Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:7 Monate exzessiv DXM konsumiert ..
Droge:DXM
Autor:oogabbagandalfoo
Datum:30.05.2007 14:27
Nützlichkeit:6,04 von 10 möglichen   (28 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Also ich will mal meine Erfahrungen mit DXM schildern.





Alles fing vor ca. 2 Jahren an. Damals hatte ich es mal mit Freunden ausprobiert. 2 mal und dann hatte ich keine Lust mehr. Der Trip war mir damals nicht so richtig angenehm.



Vor so etwa 8 Monaten habe ich dann wieder mal was über DXM gelesen und wusste das ich das nochmal ausprobieren musste. - Einen Monat lang habe ich mir das dann jedes Wochenende gegönnt.

Ich merkte schnell das man durch DXM mal völlig weg ist und sich nicht mit der Realität auseinander setzen muss.

Mein Konsumverhalten wurde immer schlimmer. Meistens nahm ich täglich oder aller spätestens nach 2 Tagen DXM. Dosis war nie unter 400 mg.

Langsam bemerkten auch Freunde das ich mich veränderte. Ich wurde stiller und noch viel zurückhaltender. Jeden Tag wartete ich darauf, bis ich mir am Nachmittag DXM reinschmiss. Meine Gedanken waren immer nur bei DXM.

Ich hatte während dieser Zeit immer wieder Bauchkrämpfe und stächende Nieren (sehr unangenehm). Das hat mich aber nicht gestört solange ich nur DXM hatte.

Ich ging immer weniger unter Leute. So verlor ich einige gute Freunde. Ich hatte richtig Null-Bock Stimmung auf alles ausser DXM.

Irgendwann hab ich dann mal mehr DXM genommen, weil ich paar Päckchen vorrätig hatte. Schlussendlich habe ich dann jede Woche 800 mg und mehr (Dosis überschritt nie 1600 mg) zu mir genommen. Ich spürte immer mehr das mein Gehirn langsam matsch wird. Meine Noten waren so schlecht, das sogar meine Lehrer sich fragten was mit mir los ist.



Meine Freundin trennte sich dann von mir, zu diesem zeitpunkt wurde mir erst klar das das nicht so weiter gehen kann. Ich habe dann immer wieder versucht aufzuhören. Habe aber immer wieder angefangen. Als "Ausgleich" habe ich noch mehr gekifft als normal. Das funktionierte dann auch immer besser, so konnte ich zum Glück weniger konsumieren. Zumindest habe ich meinen Konsum deutlich verringert. Nun, nach einem Monat mit dem Versuch aufzuhören, nehme ich nur noch jeden Monat einmal DXM. Ich versuche aber immer noch ganz aufzuhören, und das wird mir hoffentlich auch noch gelingen.

Körperlich bin ich auf Null. Sobald ich sportlich aktiv bin, kriege ich keine Luft mehr und schwitze ungewöhnlich viel. Durch DXM habe ich auch 10Kg abgenommen... aber durch genug kiffen krieg ich das sicher wieder in den Griff...





Also bitte passt auf mit DXM und haltet euer Konsum so niedrig wie möglich!!!



danke.