LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.06 19:13
Habe schon mittlerweile mehrer Formen des rauchen mit Bong gehört wie das kick loch immer schnell öffnen schließen oder ein schuss zitronenwasser ins bongwater usw usw was macht ihr soo????
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.06 19:24
zuletzt geändert: 31.05.06 19:44 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
Ich würd an deiner Stelle ganz schnell mal den Avatar ändern, du Trottel.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.05.2006 19:44

Mal unabhängig wie sein avatar vorher war, das mit dem trottel muß nich sein. leicht gereizt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.06 20:58
Das meinte ich, weil er sich direkt (mit dem gleichen Avatar) wieder neu anmeldete, obwohl er kurz vorher gebannt wurde.
Gegen Avatare hab ich nichts. Wollte ihn nicht direkt beschimpfen, eben nur sagen, dass es ziemlich blöd ist.
MfG
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.06 20:58
das is ja fies jetzt bin ich ja voll neugierig wie der eigentliche avatar war....

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 09:37
@canabis: kann man trotzdem anders sagen, bzw einfach gleich melden, und gut ist ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 09:58
ONTOPIC: (falls es irgendjemanden interessiert)

am liebsten mit schokosirup anstatt wasser, nee schmarrn.
ich hab keine ahnung, wie man es sonst machen sollte, aber

1. saugen, feuern, kickloch zu
2. rauch is oben, nochmal ausatmen
3. nochmal ansaugen bis es flutscht
4. kickloch auf
5. tiiieeeff inhalieren
6. ausatmen
7. limo/bier trinken
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 13:53
-saugen anzünden
-ziehen kick loch leicht öffnen schnell schließen
-einige male wiederholen
-beim letzten zug allles geben
-dann kicken
-danach nen eisklates bier trinken
KOKSEN KOTZEN KOMMUNISMUS
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 14:04
-Kopf stopen - Anzünden (Kickloch zu)
-Ziehen ziehen ziehen - wenn genug rauch oben is durch die nase ausatmen
-weiterziehn bis er tot is
-kickloch öffnen - ziehn ziehn ziehn
-spucken ;D (wirklich verdammt (edel) nach'm rauchen weil man kein tabakfilm im mund hat was ZIEMLICH wiederlich schmecken kann..
-trinken und zurücklehnen

Ps.:gg.f ein bischen öl zum bongwasser dazu geben - bewirkt das sich der dreck so gut wie nicht mehr absetzt sondern im öl sammelt (vorsicht - oft genug wechseln)

Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 14:24
Genau Zitronenwasser hineinschütten oder kokusnusmilche genial ist das
KOKSEN KOTZEN KOMMUNISMUS
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.06 16:06
kopf auffahren,loch zu(es sei denn du hastn chillumkicker),*blublub*,loch freimachen(chillum raus),*saug*,*pust*.... ^^ -vieleicht nen schuss oel is wasser dann setzt sich der chmand net so ab-
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 16:08
Hm wie viel sinn würde es eigentlich machen ein wenig meersalz ins wasser zu geben weil salzige "meer" luft = gut für die atemwege...
They have the plants, but we have the power
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.06 16:11
Ich rauch den Kopf ganz sachte an, puste den ersten Rauch raus und zieh dann erst um zu inhalieren...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 18:27
Hatte bei nem Bekannten letztens das zweifelhafte Vergnügen, ein Tabak-Piece-Gemisch durch ne Bong ziehen zu "müssen"... Ich hab mir die Seele ausm Leib gehustet.

Damiana ist eben doch der beste Tabak.

Zum eigentlichen Thema: Kickloch zu halten, feuern, saugen. Wenn ich meiner Meinung nach genug Rauch drin hab, Kickloch los lassen, inhalieren, paar Sekunden in der Lunge lassen und dann ausatmen.
Aber am besten ist immer noch...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 16:56
Wie viel Puste, bzw wie kleine Geräte habt ihr denn, dass man da so oft drann ziehen kann?

ich machs so:

1. Feuer ^^
2. Kickloch dicht
3. Ausatmen
4. leicht anrauchen (für ein gleichmäßiges abbrennen)
5. Vollgas
6. langsamer werden
7. Kickloch auf
8. so viel Luft nachziehen wie möglich
9. Kurz drin behalten
10. Alles raus damit
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.06 22:43

Haazer schrieb:

9. Kurz drin behalten
10. Alles raus damit


Eben deshalb ziehe ich die Pipe erstmal 3/4 voll , atme aus, sauge den Rauch ein und versuch den moeglichst so 10-15 sec drinzubehalten...
dann ein zweites mal die Pipe zu 3/4 fuellen und kicken, dann ist der kopf auch tot....
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »