Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:DXM und DPH, mein Start in den Tag.
Droge:DXM
Autor:Headdicted
Datum:08.07.2007 21:59
Nützlichkeit:5,88 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Mein erster Bericht ;)



Als ich das erste Mal davon hörte... gabs für mich nur noch eins... ausprobieren.



Klar, DXM war einfach zu beschaffen. Men erster Trip war supertoll... es folgten weitere darauf, der nächste schon am nächsten Tag. Darauf den Tag natürlich auch. Dann mein erster harter Trip ich glaube es waren 20 Hustenstiller und 10 Emesan Tabletten. Totaler Horrortrip. Ich will garnichtmher daran denken. Nichts mit Spinnen, aber mit Menschen die sich ständig umbrachten. Egal wo ich hinsah ständig sprangen Menschen von Häusern oder vor die S-Bahn. Um mich herum passierten die schlimmsten Dinge...



Nach diesem Ereigniss wollte ich aufhören... Dann kam das nächste Wochenende und zack, war ich wieder dabei.



Nicht lange darauf und ich nahm nurnoch DPH weils billiger war. 20 Emesan war für mich mein Start in den Tag kann man sagen.



Mein letzter Trip war dann ein "totaler Realitätsverlust" Als ich im Krankenhaus aufwachte, sah ich stundenlang die Decke auf mich zukommen, die Lampen in Feuer aufgehen. Aufgrund meiner Fluchtversuche wurde ich ans Bett fixiert. Das habe ich aber nicht realisiert, ud so versuchte ich stundenlang den Gürtel auszuziehen, den ich noch vom Boxkampf der letzten Nacht hatte...^^ (Ich war komplett ine iner anderen Welt) Wie es dazu kam dass ich ins Krankenhaus kam, hat man mir später erzählt:



Ich war durch ein großes Kaufhaus gelaufen und nach ca. ner Stunde oder so wurde der Kaufhausdetektiv auf mich aufmerksam. Kurz darauf hab ich angefangen zu randalieren, mit Parfümtester um mich geworfen und Fremde Leute bespuckt. "Ihr Mörder, ihr Schweine" soll ich immer und immer wieder gerufen haben. Die Polizei kam und auch gegen die hab ich mich heftigst und lautstark gewehrt. Die merkten dann als ich zusammenbrach das was nicht stimmte und brachten mich ins Krankenhaus.



Nun... Jetzt hab ich schlimme Folgen von den zwei Monaten in den ich exzessiv DXM und DPH konsumiert habe.



Von der Anzeige des Kaufhauses und der von der Polizei mal abgesehen, habe ich Schlafstörungen und schlafe nachts manchmal erst um 4 Uhr ein. Und wache ständig wieder auf. Ich habe Depressions-Schübe die ich mir niemals als so schlimm hätte vorstellen können. Manchmal breche ich einfach zusammen und sitz stundenlang an ein und derselben Stelle und denke oder fühle überhauptnichts.



Das ist die Hölle aber ich bin immernoch so optimistisch und glaube dass es bald wieder besser wird. Es bessert sich mit den Depris auch langsam. Aber die Schlafstörungen treiben mich in den Wahnsinn.



Ich kann euch nur raten, es nicht zu übertreiben. Vielleicht wollt ihr mir jetzt noch sagen dass ich vieleicht zu einem Psychologen/Psychiater oder sonstwas gehen soll aber ich dneke dass ich jetzt nicht auch noch irgendwelche Anti Depressiva oder sonstwas brauche...



Wie auch immer, eins steht für mich fest, nie wieder werde ich DXM oder DPH konsumieren. Und selbst wenn ich mal Kopfschmerzen habe werde ich keine Tabletten nehmen, weil ich Angst habe dann danach süchtig zu werden.



Im Grunde bleibt es jedem selbst überlassen zu entscheiden ob er vielleicht auch so leiden möchte wie ich es getan habe und immer noch tue. Denkt nach bevor ihr DXM nimmt.