Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:LSA - eine eigenartige beziehung.
Droge:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:06.07.2007 12:56
Nützlichkeit:8,71 von 10 möglichen   (70 Stimmen abgegeben)

Bericht::

hi leute,

dies ist mein bericht über den häufigen gebrauch bzw einer langen LSA-testreihe an meiner person.

ich wollte die substanz selber erforschen, erleben und erfahren. viele tb’s und aussagen von LSA-erst konsumenten machten mich extrem stutzig, da mir LSA wie eine perfekte droge vorkam. (und das, bevor ich überhaupt mit ihr in kontakt gekommen bin.)



vorwort:



anfang des jahres (’07) begann ich mich für andere drogen neben THC zu interessieren. anfangs war es einfach das verlangen nach etwas neuem, später dann begann ich mich wirklich für die substanzen und deren wirkung zu interessieren. wenn man als unwissender das wort "drogen" hört kommen einem erstmal die klischeesubstanzen in den sinn. cannabis, koks, heroin, speed, ecstasy, LSD. damit ist das reportoir eines unwissenden auch schon erschöpft. ich fing also an mich richtig zu informieren und lies die unwissenheit hinter mir. vorerst wollte ich nichts von synthetischen drogen wissen, mir ging es um wirkstoffe aus der natur und deren einfluss auf den menschen. so kam es, dass für mich das thema psychedelika immer interessanter wurde, da mutter natur viel davon für mich bereitgestellt hat. salvinorin A, psilocybin, meskalin, dmt, nachtschattengewächse und pilze die sowieso von anfang an verteufelt werden (engelstrompete, fliegenpilz. als kind wurde mir von meinen eltern und lehrern gesagt: "finger weg, diese dinge sind giftig/tödlich!"), LSA, LSD (mehr oder weniger.. :)) und was es eben sonst noch so gibt. mittlerweile bin ich auch der chemie nicht mehr so abgeneigt, aber das ist eine andere geschichte.



es kam also soweit, dass ich mir erstmal "cannabis-ersatz-produkte" und eben neue, anders wirkende drogen (legal) in einem onlinesmartshop bestellte. die erste bestellung beinhaltete:

- 3g "2spicy" (rauchmischung aus kratom, afrikanischem löwenohr/wild dagga und marihuanilla/littlle marijuana)

- 2g wild dagga extrakt (5x)

- 1g calea zacatechichi extract (aztekisches traumkraut) (10X)

- 9g salvia divinorum (blätter)

- 10g afrikanische traumwurzel



ich fing also an zu experimentieren. erst jedes produkt für sich und dann gemischt. alles ausser salvia und der traumwurzel brachte nichts ausser entspannung und einem entspanntem schlaf. die afrikanische traumwurzel brachte dazu noch schöne, luzide träume und das salvinorin A gab mir den schubs in richtung psychedelika. von nun an war mir klar, dass ich mich immer weiter in diese neue welt begeben werde und auch viel neues erfahren werde. ich experimentierte also weiterhin mit salvia um mir auch wirklich sicher zu sein, ob ich diese wende in meinem leben auch wirklich will. denn die entscheidung lag ganz allein bei mir und ja: ICH WOLLTE SIE MEHR ALS ALLES ANDERE.



ich sammelte seither unmengen von informationen, las viele bücher, unterhielt mich mit erfahrenen leuten und durchforstete das ldt. langsam fühlte ich mich stark und fit genug, den psychedelischen weg zu gehen. ich deckte mich also mit drogen ein und ging ihn.

meine zweite bestellung sah in etwa so aus:

- 36g kratomharzextrat (7x) (tb: www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=4146 )

- 1 fläschchen dragon fly (kratom tinktur aus 5g thai kratom)

- 20 hawaiianische babyholzrosen samen (HBW)

- 3 packungen trip-e

- 3 packungen utopian bliss balls

- 3 packungen druids fantasy

- 1 peyote & 1 san pedro grow box + peruvian samen



ich hatte also lsa in allen formen da, natürlich waren es 2 samen sorten. trip e/utopian bliss balls = hawaiianische babyholzrosen samen, druids fantasy = trichterwinden samen a.k.a. morning glory seeds.



die LSA-testreihe + fakten, tipps und fehlinformationen:



als ich mich über LSA informierte stachen mir immer sätze wie "habe trotz der dosis von X samen keine wirkung festgestellt." oder "hat nicht gewirkt, das beweisst wiedermal, dass naturdrogen müll sind." ins auge, die mich sehr stutzig machten. für mich gab es nur 2 erklärungen für das ganze:

entweder sind die leute, die LSA nehmen so mit wirkstoffen vollgepumpt, dass es garnicht wirken kann, oder es gibt ganz einfach eine anfänger toleranz! die erklärung mit der toleranz schien mir logischer und so hielt ich an ihr fest.



1. konsum:

ich war also von der toleranz überzeugt, da es mir nur logisch vorkam, wenn man sich mal mit substanzen wie salvinorin A oder thc auseinander setzt. diese sachen haben auch nicht bei jedem beim 1. konsum gewirkt. so kam es, dass ich mir vorerst nur eine trip-e (also 1 samen + zusatzstoffe aus der cap) eingeworfen habe um meinem körper erstmal die materie näher zu bringen, damit er lernt, wie er sie zu verarbeiten hat.



wie erwartet passierte auch nach 3 stunden nichts, denn es war einfach zu wenig LSA und die toleranz war eben vorhanden. (da bin ich mir sicher ^^)



2. konsum:

diesmal wollte ich testen ob mein körper nun schon aufnahmebereit ist und schmiss mir 3 trip e und 4 druids fantasy in den rachen. ich wartete ca. 45 min bis ich die ersten symptome des LSAs bemerkte: übelkeit. ich dachte mir nichts weiter dabei, war eigentlich mehr als erfreut über das ätzende gefühl aus magen gegend und wartete geduldig weiter. nach weiteren 2 minuten vorm rechner sitzen, surfen und musik hören wurde es dann zu heftig. das flaue gefühl verwandelte sich in extremste übelkeit. ich lief ins bad und übergab mich. das einzig psychedelisch anmutende an diesem tag war das grün/gelb gefärbte erbrochene mit schwarzen punkten.. die caps waren nicht lang genug in mir um zu wirken.

(mein tipp: wenn ihr lsa nehmt, dann entscheidet euch für eine samen sorte! NICHT MISCHEN! die übelkeit wird zu heftig! ich rate euch zu HBW samen, denn davon muss man weniger nehmen.)



3. konsum:

ich entschied mich diesmal für eine andere methode des konsums. ich machte mir einen auszug aus 10 HBW samen und schluckte dazu eine utopian. ich hatte also 11 hbw seeds intus und fing an.. zu warten. ^^ die erste stunde verging ohne das geringste zeichen einer wirkung. in der zweiten stunde bemerkte ich wieder ein flaues gefühl im magen. freude und ekelgefühle stiegen in mir auf. "yeah, diesmal wirkt es" + "hoffentlich nicht wieder übergeben.." ich stand auf, ging zu meinen jungen kakteen und beschäftigte mich eine weile mit ihnen. (wie man sich mit kakteen beschäftigt? fragt nicht mich.^^) als ich da so an der fensterbank und den kakteen stand spürte ich eine art "schmerz" in den kniekehlen. es lässt sich schwer beschreiben. es ist ein schmerz, der nicht wirklich schmerzt. es zieht eher lustig. :) die erinnerung an dieses symptom machte mir klar "jetzt müsste es losgehen!". ich checkte meine pupillen, die noch immer normale größe hatten. ich setzte mich wieder an den rechner um ein wenig in meiner (203 alben großen - höhö) musiksammlung zu stöbern und bemerkte langsam eine extrem schöne, wohlige, sinnvolle (ich hatte ja grund mich zu freuen :D) euphorie und wärme in mir aufsteigen. es wurde immer stärker, bis ich es nicht mehr ertragen konnte zu sitzen und aufstehen musste. das gefühl aufzustehen war mehr als anders, aber schön. ich fühlte mich extrem gut und wollte am liebsten irgendwas unternehmen, was mir aber irgendwie nicht sicher genug schien. so blieb ich in meinem zimmer, lief auf und ab, sah meine kakteensprösslinge an, lauschte der wundervollen musik und erfreute mich am leben. der rand meines blickfeldes begann wie verrückt zu flimmern, als ob eine lichtanlage hinter den augäpfeln sitzt. genial! langsam aber sicher wurden die gedanken schneller und schneller, bis man das gerade gedachte, nicht mehr aussprechen konnte, weil es von 50 anderen gedanken verdrängt wurde. dies war in keinster weise unangenehm, ich fand es mehr als angenehm, ich fand es toll, ich liebte es! ich stand in meinem zimmer, die musik floss durch meine adern, die gedanken schnellten nur durch mein hirn und der moment fühlte sich einfach nur gut an. mir kam wieder in den sinn nach meinen pupillen zu sehen und ratet mal was ich erblickte.. 2 schön erweiterte pupillen wie ich sie von da an lieben gelernt habe. :) man sah nur noch etwa 1mm der iris.

mehr als geladen freute ich mich über alles! über das leben, über die droge(n), über die musik, über die bilder, über fotos, über meine teller.. einfach über alles.

ich setzte mich wieder auf den stuhl, drehte mich ein wenig, denn das körpergefühl war einfach einzigartig.. jeder mm² meines körpers war spürbar und energie-geladen. als ich die augen schloss und versuchte meinen gedanken zu folgen erzeugte jedes geräusch, jeder ton den ich hörte ein bild (sehr milde und subtile CEVs) in meinem kopf. die bilder folgten keinem schema.. einfach alles war da. dieser zustand hielt sich dann noch 5-7 stunden und ich genoss einfach nur den moment. alles war egal und alles war wichtig. es war keine "scheiss auf alles"attitüde, eher die komplette glückseeligkeit. die freude in perfektion. irgendwann legte ich mich ins bett (was sich abartig genial anfühlte) und schlief ein.

am nächsten tag war ich etwas verwirrt, mir war schwindlig und ich sah etwas verkatert aus, was sich aber nicht lange hielt.



4. konsum:

dieses mal wollte ich das ganze etwas steigern und nahm 14 samen und rauchte 2 töpfe weed. das ganze endete darin, dass ich nach 2 stunden warten vor dem rechner saß, die arme verschränkt, den kopf gesenkt, die augen geschlossen und geistig total weggetreten vor mich hin träumte.. diesmal, sah ich nicht nur bilder sondern ganze szenarien, die sich genau so schnell wie die gedanken abspielten. die müdigkeit wurde so stark, dass ich es nichtmehr ertragen konnte und ins bett ging. schade um die samen. :(



5. konsum:

es war ein freitag abend, andem ich mich - wie so oft - mit 5 freunden traf. ich trank kurz davor einen auszug aus 10 oder 11 samen und ging los. der abend gestalltete sich lustig, nervig und anstrengend,. wir scherzten wie immer rum, die anderen tranken, ich war stoned und auf lsa. ich hatte 5g gras dabei und drehten uns noch 2 joints. ich bekam noch geschenke wie eine zigarre, ein weed poster (jaaa outet mich! ^^) und ein los bei dem sie sich auch noch im sternzeichen vergriffen haben. :D (hatte geburtstag) naja.. der gedanke zählt. :) das lsa setzte langsam ein und diesmal wurde es recht heftig. 3 meiner freunde fingen an nur noch über eier (in allen variationen.. ihr wisst was ich mein) zu reden und trieben mich in den wahnsinn, da sich in meinem kopf bei jedem wort bilder von eiern zusammensetzten und zu schnell liefen. es war wirklich nicht sehr schön und das nehm ich denen auch übel, weil ich ihnen gesagt habe, dass ich auf LSA bin. meine gedanken gingen kurzzeitig auch soweit, dass ich behauptet habe, diese leute sind vom bösen besessen und wollen mir etwas antun. der abend ging dem ende zu, wir verabschiedeten uns und ich wurde abgeholt.

zuhause angekommen, habe ich erstmal mein gepäck gecheckt, da ich noch am selben abend von freunden abgeholt wurde und wir nach hessen fahren wollten. (bzw zu ihnen.) ich genoss die noch anfängliche wirkung vom lsa und machte mir langsam sorgen, weil meine freunde immer noch nicht angekommen waren. diese gedanken trieb ich mir mit einem töpfchen weed aus dem kopf und wurde wieder ruhiger. ich sah noch "bob ross - the joy of painting" und dann klingelte auch schon mein handy. sie waren da! jippie! ^^

wir chillten noch etwas bei mir, rauchten 1-2 tütchen, sahen einen film und ich machte mir noch einen kratom/zitronen tee und trank mein dragonfly.

ich trat die reise also auf 3 drogen an, die sich meiner meinung nach mehr als gut kombinieren lassen. :) ich saß die ganze zeit hinten im auto, betrachtete die vorbeifahrenen lichter und war einfach nur glücklich und zufrieden. als wir ankamen, waren alle wirkungen bis auf die, des kratoms verflogen. ich war total müde und erschöpft vom LSA/THC, vollends verwirrt vom LSA aber noch gut drauf vom kratom. dann gings erstmal einkaufen. auf fragen wie "was willst du denn essen?" konnte ich keine antwort geben, ausser einem kopfschütteln. als wir dann fertig waren, wurden erstmal gepäck + rechner in die wohnung getragen und ausgeruht.. mit 3 joints hintereinander. ^^ an mehr kann ich mich von diesem tag leider nicht mehr erinnern.. ich weiss nur noch, dass ich erst am abend des folgendes tages geschlafen hab.



6. konsum:

ich fertigte eines abends einen auszug aus 10 samen an, den ich irgendwann nehmen wollte. ca. 8 tage später ergab sich eine gelegenheit und ich nahm den auszug zu mir. er roch ziemlich eklig und deshalb, habe ich es mit einem schuss cola gemischt.. es endete darin, dass ich mich nach 1 1/2 stunden übergeben musste und den ganzen abend total verwirrt war. war auch ganz witzig, da wir zu 2. waren und ich teilweise mit mir selbst gesprochen habe. ^^



7. konsum:

einen tag vor meiner abreise kamen die hawaiianischen pilze, die wir gleich am tag der ankunft bestellt hatten. ungünstiger hätte es garnicht ausfallen können. ^^ dennoch haben wir uns dazu entschlossen sie zu nehmen. da ich schon einen recht langen und detailierten TB über diesen abend verfasst habe (link: www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=4325 ) spar ich mir an dieser stelle die mühe. es war aufjedenfall eine sehr intensive erfahrung.



8. konsum:

so, dies ist der letzte konsum für diesen bericht. diesmal waren es 8 druids fantasy. (wieviele samen darin enthalten sind kann ich leider nicht sagen, soviel sei euch gesagt: eine cap enthält 800mg inhalt. morning glory seeds + zusatzstoffe.) ich nahm sie um 17:15 zu mir, da ich um ca. 19:00 zu freunden wollte. nach etwa 30 minuten trat schon das altbekannte flaue gefühl in der magengegend auf, die sich im laufe der zeit zu einer echt ekelhaften übelkeit entwickelte. mir wurde so übel, dass ich vorsichtshalber ins badezimmer gegangen bin, falls ich es doch nicht in mir behalten kann. ich stand also 10 minuten vorm waschbecken und spuckte den unaufhörlich fliessenden speichel aus und wollte damit das erbrechen stoppen. mein mund fing an, richtig salzig zu schmecken. so, als ob ihr blut schmeckt. (total identisch, gabs davor noch nie.) nach den 10 minuten wars dann auch wieder gut, die samen waren noch in mir und die übelkeit wurde besiegt. langsam bemerkte ich auch ein mildes flimmern am rande des blickwinkels, bei weitem nicht so stark wie die HBWs. auf der fahrt zu meinen freunden bemerkte ich auch keinerlei änderung der wahrnehmung. meine gedanken waren auf normaler geschwindigkeit, keine euphorie, kein irres gefühl in den kniekehlen.. nur erweiterte pupillen.. :/ und so stand ich jetzt vor der haustür meines kumpels.. der ganze abend verlief eigentlich recht lustig, ich hatte später ziemlich schnelle gedanken, die sich leider nur mit einem thema beschäftigten.. "was kann ich nur tun, damit es mir endlich besser geht?" ich konnte nicht aufhören darüber zu denken, weil ich es einfach nicht zuende denken konnte. ausserdem redeten meine freunde auf mich ein, ich solle doch heute nacht hierbleiben und mit ihnen reden. ich wollte nicht, weil mir einfach nicht danach war. es waren ohnehin eingie tränen geflossen. ich genoss stellenweise das angenehme körpergefühl, aber die gedanken waren an dem abend ungenießbar, es stellte sich leider keine euphorie ein, nein, ich wurde vom LSA praktisch tiefer ins gedankenloch gezogen. und dies waren nunmal keine fröhliche gedanken, sondern verzweifelte. nachdem ich keinen alkohol trinken wollte, versuchte eine freundin mir zwei kurze (schnäppse) einzutrichtern, was beim zweite schon nicht mehr gelang, da ich alkohol ganz einfach verabscheue, ich mag den rausch und geschmack einfach überhaupt nicht. ^^ nun war der zweite kurze über meine kleidung + tisch gegossen und ich hatte von da an endlich meine ruhe vom alkohol. :D ich nehm es ihr auch nicht übel, denn die arme hatte schon eine flasche sekt intus. ._." als ich wieder nachhause kam wollte ich eigentlich garnicht erst da bleiben und gleich wieder raus und die ganze nacht irgendwo sinnlos rumlaufen, nur um nicht in den 4 wänden die ich hasse zu sein, die mich immer mit schlechten gedanken bombardieren. da das wetter aber manchmal eine h*re ist, blieb ich da und versuchte zu schlafen. ich lag bis 3 uhr wach und sah mir einfach abartig dumme talkshow-ausschnitte an. diese unter gehirnschmelzung leidenden leute haben mir echt die schlechten gedanken über mein leben genommen und mir hassgefühle auf eben diese leute bescherrt. ^^ irgendwann schlief ich dann auch ein. im großen und ganzen, war es ein totaler fehler..

- NIE auf schlechte laune/depressionen/schlechten verfassungszustand nehmen!

- NIE morning glory seeds nehmen! (nutzlose masse > LSA)



ich kann nur sagen, dass mir LSA mit jedem mal besser gefällt! eine sehr interessante droge, die aber wie viele andere auch, ordentliches set & setting verlangt. (siehe 5. und 8. konsum) bleibt pro trip am besten bei nur einer samen sorte, oder nehmt am besten nur HBW. die dinger haben einfach nicht soviel masse, wie einige gramm morning glory seeds. eine HBW enthält ca. 0.25mg LSA. für eine ordentliche wirkung brauche ICH ca. 9-X samen aufwärts. einem kollegen reichten 3 samen, wieder ein anderer war schon beim erstkonsum von EINER HBW leicht dabei! ziemlich unberechenbar, deshalb fangt erst vorsichtig an und erhöht die dosis in kleinen schritten. (ich würde immer 2 samen mehr nehmen) was ihr auch noch unbedingt beachten solltet: wenn ihr vorhabt die samen zu nehmen, dann esst mindestens 4-5 stunden davor NICHTS mehr, trinkt höchstens wasser, oder nehmt sie einige zeit nach dem aufstehen auf nüchternen magen. (natürlich nur, wenn ihr einen freien tag habt. ;)) wenn ihr LSA mit anderen drogen kombinieren wollt würde ich ebenfalls sehr vorsichtig sein. ein einziger topf kann euch ziemlich übel mitspielen. ob man das nun positiv oder negativ sieht, sei jedem selbst überlassen. zwischen den trips solltet ihr euch mind. 4 tage zeit lassen, da es eine toleranz auf die substanz gibt. ihr müsstet etwa die doppelte bis dreifache menge nehmen (afaik) um den selben effekt zu erreichen.



hiermit endet mein bericht, ich hoffe ich konnte allen LSA-interessierten/begeisterten eine freude hiermit machen.

passt auf euch auf und übertreibt es nicht. :)

ps: LSA ist und bleibt eine unberechenbare substanz, die bei jedem menschen anders dosiert werden muss.



(eventuelle gramatik/rechtschreib-fehler sind mit auch diesmal vorerst egal. :))