Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Mein Drogenwerdegang von fucking A bis fucking Z Teil 2
Droge:Cannabis
Autor:Polytoxykopath
Datum:25.10.2016 16:02
Nützlichkeit:6,79 von 10 möglichen   (29 Stimmen abgegeben)

Bericht::

So, nun weiter im Kontext. Mir wurde klar, dass die Theorie der scheiß "huan" Ärzten ich sei auf Entzug bestätigt wird, wenn ich mir 4 x mal Tag Diaz hole. Also stellte ich das ein. Mittlerweile hatte ich einen guten Draht zu den Mitpatienten, was mir auch immer wieder gesagt wurde. Alá, Y, du bist echt gut drauf und kannst hier echt mit jedem gut. Sowas liegt einfach in meiner Natur. Mit gefangen, mit gehangen nicht wahr? Auf jeden Fall bot dann ein Mitpatient an der Ausgang hatte Emesan aus der Apotheke mitzubringen :D War anfangs skeptisch da ich etliche Berichte zu Diphenhydramin gelesen hatte. Schlussendlich machte ich dann aber doch mit. Mein erster Emesan auf der geschlossenen Abteilung eines psychatrischen Krankenhauses, hahaha :D So viel zum Thema Set und Setting ^^ Haben zu dritt getrippt. Nach ner Stunde hat's gekickt. Hmmm, komisches Zeug. Wirkt irgendwie wie so ne Mischung aus LSD, Crystal, Speed Alkohol und was weiß ich sonst noch^^ Fand das feeling an sich geil. Konnte nur nicht mehr richtig reden, musste nuscheln um überhaupt noch verständliche Sätze raus zu bringen^^ Dann fingen auch die optischen Veränderungen der Wahrnehmung an. An der gelben Wand im Raucherzimmer wedelten Schatten von Palmen im Wind. Cool^^ Desweiteren konnte ich eine Konstellation aus roten Lichtpunkten gedanklich bewegen, ebenfalls cool. Dann schaute ich auf den Tisch. Unterhalb des Tisches war auf einmal so etwas wie ein Spinnennetz nur viel dichter. Ich dachte: Och ne, fangen jetzt ernsthaft die Spinne Halus an? Und dann auf einmal, hmm, wie soll ich es beschrieben ? Stellt euch vor, ein undurchsichtiges Tennisball großes schwarzes Loch erscheint vor dem Netzt. In diesem Loch werden farblose Spinnenbeine auf der einen Seite reingezogen, und kommen zum Teil auf der anderen Seite raus. Dann begann sich eine Spinne zu visualisieren und ich schaute sofort weg^^ Langsam ging der Trip zu ende und ich wurde traurig das die Wirkung aufhört. Dieses Gefühl kannte ich sonst nur vom Meth.



Am nächsten Tag erfuhr ich kurz nach dem Aufstehen, dass die Chefarzt Visite ansteht. Ich dachte nur: Shit, du bist immer noch verpeilt reiß dich gefälligst am Riemen man! Er fragte mich warum ich hier sei und ein bisschen Smaltalk. Er sagte: Herr Y, Sie sind so ein symphatischer Mensch! Sie werden nächste Woche entlassen. Ein Feuer wie ich es bis dato noch nicht kannte entzündete sich in mir :) Hab es dann letztendlich trozt 6-wöchigem Beschluss geschafft nach 13 Tagen wieder draußen zu sein. Der Rest war kak langweilig, weswegen ich ihn euch erspare.



-Bis zur Klapse war nur ein ganz kleiner Teil von diesem Jahr, werde den Bericht fortsetzen aber nicht heute-



Edit 25.10:



Frisch mit einer Herzneurose aus der Klapse entlassen, überlegte ich mir mit was ich jetzt dröhnen sollte. Von einem Bier bekam ich dermaßen Herzrasen, dass ich den Alk sowie Upper aller Art ausschließen konnte :D Joa, hmm. Dann eben Downers, wat ? Hatte großes Glück, da zu der Zeit RC's in England verboten wurden. So bestellte ich mir für verdammt billiges Geld ca. 1200 RC Benzos haha :D Darunter waren Flubromazepam, Flobromazolam, Pyrazolam, Meclonazepam, Metizolam. Darunter auch Etizolam und Diclazepam aus dem Darknet.



Was soll ich groß dazu sagen ? Verpeilt und verschallert Alter :D Kann mich an die einzelnen Ereignisse nicht mehr wirklich erinnern. Teile mit euch aber das, woran ich mich erinnern kann mit.



100 Etizolam Pelllets à 1mg kamen an. 50 für mich, 50 für meinen Kumpel. Die ersten 2-3 Etis gaben mir das geilste Benzo felling das ich bisher hatte. Danach kam ich auf die Idee Bier dazu zu trinken. Blackout. Haben am Freitag angefangen und am Sonntag komm ich zu mir ^^ Mein erster Gedanke: Wtf happend? Welcher Tag ist heute und wo zum Teufel sind meine Pillen ? haha :D Nach einem kurzem Dialog mit meinem Kumpel erfuhr ich, dass ich 44 Etis in der Zeit genommen habe und er die restlichen 6 vor mir versteckt hat ^^ Hab erstmal gefragt wo sie denn seien und er gab sie mir. Also erstmal 2 gedroppt und weiter ging's. ^^Bin dann runter zu meinen Eltern welche mich fragten: Auf was warst du denn jetzt schon wieder ?? Ich sagte, dass ich gesoffen hatte. Meine Mutter meinte nur: Das war nicht nur Alkohol! Was sollte ich denn sagen, konnte mich schließlich nicht daran erinnern runter gegangen zu sein lol.



Ich ging zu meinem Hausarzt weil ich wieder extreme Schmerzen in der Brust hatte. Er machte ein EKG und sagte, dass alles ganz normal sei. Dann kotzte ich mich aus und sagte, dass Ibu, Paracetamol, Novalgin und alles andere auch nicht bringt. Er fragte mich wie lange ich denn jetzt clean sei ? Ich sagte seit 3 Monaten ^^ Das hab ich ihm gesagt, weil ich ihm den Brief von der Klapse gegeben habe was 3 Monate her war. Dann sagte er sowas wie: Das kann ich dir eigentlich nicht verschreiben, es ist noch zu früh aber wenn nicht's anderes hilft muss es sein. Ich fragte was denn ? Er sagte Tramadol. Ich stellte mich natürlich auf dumm so als würde ich Tramal nicht kennen^^ Innerlich freute ich mich schon auf das nodden. Er verschrieb mir 20 x Tramal à 100 mg. Daheim angekommen gab ich mir erstmal 200 mg initial. Troz des Tramals hatte ich das Gefühl, dass sich jeder Herzschlag wie ein Elektroschock anfühlte, also lies ich mich erstmal in ein Krankenhaus fahren. Bei der Anmeldung sagte eine Schwester, dass es bestimmt nicht's mit dem Herzen sein kann da ich so jung bin. Ich dachte mir nur aha! Ich war schon in der Herzklinik und hatte eine EPU man, was soll das?! Ihr behandelt erst lieber Asylsuchende mit durchfall als mich? Danke! Schließlich kam eine Ärztin und schaute auf mein EKG. Schaut normal aus. Dann kam eine zweite dazu, sie untersuchten es mit einem Lineal. Blabla... Ich kam also in mein Zimmer und bekam eine Infusion mit den Worten: Es ist ein Schmerzmittel. Also schaute ich auf die Bottle die da hing. Es war eine Isotonische Lösung, kein Schmerzmittel. Darauf hin began mein Herz nur stärker und unangenehmer zu pochen. Irgendwann schlief ich ein. Den ganzen nächsten Tag über gab ich mir im 1-2 Stunden Takt die Tramal's die ich von meinem Hausarzt verschrieben bekommen hab. So gegen Ende verkrampfte mein ganzer Körper und ich fing an zu zucken. Also fragte ich meinem Kumpel, ob die Benzos schon angekommen sind welche ich zu ihm bestellt hatte. Er sagte ja und brachte mir ein paar Etis vorbei. Ich wusste, dass sie gegen dieses krampfen halfen und machte weiter^^. Am Tag darauf wurde ich entlassen ohne Diagnose.



Ich bestellte mir einen mini Safe um alle Benzos die ich hatte darin zu verwahren :D. Jetzt im Nachhinein nennen wir ihn Safe des grauens haha.



Mein Kumpel kam mit den 200 Meclonazepam pillen die wir zu ihm bestellt hatten vorbei. Wie gesagt, ich hatte über 1200 Stk Benzos. ---Blackout für ne ganze Woche man ! :D--- Heute nennen wir es nur die Blackout-Woche. Haben alle Benzos kreuz und quer durcheinander genommen und dazu Alkohol gesoffen. Von der Woche weiß ich vielleicht noch ca. 30 min. Wir machten Chattroulet. Ich fuhr in eine Kneipe mit meinem Kumpel im Gepäck, legte meine ganzes Geld auf den Tresen und verlangte alles an Bier was ich dafür bekommen kann. Bekam es in einer Plastiktüte was runter gefallen ist. Ein Bier ging kaputt. Wir fuhren in die Tschechei, dieses Mal war mein Kumpel am Steuer und wir kauften Schnaps. Dann fuhren wir mit dem Zug in die Stadt mit weißen Masken im Gesicht in die Norma. Wir sagten sowas wie, wir wollen keinem was und gaben jeden die Hand und stellten und vor haha :D Das war's mehr weiß ich nicht von der Blackout-Woche.



Ein andere Kumpel kam mich besuchen und wir dröhnten hart auf Benzos mit Alk. ich machte alle halbe Stunde einen Drink mit mindestens 3 verschiedenen Benzos darin. Blackout - wir waren im Wald. Mein Kumpel laberte irgendwas von Geheimorganisationen. Blackout - wir waren wieder bei mir im Zimmer. Ich sprach ich darauf an, was er mir im Wald erzählt hatte. Er sagte ich schieb eine Psychose und wurde sauer. Dann fuhr er mit dem Zug heim. Jetzt, ein halbes Jahr später ist klar geworden, dass wir nicht nur kurz einen Blackout hatten, sondern einen eintägigen Blackout^^ Mein Kumpel bekam eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung weil er bewusstlos im Zug gefunden, aufgeweckt wurde und ausgerastet ist. Er wollte einen Sani treten, trat aber daneben.



Viel mehr weiß ich zu den Benzos nicht, haben immer ordentlich dazu gebechert ^^



Mir reicht's für heute, führe ein anderes Mal fort.



Den nachfolgenden Teil hab ich letztes Mal zum original Bericht geschrieben. Heute würde ich das nicht so stehen lassen, lasse es jetzt hier aber doch.



Zum Schluss, sollte das hier jemals jemand lesen den ich kenne, möchte ich mich entschuldigen.



Ich entschuldige mich zu tiefst bei meiner Familie, der ich so viel Kummer und Sorgen bereitet habe.



Ich entschuldige mich zu tiefst bei all meinen Freunden und alle die es mal waren dafür, das ich euch teilweise im Stich gelassen, oder einfach nicht genug Beachtung geschenkt habe.





Leute, ich hoffe ich konnte mich ein klein wenig Vorstellen. Das was ich hier geschildert habe war nur ein Bruchteil an Erlebnissen und Substanzen die ich durch habe.



Jetzt fehlt noch ein kleines Fazit bzw. eine kleine Selbstreflexion meines bisherigen Drogenwerdeganges. Tja, wo fang ich an ?



Bereue ich mein Leben wie es bis jetzt verlaufen ist ? Teils/Teils. Ich meine, all das Leid das ich über meine geliebten Menschen und auch über mich gebracht habe hätte nicht sein müssen. Nein, dies bereue ich wirklichst zu tiefst. Ich werde in Zukunft mein Bestes geben, um das nicht noch einmal geschehen zu lassen. Andererseits hatte ich auch verdammt geile Zeiten ! Danke an dieser Stelle an all diejenigen die mit mir durch dick und dünn gegangen sind. Aber ja, was ist mir im Endeffekt davon geblieben? Erinnerungen an viele geile Zeiten/Sessions. Aber leider auch Erinnerungen an die Kehrseite des Drogenkonsums. Dazu habe ich eine nicht zu vernachlässigende Angststörung sowie divererse Minderwerdigkeitskomplexe davongetragen. Früher war ich ein ziemlich beliebter, offner Junger Typ, strozend vor Selbstvertrauen. Heute eher das Gegenteil und schon ein bisschen verbittert. Klar, ich würde mit meinem heutigen Wissen so einiges anders machen aber es ist nunmal so geschehen. Ich bin wer ich bin und habe noch eine Menge an mir zu arbeiten. Aber was soll's, das gehört nunmal genauso zum Leben dazu nicht wahr? Dazu bin ich der Meinung, das Drogen extrem bilden was die Lebenserfahrung angeht. Ich denke ihr wisst was ich meine.



An die Leute die hier im Forum unterwegs sind und sich nur informieren wollen und noch nie etwas genommen haben. Lasst es lieber sein. Vielleicht ist ein verantworungsvoller Umgang mit Drogen möglich, kann sein. Nur bei mir war es nicht so. Nehmt euch ein Beispiel.



Ich bin auf keinen Fall stolz auf die Dinge die ich gemacht habe aber sie gehören nunmal zu mir.



Hier noch eine Auflistung aller Substanzen die ich gebraucht/missbraucht und erforscht habe.



Gras/Hasch

Kräutermischungen

Löwenohr

Crystal

Herbal Extacy, keine Ahnung was da drin war.

Speed

MDMA

Ritalin

Heroin

Tilidin

Tramadol

Buprenorphin

Kratom

Codein

Diazepam

Lorazepam

Diclazepam

Etizolam

Metizolam

Flubromazepam

Flubromazolam

Pyrazolam

Meclonazepam

Lormetazepam

Oxazepam

Zopiclon

Tetrazepam

Lyrica

LSD

LSA

Fliegenpilz

Salvia

Engelstrompete

DXM

Muskatnuss

Feuerzeuggas

Seroquel

Zyprexa

DMT

GBL

Psylocibin haltige Pilze

Irgend ein Medikament mit ?maleart? im Namen, fande es verdammt ähnlich der Wirkung von Diaz.

Alkohol natürlich

Nikotin kann man denk ich auch noch zählen lassen.

Hab bestimmt noch 1,2 Sachen vergessen aber ändern auch nicht's daran, dass ich es eindeutig übertrieben habe. NOCHMAL: Ich bin keines Falls stolz drauf ! Macht es nicht nach!



Ahja, wer es wirklich geschafft hat es bis hierher zu lesen: Verschenke 5 € :D



So und zum Schluss will ich euch noch etwas mit auf dem Weg geben. Habe lange überlegt was es sein soll. Ein paar Tipps, philosophische Theorien meinerseits oder nur ein paar gut gemeinte Ratschläge ? Nein. Es soll etwas viel banaleres sein.



Einen Flachwitz gebe ich euch mit.



Was sagt der Bauer wenn er seinen Traktor sucht?

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Wo ist mein Traktor?



HAHAHA xD



Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich und gerne zur Verfügung.



In diesem Sinne



Wer einmal leckt, der schmeckt!





Mfg euer Mr. Y :D







Where is the life that I recognize, gone away

And I won't cry for yesterday

There's an ordinary world

Somehow I have to find

And as I try to make my way

To the ordinary world

I will learn to survive







P.S. Die erzählten Geschichten wurden alle frei erfunden ;)





Bei Interesse setzte ich diesen Bericht gern alle 3-6 Monate fort



Ahjo, die Rechtschreibfehler werde ich nüchtern ausbessern :D