LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.06 22:25
Hallo Leute!

Wer hat 1 - 5 Lowryder Samen übrig, die er/sie mir schenken könnte?
Ich möchte nämlich dieses Jahr auch noch was anbauen und da ich relativ spät dran bin, hätt ich halt schon gern automatisch blühende Plantz...


LG,

cai
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.06 12:51
solche anfragen sind hier unerwünscht.
das sollte man eigentlich mitgekriegt haben wenn man schon über ein halbes jahr angmeldet ist. es gibt nicht für umsonst nutzungsbedingungen. ermahnt wurdest du ja auch schon mal, seh ich grad.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)