Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:1einhalb Jahre und ich finds gechillt
Droge:Cannabis
Autor:COSMO90
Datum:23.03.2007 12:33
Nützlichkeit:6,82 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Also ich Konsumiere nun schon seit 1einhalb Jahren zwar unregelmäßig aber häufig Cannabis. Das erste mal war nich so angenehm wir haben das Gras in eine Shisha und haben es so geraucht,aber mit normalem Tabak drinnen,nach einiger Zeit wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Ich sagte:"NIE WIEDER KIFFE ICH"



2 Wochen später fragte mich ein Kumpel nach der Schule ob ich lust hätte einen zu Rauchen. Ich meinte: "Klar is cool" Ich erhoffte mir das es mir nicht schlecht wird. Nach der Schule rauchten wir dann 1nen Joint zu 3t und ich muss sagen da war ich das erste mal BREIT und mir ging es dabei gut. Ich ging nachause und hatte so einen starken Hunger. Ich setzte mich also an Esstisch und aß 3 volle Teller Nudeln mit Ei. Danach ging ich in mein Zimmer und setzte mich an den Pc. Nach 5 Minuten war ich zufaul und ich legte mich hin.



Ich hatte schon ziemlich gute Erfahrungen und auch ziemlich schlechte,eine gute ist immer wenn wir uns zusammen hinsetzen mit Freunden und Gechillte Musik hören (REGGAE) auf dem Boden sitzen,dass Zimmer verdunkeln und dann ein paar tueten rauchen. Alles ist gemütlich und niemand stresst mehr rum. Wir chilln einfach nur,meistens ist ein Kumpel dabei der aus Ägypten kommt der schon 10 Jahre kifft weil er meint es gehöre irgendwie zu seiner Kultur. Sowas ist immerwieder eine sehr angenehme Erfahrung.



Schlechte Erfahrungen hatte ich mit Cannabis auch schon genug:



An einem Mittag komm ich von der Schule und ein Kumpel meint ob wir nicht zusammen einen Joint rauchen könnten. Also ab zu ihm,erstmal jeder ne Tüte rauchen,danach jeder noch 4 pure Bong Heads. Normalerweise kann ich soviel schon rauchen,aber diesmal war es irgendwie anders. Mir wurde so schnell schlecht und ich rannte auf die Toilette und übergab mich. Mein Kumpel lag im Bett rum und zitterte und hatte ein so bleiches Gesicht. Er sagte die ganze Zeit irgendetwas das ich abetr nicht verstand. Und nun rannte er auch auf Toilette um sich zu übergeben. Ich weiß nicht woran es lag das uns so schlecht wurde, entweder an den Käse Chips die wir aßen oder das in dem WEED irgendwas anderes noch drinnen war. Weil mein Kumpel beschrieb mir am nächsten Tag das er den Teufel gesehen habe das er Achterbahn gefahren wäre und das Steine auf ihn geflogen wären und das alles so REAL war. Er denkt auch das in dem GRAS noch irgendeine chemische Droge enthalten war.

Sowas ist eine Schlechte Erfahrung.



Insgesamt bin ich durch das Kiffen schon sehr anriebslos geworden,manche Sachen sind mir nurnoch egal. In 1ner Klasse bin ich auch sitzen geblieben,aber ich denke das lag auch an mir nicht am Kiffen alleine. Nun kiffe ich so 4 mal die Woche durchschnittlich,manchmal auch 1Woche nicht. Aber ich persönlich Kiffe lieber anstatt das ich mich sinnlos besaufe. Ich bin wie soviele für eine Legalisierung von Cannabis. Die meisten Leute die ich kenne die sagen lass das doch,Alkohol ist noch in ordnung aber Cannabis ist so gefährlich und dann saufen sie sich jedes wochende Volltrunken. Naja jedem das seine.



Ich denke ich werde auch nichtmehr so schnell aufhören zu Kiffen denn mir macht es jedesmal erneut spaß und bei schlechten Erfahrungen denke ich mir:"Naund eine schlechte Erfahrung mehr,das nächste mal besser machen" Denn ich habe schon viel gelernt bei schlechten Erfahrungen z.b. das wenn ich Alkohol mit Cannabis zusammen nehme und es nicht nur ein bisschen ist sondern richtig Stoned und richtig stark angetrunken,dann wird mir kotzübel. Oder das ich nicht mehr während dem Kiffen also nebenher Viele Chips esse.



PEACE TO ALL GANJA SMOKER



COSMO90