Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:G , die Sucht und der Entzug rötlich
Droge:GBL
Autor:Svensen
Datum:25.02.2023 21:23
Nützlichkeit:5,00 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallöchen , ich hab 2 Jahre G getrunken . Mit Speed und C zusammen eine SuperKombi aber die Sucht kommt schleichend .Schnell musste ich jede 2 Stunden 2 ml trinken . Und zur Nacht ein bisschen mehr . Es war eine abgefahrene Zeit . Eines Tages wollte ich zu meinem Kollege mit der Bahn. Ich hatte 4 oder 5 Pregabalin300mg und die Kombi hat mich ausgeknockt. An der Endstation warteten Krankenwagen und Polizei . Sie meinten sie hätten einen Haftbefehl und ich muss mitkommen. Im Knast angekommen hab ich versucht zu schlafen -ging nicht . Ab da weiss ich nichts mehr . Delirium und Notaufnahme . Dann wachte ich bin Bunker auf , weil ich angeblich immer durchgedreht bin . Dann Zack wieder Delir ab ins KH . Meine Albträume wurden zur Realität und es war ein krasser Kopfick. Hab nicht Mal Benzos bekommen ( Glaub ich zumindest ) . Ich war insgesamt 5 Tage richtig kaputt . Danach ging's besser aber es war echt heftig . Als ich von Haft entlassen wurde habe ich mir 100ml Knaller und bissle C geholt. Bin dann abends zu meinem Kollege gefahren . Bin im Taxi gefahren anscheinend da schon ausgerastet das er die Polizei alarmierte . Hab mich dann mit 4 Bullen geboxt und ich weiss es nicht mehr !!!! Mein Vater hat mich dann von der Polizei abgeholt . Am nächsten Tag bei meinem Dad im Auto ein Krampfanfall bekommen . Bin im KH wieder zu mir gekommen . Nach einem Tag G ?? Als meine 100ml leer waren würde ich wieder affig und nur mit Benzos zu ertragen. Seit dem hab ich Angst und Respekt vor G , egal wie schön der Turn ist , egal wie geil die Ficks sind . Ich persönlich habe viel Scheisse erlebt mit G und will hier warnen das ein G Entzug viel schlimmer ist als Opiate und Benzos ( beides schon durch ) Aber alleine in meiner Bude wäre ich wahrscheinlich gestorben . Jetzt wieder 200 ml geholt ich Depp aber Gott sei Dank kein Affe gehabt. Aber wieder in der Bahn weggepennt , Geld verloren ....total verballert halt . Jetzt Versuch ich G nicht mehr anzurühren., weil immer irgend eine Scheisse passiert . Danke fürs lesen . Dicken Gruß an alle!!