Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:2 Jahre grün.
Droge:Absinth
Autor:Marcellus
Datum:27.12.2005 02:25
Nützlichkeit:3,39 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Also... ich konsumiere seit 2 Jahren mehr oder minder regelmäßig Absinth (mal am abend ein/zwei oder mehr, mal zum aufstehen, aber durchschnittlich 1 glas pro tag)



Im vornherein muss ich anmerken, dass ich diverse Psychische Probleme habe, die zwar diagnostiziert aber nicht therapiert wurden (schizuide Tendenzen, Borderline, leichte Mesantropie etc.)



Das einzige was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass Absinth das Langzeitgedächtnis nach und nach eleminiert.

Das führt dazu, dass ich mir nicht die Gebutstage von Freunden und Familie merken kann, und elementare Dinge wie schwimmen oder fahrradfahren verlernt habe.



...aber wer braucht das schon.



Dafür entfesselt Absinth kreative höhenflüge sondergleichen, seit dem ich regelmäßig Absinth konsumiere werden zwar diverse Wahnvorstellungen (paranoia, stimmen hören, psychisch bedingte CEVs usw.) verstärkt, dafür kann man immer ausgezeichnet improvisieren, ausserdem schreibe ich Songs und die dazugehörige Musik viel schneller und besser...



kurz gesagt: es gehen einem nichtmehr die Ideen aus.