LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.06 11:25
hab grade im i-net gesurft und gelesen, dass viele rapper (!) von pcp abhängig waren. ich verstehe nicht, wie man von angeldust abhängig werden kann, nachdem ich diverse tripberichte usw. gelesen habe. das zeug ist doch ungeniesbar...

wie könnt ihr euch das erklären ? negative propaganda mithilfe von tripberichten oder was ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.06 11:38
ich denk mal wenn mans doch mehr als 1 oder 2x nimmt, und nicht umbedingt auf nen schlechten trip kommt, dann machts wohl ähnlich abhängig wie crack.
Ich denk da so gerade an den Film Colors, da saß so ein pcp-opfer in nem Zimmer, und ist da andauernd gegen die scheibe gesprungen und total rumgeflippt. Ist ja schon ganzschön junkiestyle imo.
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.06.06 11:45
Jup,anscheinend machts schwer abhängig(hätt ich jetzt auch nicht gedacht,schon alleine deswegen,weil es einen schnell umbringen kann-man sollte also tot sein bevor man abhängig ist,wie ich dachte):
 http://de.wikipedia.org/wiki/Phencyclidin

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 12:01
dasteht nirgends was von abhängigkeit. würde mich auch wundern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.06.06 12:19
höchstwahrscheinlich schon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.06.06 12:24
ich denke es kann vorkommen aber es hat wohl auch immer was mit der person zu tun und das meiste ist wohl propaganda
ich meine in amerika gibt es so weit ich weiß einige leute die pcp wie hier weed rauchen

und kann jemand eine quelle zur sucht angeben? das einzige was ich dazu gelesen habe> psychische sucht
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.06.06 13:10
zuletzt geändert: 09.06.06 13:11 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)

stream schrieb:
dasteht nirgends was von abhängigkeit. würde mich auch wundern.



Aha?Und was bedeutet dann dieser Ausschnitt aus dem Link von Wiki: "Insbesondere nach Langzeitgebrauch besteht die Gefahr einer psychischen Abhängigkeit."???

Bitte genauer lesen,bevor du sowas schreibst.

@BST:Na,das ist doch auch Sucht...
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 13:17
Ich schätze die abhängig ergibt sich aus den allmachtsfantasien und der dissoziativen wirkung von pcp-> also ähnlich wie bei dxm
They have the plants, but we have the power
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 14:07
dieser eine rapper.... wie hieß denn der? ich glaub, houston oder so. der hat sich ja auf pcp ein auge ausgerissen. total eklig. hab sogar ein bild davon gesehen.... sah nicht grad lecker aus
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 14:21

Ephedrina schrieb:
dieser eine rapper.... wie hieß denn der? ich glaub, houston oder so. der hat sich ja auf pcp ein auge ausgerissen. total eklig. hab sogar ein bild davon gesehen.... sah nicht grad lecker aus



genauer gesagt: Gabel reingestochen ^^
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 14:25
zuletzt geändert: 09.06.06 14:43 durch psychedelic doc (insgesamt 3 mal geändert)
Das Zeug macht nicht mal annähernd so schnell abhängig wie crack,wäre auch komisch für eine dissoziativum.Macht ausschließlich psychisch abhängig.
In den USA ist das Zeug recht populär und es wurden auch schon desöfteren Spuren von PCP auf Gras gefunden.


edit: [img]http:// www.flavaclub.com/bilder/news/houston_eye.jpg[/img]



edit2:Sagt mal wird nur bei mir das Bild nicht angezeigt,oder seht ihr auch nur den Link?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.06.06 14:35

Zitat:
Das Zeug macht nicht mal annähernd so schnell abhängig wie crack,wäre auch komisch für eine dissoziativum.Macht ausschließlich psychisch abhängig.
In den USA ist das Zeug recht populär und es wurden auch schon desöfteren Spuren von PCP auf Gras gefunden.



deswegen
war schon geschockt als hier die leute die sucht mit der von crack verglichen haben...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 15:29
psychedelic doc schrieb:
Das Zeug macht nicht mal annähernd so schnell abhängig wie crack,wäre auch komisch für eine dissoziativum.Macht ausschließlich psychisch abhängig.
In den USA ist das Zeug recht populär und es wurden auch schon desöfteren Spuren von PCP auf Gras gefunden.


edit: [img]http:// www.flavaclub.com/bilder/news/houston_eye.jpg[/img]



edit2:Sagt mal wird nur bei mir das Bild nicht angezeigt,oder seht ihr auch nur den Link?

muss auch nicht unbedingt angezeigt werden!!!! ist ja nun wirklich nichts für jeden hier!
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.06 15:54
zuletzt geändert: 09.06.06 15:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
(Natürlich abhängig von Konsumart und Dosierung) Eignen sich Dissoziativa hervorragend zur Realitätsflucht (kann man wunderbar bei DEX und Ketamin in vielen Langzeitberichten finden) und PCP wird soo viel anderes auch net sein in entsprechender Menge. Also für mich wäre deshalb ne Sucht durchaus vorstellbar.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.06.06 16:01


Hübsches Bild, es wird mir sicherlich den Nachmittag versüssen.... *würg*
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »