Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Zolpidem und Realität
Droge:Benzodiazepine
Autor:anonym
Datum:09.11.2016 20:14
Nützlichkeit:3,10 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo liebe Gemeinde



Vorweg ein kleines Statemend zu BENZOS



Ich habe diese Substanz (zolpidem) bereits in jungen jahren (16)kennengelernt, habe damals eine ausbildung gemacht, bin meinem Job pünktlich nachgekommen und hab jedentag nach feierabend Grass geraucht. selbst als ich die schlaftabletten nach wochen des konsums nahm, war ich ein zuverlässiger mitarbeiter. Ich stand zwar morgens mit nem schädel auf der sich anfühlt wie Bananenmousse, aber ich stand mit Disziplin stramm.

Seit ich 21 bin bekome ich Z gegen eine Schlafstörung, zwar auch antidepressiva aber die einnahme verweigere ich.



als ich die 40 von diesen tabletten verschrieben bekam, hab ich mich natürlich an das Sehr stare high erinnert, sofort eingeworfen. Das Problem ist sie wirken so 2 Stunden, danach nachdosieren ist ein FATALER FEHLER! dadurch entsteht nur ein Kontrollverlust der Schlimmer als jeder Vollsuff ist ( ganz besonders wenn man alkohol dazu trinkt) Druffen is eine Sache aber alles in sich rein zu schütten um ein bisschen high zu werden ist einfach Dumm!



ich muss auch sagen wenn man einen Joint raucht (mit tabak) knallen die Pillen umsomehr, und man wird nicht so müde. als ich dann Pur weed geraucht habe, verspürte ich zwar ein starkes high, aber ich wurde stärker müde und bin ziehmlich schnell eingeschlafen. ( indica?)

jedenfalls wollt ich immer Von den Z loskommen, weil ich zu heftige Gedächtnislücken bekam, und es absolut nicht unter kontrolle hatte. (konnte mir auch nie vorstellen das man das unter Kontrolle haben kann)



ich war seit dez 2013 Clean, für mich hieß es kein ALk, kein Tabak , kein Chems, WEED ist ok<3

ich hab wirklich nichts mehr genommen, und weed nur wenn ichs pur konsummieren konnte. dann bin ich im internet auf eine Seite über Psychedelika gestossen. Dort standen sachen wie LSD und Psylocibin u.a. werden in der PSychotherapie angewendet. (komischer weise in den Höchsten dosen)

meine Frage war, wie soll ich mich selber mit Hohen dosen von sowas Therapieren? naja Google kennt alle antworten ;)

Ich fing an Mich ranzuttasten, las einige Bücher usw. bis 2016 nahm ich keinerlei chems zu mir. (ab und zu hab ich was getrunken) und kratom zähl ich auch nicht zu, weil man davon wirklich nicht abhängig wird.

seit der 2. Hälfte dieses jahre s nehm ich wieder Z, weiß auch nicht was mich Fertiggemacht hatt, meine Trennung, Job, oder war ich es selber.

Wie auch immer, Ich hab die ersten paar wochen nur die Antidepressiva genommen, und keine Z. dann hab ich gemerkt wie die Antidepressiva mich runterziehen, und ich hab sie dann abgesetzt. und es mit Z probiert, hab gleich 2 genommen, hatte damals noch etwas White Widow, und ich schwöre ich hab hallus bekommen.



Ich saß auf der couch und guckte in die Glotze, jedes bild an den wänden hatt gemorpht, aber nur wenn ich mich auf einen Punkt konzentrierte und die Optics nicht direkt anschaute. (welch komische eigenschaft, des die optic verschwand soblad ich versuchte sie zu fixieren)innerhalb der ersten 90 minuten bin ich auch eingeschlafen.

seit dem nehm ich unregelmä´ßig bis zu 6 zolpidem. manchmal wochenlang keine und manchmal jeden tag. aber mehr als 3 stück zu nehmen sehe ich als Verschwendung. Wenn 3 stück nicht mehr ausreichen um schlafen zu können, oder auch um high zu werden. dann sollte man versuchen ein paar tage die dosis entweder zu reduzieren oder ganz weg zu lassen.



ich kann euch nur Raten die Pillen niemals anzurühren, das is das Gleiche Prinzip wie bei Koks, wenn du weißt wies is, wirds schwer nein zu sagen!



an alle anderen die Drauf angewiesen sind, Cannabis ist zwar nicht legal, aber auch nicht unbedingt so schädlich, denkt drüber nach.