Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal Salvia geraucht
Droge:Salvia Divinorum
Autor:anonym
Datum:29.03.2007 09:20
Nützlichkeit:5,56 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Nachdem ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht habe, wie sich später herausstellte nicht genug, besorgte ich mir normales (kein Extrakt) Salvia.



Ich setze mich auf meinem Bett, füllte den Kopf mit Salvia und gab meiner Bong Feuer. Nachdem sich die Bong ordentlich gefüllt hatte inhalierte ich soviel ich konnte. Als ich die Bong neben mir auf den Tisch abstellen wollte, merkte ich schon die Wirkung. Ich dachte, hui das fühlt sich aber komisch an. Aber, habe ich das gerade gedacht oder hat das eine Stimme zu mir gesagt? Hm, ich legte mich mit dem Kopf aufs Kopfkissen und starrte auf meinen offenen Dachfenstern. Ich hörte draußen die Kinder spielen. Mein Körper fühlte sich von Kopf bis zu den Füßen irgendwie kalt an, obwohl mir nicht kalt war. Eigentlich mehr wie in einer Silluette gehüllt. Ich starrte also zu/aus meinen Dachfenstern und hatte das Gefühl als ob meine ganze Zimmerumgebung aus dem Fenster herausströmt, als ob jemand den Stöpsel aus dem Waschbecken zieht, damit das Wasser ablaufen kann. Diesen Sog konnte ich sogar Körperlich spüren!!! Dann bin ich aufgestanden um aus dem Fenster zu gucken. Der Rasen bewegte sich wabernd wie auf LSD. Völlig überrollt von der Wirkung des Salvia hatte ich auf einmal das Gefühl meine Selbstkontrolle zu verlieren und versuchte mir klar zu machen dass die ganzen Eindrücke vom Salvia kommen. Gelang mir auch für ein paar Sekunden smile ;-) Dann bildete ich mir ein das ich gleich abgeholt werde, welches sich dann in einem Gefühl verwandelte. Also nicht abgeholt werden um in die Klapse zu kommen, nein das nicht, sondern einfach als ob gleich jemand kommt um mich mitzunehmen und dachte die ganze Zeit gleich geht’s los. Stimmen habe ich auch gehört (das waren die Kinder draußen, aber das habe ich dem Moment nicht gewechselt bekommen). Das Gefühl wurde dann so stark, das ich zur Zimmertür gegangen bin um nach zu gucken, ob da nicht bereits jemand steht. Ehrlich gesagt, hätte mich das nicht gewundert. biggrin ;-) Dann musste ich darüber grinsen, dass ich tatsächlich zur Tür gegangen bin und legte mich wieder aufs Bett. Ich glaube als ich die Tür aufgemacht habe, hatte ich bereits den Höhepunkt des Rausches erreicht. Auf dem Bett liegend merkte ich bereits dass die intensive Wirkung schnell nachlässt, aber ein angenehmes high sein, blieb. Dieses Gefühl klang dann innerhalb einer Stunde langsam ab.



Fazit: Ich rate JEDEM den ersten Trip nicht alleine zu durchleben. Besorgt Euch einen Tripsitter!!! Für mich war dieser Trip der heftigste den ich je erlebt habe und ist mit nichts zu vergleichen. Tastet Euch vorsichtig an die Menge heran. Bellest Euch vorweg im Internet mit Erfahrungsberichten und fragt Euch, ob ihr das auch wirklich so erfahren wollt.