LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 126) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.06.06 21:22
´Huhu...
Ich hab gegen 20 Uhr die ersten 10 Stück geworfen..war mein erstes mal..Stunde später nochmal 5,vor 20 Minuten die letzten 5 der Packung.
Ich merk schon wie mir leicht schwindelig wird und es fühlt sich ziemlich gut an...
Ist mein erstes mal DXM,hab aber Erfahrung unter anderem mit Mushrooms,Poppers und XTC.
Was kann ich noch erwarten?
Und was passiert wenn ich mehr einwerfe?Habe bei dem Thread von DiabolicAngelz ganz schön Angst bekommen,aber mir gehts voll gut!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.06 21:52
denke mir mal wen de noch net in anderer welt bist wirste es spätestens in ner halben stunde sein viel spass


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.06 21:54
ui ne ganze packung beim ersten mal? naja dann gl & hf rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 03:03
und, wie gehts dir jetzt so? hats noch gewirkt? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 07:25
Bei DXM dauerts bei mir immer 2 bis 2,5h bis es los geht
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 09:40
Der Arme hat sicher übelst gekotzt*g*.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
382 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 12:47
zuletzt geändert: 13.06.06 12:47 durch _alpha (insgesamt 1 mal geändert)

BadBoyBlue26 schrieb:
Der Arme hat sicher übelst gekotzt*g*.


Alina
Neue Träumerin


aber eine ganze packung beim ersten mal ist wirklich (zu) viel.
wer hört schon gern denjenigen lachen, in dessen bauch man aufwacht? wer dagegen hört es gern, wenn in seinem bauch gelacht wird?
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 12:51
Upsala! Das war bisschen zu früh am Morgen*g*. Ich meinte natürlich "die Arme". wink
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.06 12:57
Komisch, aber jetzt wo ich das hier lese fällt mir auf, dass wenn ich mir früher 5 Rentschlers eingebaut hab ich nie so krass verspult war wie von 10 Ratios jetzt, kann das sein?

Und eine Packung ist echt brutal, mir waren 14 schon zu übel (Sichtweite 3m, fast taub und hab ausgesehen wie Raoul Duke...); hoffentlich hat sie vorher nen Allergietest gemacht, sonst hat sie sich gestern totgekratzt.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 13:15
zuletzt geändert: 13.06.06 13:17 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Hab die Rentschlers leider nie probiert, darum kann ich da nicht so nen Vergleich machen.
Vielleicht hat Ratiopharm eine andere Herstellungsmethode oder so.
Also bei mir hats immer gleich nach ner halben bis einer Stunde angefangen. Ab dann kann ich auch nicht mehr so Zeitangaben geben;O).
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 14:10
zuletzt geändert: 13.06.06 14:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
die rathio sind nicht retadiert, da kommt der wirkstoff halt schneller ins blut.
aber, sowas wie 2-2,5 stunden biss wirkungsbeginn sind für dxm nicht ungewöhnliches, also ich binn echt mal gespannt wies ihr nun geht. entweder ist sie nun von dxm begeistert, oder wird das produckt verteufeln, binn ich ja mal gespannt.
aber, ich gehe mal davon aus, das sie bekanntschaft mit der kloschüssel machen müsste. jaja, da sieht man mal wieder, wie das gesetzt der natürlichen selektion vor niemandem halt macht (nicht böse gemeint ;) ).

/edit: aber wenn ich mal die frage stellen darf: du hast also den tread von diabolic gefunden, hattest aber nirgens den hinnweis heraus lesen können, dass es bis 2,5 stunden dauern kann und dass es wichtig ist, anfangs nen allergietest zu machen? ja kann es sein, dass du hier grad mal so erfahren hast, dass die hustenstiller druff machen und dann direckt in die näste apo gegangen bist und dir das zeug gehohlt hattest? also wenns so war, dann war das sehr sehr unklug, und du kannst froh sein, keine allergie gegen das produckt zu haben. es ist zwar jedem selbst überlassen, aber wegen sowas, weil leute total unveratvortlich und unvorsichtig mit drogen umgehen, haben drogen so einen schleichten ruf ala: "drogenpilze töten" und sowas. aber warscheinlich wirst du jetzt bemerkt haben, dass sowas kein spas ist. ist nicht böse gemeint, aber pfeift euch doch nicht alles direckt rein, sobald ihr hört dass es irgendwie breit macht. es kann auch wirklich übel enden...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 14:20
vielleicht weilt si ja garnicht mehr unter uns...naja hoffen wirs mal nicht aber würde jetzt doch gern mal erfahren was dabei rausgekommen ist.....?
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.06.06 14:27
lol?
20 beim ersten mal??
naja, wers wissen will...
...aber wenn man das gefühl nichtmal kennt...


Zitat:
Und eine Packung ist echt brutal, mir waren 14 schon zu übel (Sichtweite 3m, fast taub und hab ausgesehen wie Raoul Duke...); hoffentlich hat sie vorher nen Allergietest gemacht, sonst hat sie sich gestern totgekratzt.



hatte beim ersten mal 13 und obwohl ich das danach noch einmal hatte wars nicht so heftig wie das erste mal
es war zwar sehr interessant aber eindeutig zu heftig
und beim ersten mal regelrecht in diese strange welt hineingerissen zu werden nimmt ganzschön mit


...hoffe auch, dass nichts schlimmeres passiert ist
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 14:28
@The one:
Da hast Du auf jeden Fall recht. Das Internet macht manche Menschen, die zu naiv sind, viel zu schnell neugierig auf Drogen. Und wenn sie sich das dann wirklich so unüberlegt reinknallt und heute evtl noch arbeiten muss na dann viel Spass...
Nach DXM brauch ich ein bis zwei Tage ne kleine Erholungspause.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 14:53
Wird schon nichts passiert sein.Wahrscheinlich ist sie nach der Schule/Arbeit zum Strand gefahren.Hängt ja nicht jeder bei einem solchem Wetter vorm Rechner cool

Hab ihr trotzdem mal ne Mail geschrieben,dass sie sich hier mal meldet.

LG
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 126) »