aussehen.
Ich hab einerseits gelesen, dass man aussieht als ob man harte Dorgen konsumiert hätte (damit meine ich total blass und fertig ^^) und andererseits, dass es am nächsten Tag keine Probleme gibt.

Würde mich freuen wenn einige mal ihre Erfahrungen posten könnten

Edit: Mir is grad noch ne Frage eingefallen: wie sieht es eigentlich mit der toleranz bei Woodrose aus ?

LG pSYLO
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.06 16:04
das man aussieht als hätte man harte drogen genommen trifft durchaus zu, schließlich ist woodrose ja ne harte droge :)
Also bei mir war es so, dass ich am nächsten Tag immer noch gut verstrahlt war und auch sonst au ziemlich erschöpft.
Du bist definitiv erschöpfter als von LSD oder Pilzen, hängt aber sicherlich auch damit zusammen, dass holzrosen um einiges schädlicher für deinen körper sind (zentrales nervensystem)

Gönne dir am nächsten Tag viel Ruhe .... is besser so
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.06 15:36
 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=2075
In meinem Tripbericht steht das unten. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.06 03:09
zuletzt geändert: 17.06.06 03:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)

pilzwesen schrieb:

Gönne dir am nächsten Tag viel Ruhe .... is besser so


/sign
War am nächsten Tag ziemlich verplant,gleichzeitig wunderbar klar im Kopf,mit verplant mein ich eher müde tranceähnlic,schlafwandlerisch ,etwas spazierengehen war ganz nett,aber nichts anstrengedes,dann hab ich eine doku über delphine gesehen hat mich total beeindruckt.
Irgenetwas ruhiges tun,am nächsten Tag gibt es auf jedenfall nachwirkungen und Stress oder Anstengung bringts da nicht.
Mir kam es so vor je heftiger der Trip desto ruhiger ist man am nächsten Tag und man braucht ruhe um sich wieder zu ordnen,auf jedenfall ist da ein ruhiger Tag besser und schöner.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.06 03:09
zuletzt geändert: 17.06.06 03:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)

pilzwesen schrieb:

Gönne dir am nächsten Tag viel Ruhe .... is besser so


/sign
War am nächsten Tag ziemlich verplant,gleichzeitig wunderbar klar im Kopf,mit verplant mein ich eher müde tranceähnlic,schlafwandlerisch ,etwas spazierengehen war ganz nett,aber nichts anstrengedes,dann hab ich eine doku über delphine gesehen hat mich total beeindruckt.
Irgenetwas ruhiges tun,am nächsten Tag gibt es auf jedenfall nachwirkungen und Stress oder Anstengung bringts da nicht.
Mir kam es so vor je heftiger der Trip desto ruhiger ist man am nächsten Tag und man braucht ruhe um sich wieder zu ordnen,auf jeddenfall ist da ein ruhiger Tag besser .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.06 11:32
Kann ich nur bestätigen, tafka.
Samstags waren immer schöne HWBR-Tage .... sonntags frei und Afterglow genießen razz
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 11:30
also nichts mit auto fahren am nächsten tag ?
lieber rad?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 11:46

pseico schrieb:
also nichts mit auto fahren am nächsten tag ?
lieber rad?



Weder noch,am Besten du setzt dich in den nächsten Bus zum Strand;)

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 12:32
zuletzt geändert: 20.06.06 12:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
also mir geht's am nächsten morgen eigentlich ziemlich gut.
(liegt vll. daran, dass ich eher "wenig" nehme: 3-7 samen)

ich bin am folgenden tag zwar noch leicht durch'n wind
& etwas müde & kaputt - aber ansonsten geht's eigentlich.

edit:
wieviele lsa-samen nehmt ihr so für
einen trip? u. von welchem shop habt ihr sie?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 12:39
Nehme 4-8 Samen für einen Hardcoretrip.Die Samen von Elix** sind sehr potent(Ernte 2004).

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 12:49
zuletzt geändert: 20.06.06 12:50 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Vymaanika schrieb:
Nehme 4-8 Samen für einen Hardcoretrip.Die Samen von Elix** sind sehr potent(Ernte 2004).

LG



ich kann mir auf "Elix**" nichts reimen - sry.
verkauft dieser laden auch betäubungsmittel
oder andere chem. substanzen? soweit ich
weiß darfst du ansonsten doch den link
posten oder irre ich mich?

edit:
meinen ersten trip hatte ich mit 5 holzrosesamen von dragonspice
die folgenden waren von head&nature. ich konnte bisher nicht
über die head&nature qualität klagen, aber bei 2 freunden kam
es bereits vor, dass ich glaube 6 samen keine wirkung zeigten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 12:51
zuletzt geändert: 20.06.06 12:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Schau mal in diesen thread.Der zweite Post;)

LG

Aber vorsicht,die Dinger sind echt der Hammer.Freunde von mir haben sich lediglich 3 davon eingebaut und hatten einen 8stündigen Farbflash,kein Scheiss!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
146 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.06 12:56
ich nehme immer 10 o. 11 ...minderdosiert hatte ich auf lsa bisher nur scheiß trips gehabt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.06 12:58
alles klar - dankeschön Vymaanika :D
und Zycho8: von welchem shop hast
du denn die samen bestellt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.06 15:41
zuletzt geändert: 20.06.06 18:25 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Woodrose hört sich interessant an. Gibt es derartige Qualitätunterschiede zwischen den einzelnen Headshops? Und wie sieht es mit ebay aus?
 
Kommentar von (), Zeit: 20.06.2006 18:25

Dazu gibts schon genügend Antworten in anderen Threads, bitte On-Topic weiterdiskutieren
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »