Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Gbl ständiger begleiter
Droge:GHB
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:14.09.2007 22:22
Nützlichkeit:3,74 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht::

ich konsumiere jetzt seit fast 8 monaten gbl durchgehend bis auf 2 mal 3 tage und einmal 6 tage nach 6 monaten 24/7.aber nach 6 tagen wieder nagefangen nur nicht mehr zum pennen,also kein 24/7 mehr.und ich muss sagen trotz meines langen konsums+das ich nur 99.5% gbl hatte,ist mein blutbild top.meine entzüge waren allle leicht auszuhalten wenn man schon entzugserfahren ist.wenn man natürlich noch nie ein entzug hatte ist der immer schlimmer.aber ich habe unzählige benzo+opiat entgiftungen hintermir.von daher bin ich was entzug angeht abgehärtet.methadon,subutex,heroin+valium sind viel härtere entzüge.viell.,ist es bei mir deswegen nicht so schlimm.sogar nach 6 mon.24/7 ,30 ml am tag.hielt sich der entzug in grenzen.nichts mit hallus oder so ein scheiss.nur die normalen sympthome,wie schwitzen ,erhöhten puls.

Fazit ich bin gesundheitlich nicht gechädigt.ausser auf die zähne geht es schon.keine depris beim absetzten,sprich ohne gbl.deswegen habe ich schon wieder 500 ml bestellt für zwischen durch.mittlerweile kann ich damit gut umgehen.wenn ich es nachts auch nehme weiss ich das ich ein erneuten entzug bekomme.aber dann brauch man auch nicht rumheulen wie viele hier.oh mir gehts soo schlecht.wenn ich h länger als 3-4 tage nehme bin ich auch drauf.also bei gbl dauert es länger,bis zu 2 monaten 24/7.

und jeder weiss das es bei einigen schon nach 1-4 wochen eine abhängigkeit entsteht.also jeder ist seines glückes schmied.

PEAZE

PS:das sollte keine verherlichung sein nur mal nicht nur negatives .