LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 14:10
Habe kürzlich gelesen, dass man DMT auch rauchen kann? Stimmt das? Und wenn ja, wie und mit was?


Freelance Subversive
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.06 14:16
Ja, kann man.
Man muss dazu das DMT aus der Wurzelrinde der Mimosa Hostilis extrahieren und in einen festen Zustand überführen.
Das Endprodukt kann man dann in einer Pfeife rauchen.
Wirkt sehr krass, schmeckt allerdings zum Kotzen :/
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.06 14:45
Du hast aber auch die Möglichkeit dir Yopo Samen zu pulverisieren und die dann zu rauchen.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.06.06 20:16

SickFox schrieb:
Habe kürzlich gelesen, dass man DMT auch rauchen kann?


wieso "auch"? ist doch *die* aufnahmemethode für reines DMT!


SickFox schrieb:
Stimmt das? Und wenn ja, wie und mit was?


üblicherweise in der smoking bubble. 50 mg rein, verdampfen, einatmen, und ab geht die reise.


gwen schrieb:
Du hast aber auch die Möglichkeit dir Yopo Samen zu pulverisieren und die dann zu rauchen.


nein.
DMT ist nur als kristalline freie base rauchbar. oder kannst du mehrere gramm pflanzenmaterial in einem zug rauchen? zudem liegt DMT in pflanzen in der regel als salze vor, die nicht rauchbar sind.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.06 07:00
Hi ungelesene Bettlektüre !

Das man Yoposamen rauchen kann, weiß ich. Vielleicht erhält man nicht die Wirkung die das DMT normalerweise entfaltet. Mein Kumpel wollte sich an einem Abend mal mit Yopo auf Reise begeben. Ich erhitzte ihm fünf Samen bis sie aufplazten und machte sie im Mörser fein. Als er sah welche Menge er sich für die Nase vorgenommen hatte beschloss er die Samen zu rauchen. Zum Glück lud er sich nur einen Samen in die Bong. Nachdem er den Zug genommen hatte bekam er einen hochroten Kopf und meinte: "Boahhh, das is echt stark!"
Er hatt für ca. 30 min sehr starke Optics und war froh nicht mehr genommen zu haben.

Gruß
Smutje

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 13:12
Hmm... über DMT hab ich mich noch nicht so informiert, deswegen... Bisher war ich "nur" bei Psylos, LSA oder Salvia...

Gibt es Headshops, die Rindenextrakt oder Samen verkaufen? Sind die legal?
Freelance Subversive
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.14 15:08
Heyhey,
hat jemand schon von euch Erfahrungen mit gerauchtem DMT?
Mich würde speziell interessieren, wie es mit DMT-Fumarat geht. Ob man nur die Base rauchen kann oder ob das genau so gut funzt.
Oder ob es andere mögliche Konsumformen gibt, bei der man den First-pass-Effekt umgeht! Ich habe im MOment keine Lus t mit Harmalin und Co. zu experimentieren. Und zweite Frage: Kennt ihr effektive Rauchmethoden ohne spezielles Equipment? Also ohne Pfeife oder Smoke-Bubble? Wenn man draußen ist z.B. Könnte man nicht einfach eine Kippe drehen und das DMT dort rein tun?
Ich bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt, Danke!
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.08.14 15:32
ich kann dir ein einfaches rauchgerät empfehlen.

ozkulciy.png

Die flamme wirklich nicht zu nah ranhalten und so lange verdampfen lassen bis die ganze flacshe voll mit rauch ist. wirklich so wie wenn man ne richtige dicke Bong raucht. Dann deckel abschrauben alu weg und alles in einem Zug einatmen. Man muss nicht wie mit ner bong 1-2 rauchen sondern nach einem zug hat man die gesamte dosis drinne. und wenn man seine motirik verliert und z.b. ne bong fällt hin kann die kaputt gehen die flasche nicht wink.

fals die alu schlecht hält einfach nen ring klebeband oder panzer tape ausen rum machen (aber weit genug von der Flamme weg) ohne die alu dabei an die flasche zu kleben.

hoffe das ist alles verständlich. Ich hab diese methode selbst nicht benutzt aber ein freund hat gutes davon erzählt und der hat schon viele methoden ausprobiert.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 17:52
Oder anstatt die Folie zu entfernen einfach an der Seite eine Art Kickloch einbauen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 18:02
Also mit ner Kippe wirds nicht funktionieren. Du musst das alles in einem Zug nehmen (ähnlich wie Salvia). Die "Toleranz" setzt sehr schnell ein.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.08.14 18:48
oppinator das problem bei nem kick loch ist das nicht genug luft durch kommt und die alu abzuziehen ist besser vorallen weil das schon so ne minute dauert bis das alles verdampft ist glaub mir kickloch ist kacke :D
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 19:00
lonsti schrieb:
oppinator das problem bei nem kick loch ist das nicht genug luft durch kommt und die alu abzuziehen ist besser vorallen weil das schon so ne minute dauert bis das alles verdampft ist glaub mir kickloch ist kacke :D

Dann vielleicht sowas wie ein "Kickstreifen" denn man mit einem gesamten Finger zudecken muss :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.08.14 19:02
aber ist doch völlig unnötig ich versteh nicht warum? die aluabziehen geht genauso gut wenn nicht sogar besser und man muss beim erhitzten nicht die ganze zeit das scheis ding zu halten
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 19:09
Wird die nicht sehr heiß?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.08.14 19:28
nemann schau dir an wieviele leute bleche rauchen da sind zwischen fingern und feuerzeug auch nur so 10cm alufolie und die verbrennen sich auch nicht die finger. aber probiers am besten aus nimm ein stück alu halt dein feuer dran und nach 1-2 sekunden greif an die stelle wo das feuer drann war es wird eiskalt sein :D
HAIL FRED

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »