your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Dextro;Liebe;Holzrose ähhm was?!?
Droge:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Pseudo
Datum:25.03.2022 21:29
Nützlichkeit:5,70 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht::



ist man dumm wenn man wen für dumm hällt?

Nur die dummmen denken man ist intelligent

Nur der realist bemerkt die dumheit des menschens



biggrin



Ej sie reden alle nur auf mich ein während ich mein DXM genieße, hör ich stimmm von irgendwoher die mir sagen das es nicht gut ist was ich tu auf irgend einer art hatt er ja auch recht aber ist mir das egal ich bin verliebt, wenn das nicht erwiedert wird könnte das nun ja komisch enden, was heißt komisch ja jämmerlich könnt es enden... ich mach mal ne pause und inhalier lachgas während ihr psychotische zustände ausmalt die jenseitz von gut und böse sind. viel spaß bis gleich.

Nach einer dröhnung sitz ich nun wieder am schreiben ich lese was ich geschrieben hab und musste nun lachen

jetzt will man auchnoch das ich beim computer spielen helfe meine welt ist verflixt nochmal nicht normal. so nun weiß sie wo die spieluhr ist und clickt ströhmenden fingerdrucks darauf um weiter zu laufen, lassen wir das gequassel über pc spiele und meine mutter.

Ich glaub ich solte um der psychose noch was neues zu gewinnen etwas lsa was hawaianische holzrosen sind nachwerfen doch bin ich mir dies bezüglich noch nicht sicher, warten wir mal ab mein lachgas was übrigends nicht schädlich ist , ist fast am rande des endens. Ich bin wieder da denke ich und tanze mit nur einer socke in meinen zimmer herum. Nunja sollte ich mal die socke wieder anziehn was ich auch tu. moment einmal, ich höre ja nur ein lied die ganze zeit und bin abgekapselt von der aussenwelt keiner hatt mehr kontakt zu mir ich armes schwein "eunk eunk" mir aber egal, ich zitierer "DU WARST GANZ UNTEN UND DEM ENDE NAH UND ALS SIE DACHTEN DU WÄRST WEG DANN WARST DU WIEDER DA" *mono / nikitaman*

jetzt ist aber schluss und ich zieh die socke an.Nachdem ich meine socke nun wieder anhabe bemerke ich wie sinnlos das eben geschriebene nun war. Aber was solls ich trinke nun bier und denke darüber nach ob ích nun meine mutter breitschlage um neues lachgas von real zu kaufen oder neues bier von lidl oder ob ich ein kollegen anrufe namens piep.... aber erscheint mir das alles als ja sagen wir es so "LANGWEILIG" der rausch und ich hatten sich nun mit einander auseindander gesetzt und wir sind der meinung wir kommmen gut zurecht.Und wieder fragt mich meine mutter wie geht es nun weiter ich kann nichtmehr laufen denn mir fehlen bewegungspunkte "click doch mal auf die spieluhr" sag ich während ich von oben nach unten renne um ihr bei ihren spiel zu helfen wobei ich es ja eigentlich spiele wenn ihr das versteht.Gewissermaßen sitz ich jetzt zwischen ein buch einen spiel

dessen name mir nicht bekannt ist und juckse vor mich hin.Ich bin wieder klar denke ich und sage "scheiße" *rölps* was geht ab mir ist langweilig bemerke ich während das mikrofon auseinandner fällt, und ich lachen musss weil mir trotttel das nun passiert.Ich hab jezt wieder lachgas inhaliert die letzte kapsel, und jetzt nehm ich lsa was mich errrinnertt an "ich habe hände", gleichzeitig denk ich das meine mutter gleich wieder CHRISTOPH rufen wird um zu fragen wie es in pc spiel weiter geht ne ich mach mich nicht lustig nur ist die welt um mich herum nunja sagen wir es so komisch, ich willl eine frau heiratten die unerreichbar scheint doch geb ich dies bezüglich nicht auf.

Naja ich hab mich getäuscht rauche eine zigarette und war eben Pinkeln.Ich bemerke ich hab noch kein lsa genommen was ich nun tu. Jetzt geht die scheiße schonwieder von vorne los also die musik... was mach ich nun was mach ich jetzt was mach ich hier was mach ich da .... denk ich mir .. Die gute seele in mir sagt du nimmst jetzt nichts weiter ein wobei der teufel sagt "HAU DICH ZU ALTER """LAN""" naja zwiegespalten wie mc basstard sagt ist das alles. Jetzt will ich taatsächlich meine mutter breit schlagen und nach real fahren aber denke mir lass es besser sein.

Was mach ich NUN... Jetzt war ich unten und spielte mit den hund ball, ich hab ein spiel entwickelt wo der hund eigentlich sagen wir beißen will aber nicht kannn... und somit stößt er immer den ball weg. was sehr niedlich ausieht was bruno aber wie *** sagt "SCHEIßE" findet da er denn ball nicht kriegen kann. zu groß der ball für das Maul denk ich mir und lege taatsächlich dxm nach... 3 stück denk ich mir während ich kichernd zu den dextromethophram greif .....

Ja böse böse du doofer pseudo du.... aber in einer stunde find ich es gut und wieder sagt die gute stimme "bist du beschissen alkohol mit dxm mischen und dannn nachlegen du kommst doch garnichtmehr klar" zumindest denk ich das sie es sagen könnte was ich faszinierend finde...

Mir geht das "dum dum dum duf duf duf" von minimal set 2013 auf den sack statdessen hör ich jetzt mal controverzz -_- Sag bitte ja. um meine laune aufzubaun und hoffe weiterhin das sie ja sagen könnte... ich bin mir sicher ärm nein ich hab kein schimmer ach man wie ich rapte "bitte gott helf mir dabei und sag das ist nicht echt" ...

und wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbtund wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbtund wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbtund wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbt



und es gibt eine frau und sie weiß es ganz genau mein herz schlägt nur für dich auch wenn meine psyche fast leer ist weil allles so schwer ist wer ist bis zum ende da ich warte ja, ein leben lang solang ich leben kannn ich komm nicht ran an das was ich will

ich hör ein moment auf zu atmen und bin still

ill in nem haus allein mit den gedanken würd mich so gern für gefühle bedanken doch öffnet nichts die schranken denke dann weiter zeilen für zeilen die gefühle vermitteln

ja ich sah dich und komm nicht klar bar für bar rapp ich über dich zu verzweifelt doch ich liebe dich, silbe für silbe bring ich dir die liebe näher und es ist schicht ich durchtrenne und renne durch

eine welt allein der gedanke allein zu sein hindert mich daran frei zu sein an dein gesicht dein atem deine bewegung und dein blinzeln ich werd krank wenn ich an die alleinliche sorge denke ich krenke

mich selbst aber bau mich wieder auf weil ich diese frau brauch geb ich patu nicht auf ich atme dich wie sauerstoff auf du hast mein herz das heißt das ich dich zum leben brauch

ich weiß das wir uns eigentlich garnicht kenn ich würd sogern in diesen track deinen namen nenn doch kann ich es nicht, mir fehlt dein gesicht, das strahlen ja und sogar das licht

was ist mit mir los das ich blos nurnoch an eine frau denke und andern leuten keine aufmerksamkeit schenke und mir wünsche das ich meine knie senke dir ein ring schenke bis zum ende

und wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbtund wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbtund wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbtund wieder fühl ich was und habe gedacht sowas ist weggesperrt wie ein knast lebe mit angst das es nicht erwiedert wird und hoffe das mein gefühl nicht wieder stirbt

Und wieder zurück zu minimal aber ist dies ein anderer mix... der sich anfangs bischen grob anfühlt doch wieder sanfter wird..Aufmal komm ich vom pissspottt wie man früher sagte zurück und denke das LSA liegt immernoch da... warum nicht?

"BITTE NICHT" sagt die gute stimme in mir der ich heut nacht mein gejammer vorbring...was mach ich nun-- ich weiß es nicht recht die DXM 3 kapseln dürften mein horizont erweitern und wieder fällt das mikrofon auseinander und ich muss schnaufen vor lachen "schnauf/lach"schnauf/lach" Ich tanze bevor mir die decke auf den kopf fällt denk ich mir und beweg mich sofort in tanz position nachdem ich mein satz zu ende geschrieben hab.... der zweite pc ist der weil aus weil keiner ihn braucht ":(" trauriges smyle denk ich mir während ich denk "heb dein arsch du bist auch wer" *vero one*

Aufmal klingelt das telefon und es geht um eine mütze was für ne mütze denk ich mir und geb der mütze erstmal ein freundliches "löffler" wobei ich hoff das es meine zukünftige ist wieder nicht... aber sagen wir es so sie nimmt sich ja zeit.. was mich erfreut zeit heißt noch nicht nein :)

Ich tanze weiter .... Hol mich weck von der scheiße denk ich mir und denke dabei ich setz sie nur unter druck wie spät haben wir es 13:43 vom sofa/bett zum stuhl und zurück tanzender weise denk ich über das leben nach "ist man dummm wenn man wen für dumm hällt?"

Gute frage denk ich mir aber finde keine antwort so jetzt muss lsa sein..."Nein" schreit ein teil meiner psyche ... doch wie ich es seh seh ich es anders....und zack sind 7 holzrosen in mein magen zerkaut gelandet.. was mach ich nur "ZITAT" "SCHEISSSE" werd ich gleich wieder unglaubliche CEV´s schieben,,, wer weiß ob der magen das gute zersätzen kann ich schätze ja... ohje um 20:00 uhr musss du lesen was du schreibst oder sag ich dann "ich klink mich aus".... und wieder rauch ich eine und tanze .... 1 jahr drogen frei was ich wie ich sage "was ne scheiß idee" ist komm ich und der rausch nun zurück....

Ich hab bock auf petasilie oder basilikum.... nur hab ich von beiden garnichts. komischer fetisch... Petasilie Basilikum Kroketten Schweinefillet und so weiter meine türkische pizzer denke ich mir und renn runter um weiter zu esssen .

Meine mutter ruft "ich bin schon aus dem ersten level raus" plötzlich merk ich das ich wohl nichtmehr sinvoll schreiben kann und mach ne pause .... im bettt " alllein" versteht sich *wart*wart*hoff*hoff*

Jetzt denk ich mir "war das zuviel" "nee sagt die logik" ja sagt die dumheit .....

was machst du nur für sachen ich war das am telefon wieso ruft dich der andere an wenn ich dich anruf das ist "gemein" so mal nebenbei im kopf gefragt war das echt?

Für wie blöd haltet ihr mich denk ich mir wobei ich sagen muss denk ich noch "ICH HAB HÄNDE" geht mir durch den kopf und zack ich hör auf zu schreiben weil nur wie ich sag bullshit weiterhin folgt glaub ich oder ist alles schon bullshit farben vermischen sich in einander und ja ich find das tolll während ich den drumm höre denke ich ... HÖR AUF ZU SCHREIBEN--- du bist daneben

hast recht sag ich mir und hör auf zu schreiben.

SCHEISSE...... denk ich mir und schreib trotzdem weiter .... was macht meine mutter... wahrscheinlich ist sie gefangen in der welt des spieles und weiß nicht weiter versucht aber zu zeigen sie verstehts.... warum? ist das denken bei alter so verschieden frag ich mich ...... begreifen wir später langsamer sachen oder sind wir im jüngeren schneller im begriff... durcheinander in mein kopf aber gute frage denk ich mir und trinke noch ein schluck becks....

Ich hab kein becks doch ich hab becks find ich heraus....und wieder denke ich an 20 uhr und ob sie ja sagt "WIRD ES KNALLEN?" ....... 1.1.2015 mal ich mir aus ... ja auch jetzt denk ich daran wieso ist liebe stärker als verstand....

Ich brauch essen sagt der vampier in mir .... TÜRKISCHE PIZZA fieb ich vor mich hin und renn runter ....meine türkische pizza mit fleisch ist weg der hund hatt sie gefressen samt allu folie hoffentlich gehts den hund gut ... und es passiert nix.

warum essen menschen scharfes wenn hunde es nicht abkönnn... irgendwo ist das doch paradox oder nicht... da liegt ein fünfzig euro schein... was solls ich denk nur an 20.000 euro verlust + 6000 naja mir egal materielles geht nicht über liebe PUNKT.

Was mach ich jetzt ich hör Minimal. und tanz denk ich mir aber was tu ich ...

Ich schreibe .... über gott und die welt Der hund kommt zu mir und will luftbaloon spielen... *hab ich ihn bei gebracht* ich streichel ihn und "scheisssee" er will jetzt sogar die nicht aufgeblasenen luftbalongs hab ich toll gemacht denk ich mir aber naja wa solls passen wir halt auf, Minimal ist gut wie wärs mal in gleis neun 1/4 zu gehen

nur mit wem vieleicht mit digger ? wer weiß bin ja abgekapselt von allen anderen...Ich hab den hund scheiße beigebracht denk ich mir er bällt mich an und will luftbalo...

SCHEISSSEE dabei wollt ich doch nur lachgas einnehmen jetzt will mein hund luftbalongs essen und beißen und ich bin scheiße .... PUNKT ....

VERRÜCKT!!!!

Du bist komisch sagt bruno während er liegend auf den ball wartet. er will ball ich will lachgas haben wir was gemeinsam nicht wahr? jetzt bällt der hund mich an und ich denk mir na toll ..... achja LSA IST DA!

Ich klink mich aus und erzähl später davon bei sei live dabei ;D CONTROVERZZ

Ich seh beschissen aus aber macht nichts meine eltern werden ach egall ich hör ihr lied ...Ich sollte mal das mikrofon ober teil mal wieder aufs mikrofon packen

Man alter junge kommst du noch klar was soll der scheiß. da wollt ich nicht weiter schreiben...

Ich bin nüchtern sag ich mir um 8:17 "Was ne scheiß idee!" Tischgedeckt kaffee gekocht und wieder an pc, was mach ich NUN denk ich mir und tendiere zum minimal aber den summer mix, den hab ich äh sagen wir kaum "LÜG" gehört.

Und wieder tanz ich durch mein zimmer, hatt die gute stimme mich geweckt? ich hoffe ja ich tanze ... NÜCHTERN ja leute nüchtern...Jetzt wollt ich wichsen... scheiß dxm es hatt nicht geklappt aber die gute stimme wollt mir helfen später nochmal. Glückliches smyle.

Der hund klaut er klaut schuh solen. was soll der scheiß während meine mutter in der Dusche ist hör ich minimal, ja wieder der alte track, ich tanze weiter und denke du musst aufräum. Während ich versuche zu tanzen knabbert der Hund an mir rum und nun ist er weg 8:28 was mach ich jetzt ....

Meine 5 mg abilyfy hab ich auch schon eingenommen wobei ich mich frag WOZU? ich bin schon angetrieben und psychotisch bin ich nicht aber naja man fragt nicht man tud würd ich behaupten. Sagt sie ja oder wird sie wie meine eltern sagen sich garnicht melden? Wieso denkst du immer an diese Frau denk ich mir und stell mir die frage WAS JETZT ... rufst du sie am samstag an ? ist sie arbeiten nein, doch , vieleicht, soviele fragen und keine antwort passt auf die frage Willst du? doch eine schon.

Ich schreib verwirtter als auf drogen denk ich mir und lass das geschreibe sein.

>Wisst ihr ich hab ein lied gemacht eine cd gebrannt und ein weinachtsstern zu einer frau geschickt und auf der cd graviert willst du meine frau werden? bitte sag ja< das Lied ist gut sagen meine eltern das ist aber auch alles und meinen sie würd sich nicht melden aber ich geb patu nicht auf sag ich mal. ist die idee verrückt oder gut? "GUT" sagt die gute stimme "schlecht" sagt der trottel.. :D

Und wieder bin ich aufgebaut ich spiel mit den Hund ne doch nicht und wieder hab ich nur eine socke und zwei schuhe an "Wieso das?" mir doch egal sag ich mir und frag nach wegen einkaufen Die gute stimme sagt "JA" denk ich mir und drück mir die daumen.

Und schon wieder schimmert in mir der Gedanke "nimmst du LSA?" ne lass mal denk ich mir während meine mutter wieder am pc spielen ist, hatt sie es doch verstanden worum es geht? ich hoffe ja, vorerst mach ich garnichts bezüglich drogen und lege mich unruihg in mein Bett um etwas ruhe zu finden "nüchtern" versteht sich,

Mein dad ist dabei ein packet zu verpacken Ebay nehm ich an während der Hund ein trichter anschleppt und ich ruf "TRICHTER MIR WAS EIN" ja genau erwiedert mein vater und ich geh lachend nach oben, meine mutter spielt und ja sie hatt es verstanden. Wundert mich das? Nein nicht wirklich oder doch ich weiß es nicht diese frage tangiert mich aber auch so kaum weiterhin frage ich mich wann wird es zum einkaufen kommen um mir bier zu kaufen die gute stimme sagte kein DXM ok sag ich mir und lass die Finger vom DXM gute stimme, denk ich mir "ja" erwiedert sie ich liebe dich ich dich auch erwiedert sie und ich geh leicht erregt wieder ins bett und hoffe auf ein ja "JA VERDAMMMT" sagt sie und ich kann mein vorzeitiges glück kaum fassen.

SCHEIß dxm denk ich mir ich konnt schon wieder nicht wichsen "schade" denkt die gute stimme, später klappts sag ich ihr "bist du sicher" ja erwieder ich du stehst auf mich wie verrückt denk ich mir und höre auf zu schreiben und frage wiedermals nach dem einkaufen. Hände waschen denk ich mir noch zähne sind schon geputzt,

SCHEIß DXM wiederhole ich mich ich konnt schon wieder nicht wichsen mein vater manivriert das ziel an eine sattelitenschüssel für den etwas zu klein geratenen fernsehr zu kaufen ich denk nur an BIER BIER BIER VODKA VODKA VODKA um mich ein wenig ruihg zu stellen LSA DXM ist heut nicht wiederhol ich mir selbst doch ist dies die wahrheit?

Nein denkt er sich und will lsa rausortieren "muss das sein?" hasst du mich dafür "nein" das kann sie nicht sagt die gute stimme doch ist er mit sich selbst am zweifeln.

Ich frage wieder wegen dem einkaufen."zieh dir mal was wärmeres an" ergibt meine frage und ich renn nach oben um weiter zu schreiben und mir etwas wärmeres anzuziehen "ALDI" denk ich mir und wiedermals "BIER BIER BIER VODKA VODKA VODKA" doch was ist mit dem LSA? "bitte nicht" sagt mir eine stimme doch werde ich hören?

Ich bin zuhaus denk ich mir und trinke mein erstes bier 12:00 scheisse ist das früh nenn wir das frühshoppen.Ich rauche eine und trinke ein bier "MINIMAL" denk ich mir und dreh die mucke auf taatsächlich hab ich mich angelogen und habe zeujdoh opfer pseudonym lernt leute zu hassen und moral gehört und gehofft das andere mit feiern.

Während mein örm ich muss lügen drittes bier vieleicht trinke denk ich taatsächlich wieder an lsa "ne lass das" sagt das gute in mir doch bin ich mir nicht bewusst ob sie es ist oder nicht hatt sie mir taatsächlich ein brief geschickt? "paket" schwebt in mein kopf umher. Ich habe nippel ich habe halz denk ich mir während ich lachend aus dem bad komm.

SO ne behinderte scheiße denk ich mir weil ich wieder wichsen wollt und es nicht ging ich muss tanzen oder hör ich savas, ich hör savas.

LSA denk ich mir nach dem lass mich lügen ixten bier "bitte nicht" sagt wieder jemand "du jämmerlicher bastard" denkt wer mir egal und tanz lieber zu minimal

die Frage ist wird er es tun nein sie ist wird sie es tun sie weiß schon was...

Armselig denk ich mir was ich bin. Ich bin geil sie ist geil ... denk ich mir ich streichel zärtlich ihren bauch während meine andere hand sich zu der unterhose wagt ich küsse sie langsam ihren hals entlang zu den brüsten zu den brust warzen und lecke ihren lieblichen bauch entlang, während ich mit der anderen hand bemerke wie sie langsam beginnnt feucht zwischen den lippen zu werden, ich küsse sie weiter hin und führe ein finger in ihre scheide ein und fange an lenkende bewegung mit den finger zu machen, dabei merke ich wie sie immer feuchter wird, ich küsse ihren bauch entlang und fange gleichzeitig an an ihren lipppen zu lecken und die klitoriss zu saugen, derweil denk ich sie befriedigt sich selbst *hab ich* strömt mir in den kopf und weiter beweg ich meinen finger in ihrer vaginer in der hoffnung sie wird auf der Arbeit komm.

Gekomm sagt die gute stimme mir während ich mir mit nem errigierten Penis versuche nach ihrer penetratur zu kommen was wieder nicht klappt.... SCHEIß DXM schrei ich und trinke weiter mein bier, glücklich macht mich der gedanke sie ist gekomm, "CHRIS ohne scheiß jetzt du hast mich zum kommen gebracht in der arbeit" und wieder bin ich erregt, ist das echt? "ja ist es" sagt sie und ich freu mich, "liest du mir das heute abend vor?" wann hast du feierabend denk ich mir 18 uhr sagt die gute seite an mir und ich denke "JA" wenn ich es kann "lsa" könnt passieren hast du mich dann "nein" sagt sie und jemand anders brabbelt "du hast gesagt... BLA BLA BLA"

WORD schreit meine psyche Und wieder höre ich MINIMAL und denke mir ....



WANN hört das dxm auf zu wirken damit ich auf kommando komm kann, hast du nen steifen penis fragt sich wer . . . JA wenn sie es willl schon.

ICH LIEBE DICH denk ich mir und mach ne pause mit dem schreiben. Sie sagt <JA> und wieder zweifel ich an mich selbst war das echt? gibt es ne traum liebe oder nicht... ich hoffe ja "bitte nimm kein lsa ich weiß ich kann dich nicht kontrollieren aber ja taatsächlich .... ich fange nicht an dich zu lieben ich tu es bereits, das hoffst du nicht das ist so" "Ich fühle wieder was" bianker.... War sie das? "JA" was machst du nun liest du mir das heute abend vor? "um 18:00" uhr meinst du <ja> sagt sie und ich fange an zu glauben....

Scheiße man ich brauch LSA und Olanzapin ... ja "wieso" ich bin doof musst du verstehn "nein" ach mach doch was du willst sagt jemand daher wieviel sollt ich nehm. Krass das buch nimmt kein Ende, ich hab ein PC für sie stehen .... Christoph lass es sein... "WARUM?" ihr zu liebe "PUNKT"

7 stück sag ich mir .... "von was?" lsa denk ich mir "bitte nicht" warum sag ich mir sterb ich dann wohl nicht "nimm 3" ok.



"ich sag nein" ... scheisssse wieso nein nur weil ich die fress.... was soll ich nun tun was mach ich hier was mach ich jetzt nein sie machen mich psychotisch um mir weh zu tun,, warum? "weiß nicht" nimm sieben sonst merkste nichts "stimmt" und nochmals lege ich 4 stück nach.

Kaltwasser extrakt für den arsch denk ich mir "wieso nur" sagt die gute stimme... kannnst du kotzen wieso frag ich mich damit du nichts merkst nimmst du olanzapin zum penn dann darfst du kein LSA nehm... scheissse denk ich mir und denk ...

NEIN ich kotze nicht jetzt hasst du mich "nein" sagt die gute stimme und ich hoffe weiter, was gibts da zu hoffen so ein antrag bedeuted ja .... "ECHT" ja wiederholt die stimmme, ich hoffe es, "kannst du das heut nacht noch lesen?" um 18:00 uhr oder wie, ja ich hoffe * ich habe hände * und --- scheissssse-- ich hab mich zu gedröhnt

Reinhard, halt die fresse denk ich mir kiecherndes hauptes. *** PROST

"Das ist wie lsd" sagt die gute stimme "bist du bekloppt"... geb doch mal ein was ist ne gute frage "PSEUDO RAP SPRACHE" wieso? nur so ... denk ich mir und feier weiter ... *LSA PSEUDO/CONTROVERZZ/CHRISTOPH* was machst du.....

Um 18 uhr liest du das vor denk ich mir "kann man auf lsa wichsen" ja kann man nur nicht auf dxm ich habs heut weg gelassen Ich schwör es blinzel ich .... hoffentlich retted sie mich... ich ärbermliches schwein.... Ich klink mich aus. *christoph*

ENDE

Oder auch nicht das LSA beginnt zu wirken oder ist das, dass Bier 13:48 ....

*RÖLPS* "lach/schnauf" ich bin mal away....

MAn alter siehst du gut aus...

breit....

Was will der hund von mir ...

Alter schwede binn ich verballert..

Was ist mir los ich bin verliebt sie hatt mich geil gemacht ich konnt nur nicht WAS ALTER SCHWEDE...

Ich hab lsa genommen und bin völlig weg geballert

Guten morgen, war das ein tripp "ich hab hände" Denk ich mir und habe wieder dextromethorphan kurz dxm genomm 11 stück, franzsösisch PIEMMATZ denk ich mir und rauche eine kippe verflixt nochmal... kann ich je wieder wichsen "ja" sagt die gute stimme "in mir" *rrrrrr* denk ich mir und rauche die kippe weiter

Scheiße... täglich grüßt das murmeltier,

verchallert junge verchallert denk ich mir um 11:34 13:13 was ist passiert... 22:21 Ich bin breit denk ich mir

NEIN der Brief ist zurückgekommmen. "bitte zurückschicken" steht auf den brief und brief unbekannt ist angekreuzt während ich jämmerlicher kerl denke "HAU DICH ZU ALTER LAN" nehm ich holsrosen und schon sind 3 holzrosen verschwunden "nein" denkt die gute stimme... Lüg ich sie jetzt an "nein" erwiedert sie das würdest du nicht tun und wieder hoffe ich "War die addresse falsch?" "Ja" hoffentlich war sie das "rufst du mich an`?" "ich kann nicht" erwiedert sie warum nur bin ich so verliebt ich will das nicht .... Ich bin angreifbar das will ich nicht,

Es ist morgens 6:13 ich hab kaffe gekocht und lsa genommen "schon wieder" sagt sie und ich schnaufend ja, während sie dani sorgen macht um mich tanz ich wieder diesmal barfuss im zimmer rum, ruft sie heute an? "Nein" dann tu ich das morgen "echt?" JA erwieder ich und geh zu tiddi, ich hab nen teddy und immer wenn ich ihn arm nehm und mit ihm red denk ich an meine Traumfrau."Ja" sagt sie ich heirate dich und nun hör auf zu schreiben, ist dies das Ende?

Wie richt sex schwebt durch mein haupt "nach schleim" sag ich und lach und schnauf. ICH HAB GEWICHST! brutal in die decke rein "schade" ich wollts gern spüren das tust du noch denk ich mir "echt" ja*zwinker* Der macht sich noch kaputt kommt empor von einer dame, kaputt kaputt ist der, wie ich ja du chris ist kaput wer du ja du kann nicht sein wer sonst inge ist kaputt wer ich ja du kann nicht sein wer dann bülewin ist kaputt wer ich "-> HALT DIE SCHNAUZE"

Ich muss mir schuhe anziehn "warum?" Ich habe absolut keine ahnung erwieder ich während ich bemerke das meine muskeln etwas wehtun, lsa fängt an denk ich mir und hör ihr lied."Ich hab mir immer gewünscht das mir jemand ein lied für mich schreibt" Und nun ist es geschehen. Wann schaff ich es sie zu erreichen war der name falsch ruf ich heut an *fragen über fragen* ja doch ich glaub ich schaff es sie anzurufen und nach ihren namen zu fragen war der name falsch "ja war er" ich hoffe es nicht das sie die cd nicht wollte ich hab angst vor ihr nein nicht wirklich angst das sie nein sagt "ich sag ja und nun ist schluss" war sie das?

Ich will schon wieder wichsen, denken tu ich dabei aber an nix ich will nichtmal mehr pornos schaun, was ist los mit mir.

Ich schlag jetzt meine mutter breit um einzukaufen bis gleich.

Scheiße ich will wieder wichsen ich notgeiler groschen denk ich mir während ich nicht wichsen kann. Scheise ich hab dxm genomm 13 stück. und lsa weiß nicht wieviel und wieder neues bestellt kratom diesmal.

Ich bin breit denk ich mir und bin völllig zu geballert am tanzen ne denk ich und bin wieder auf dxm und holzrose breit sag ich dani macht sich sorgen warum nur sie mag mich "ich bin nichts für dich"

*Doch bin ich* Danke sag ich mir und wieder hab ich zum DXM gegriiffen "Ich bin verliebt" sagt sie bin ich breit ja denk ich mir das dxm ist alle ich muss rappen.

Hol ich heute neues dxm "nein" doch vieleicht ich weiß es nicht ich will wichsen doch kann ich das nicht "SCHEIß DXM" Ich muss schuhe anziehn denk ich und tanze mit nur ein schuh im zimmer rum "tanzen?" ne denk ich mir derweil ist mein serotonin am rande des endens "schade ich hab geglaubt du schaffst es" was denn "mich anzurufen" fieb ich während er mir sagt ich hab dich verarscht.

Ich hab keine drogen mehr denk ich mir morgens um 8:35 ich wollt schon einkaufen was ich jetzt war dxm 10 stück und gas, bin ich verrückt "ja ein bischen" sagt ne stimme von irgendwoher Scheiße ich Sitz benebebelt vo dem PC und hab dort angerufen, sie ist nicht auf der arbeit sagte der mannn am telefon.

Krass sie war nicht da ich hab mehr herz als verstand sie hatt nicht abgenommen, nein verdammt sie war nicht dran ich fühl mich langsam wie ein drogensüchtiger spinnner






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen