Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Der letzte Schuß
Droge:Heroin
Autor:hope
Datum:08.10.2007 13:10
Nützlichkeit:7,95 von 10 möglichen   (109 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Ich weis nicht wo mein Bericht hingehört.Ich muß es mal loswerden bevor es mich fertig macht.Ich bin 25Jahre habe mit Heroin nie was am Hut gehabt.Habe dafür andere Sachen konsumiert.Ich bin jetzt seid 2Jahren Clean.Dank Therapie.Mein Freund u ich haben entschieden Eltern zu werden wir haben uns total gefreut als ich Schwanger wurde.Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt über ein Jahr vom Heroin weg.Wie das Leben spielt ist er rückfällig geworden.Nach einem Kaltem Entzug in meiner Wohnung u einem weiteren kalten Entzug auf der Entgiftung habe ich tatsache geglaubt wir können von vorne anfangen.Ich war so froh das er die beiden Entzüge geschafft hatte.Er zog in seine eigene Wohnung.Mitte August bekam ich wieder mit das er drauf ist.Also packte ich meine Sachen u fuhr zu mir.Nach zwei Tagen brachte ich ihn auf eigenen Wunsch zum Metadr. abends rief er mich an entschuldigte sich u sagte wir sehen uns Do.Ich fuhr wie verabredet dann zu ihm wollte die Tür aufschließen es ging nicht.Schlüssel steckte von innen.Auf mein Klingeln machte er nicht auf.Ich ließ die Tür aufbrechen rannte rein u wusste warum er nicht aufmachte.Tote können es nicht.Dies war der schlimmste Tag in meinem Leben das Bild wie er dalag umgeben von viel zu viel Blut ist in meinem Hirn eingebrannt.Mein Mann den ich liebe giebt es nicht mehr.Unser Kind wird seinen Vater nie kennenlernen.Seine Dämonen haben ihn besiegt.Sein letzter Schuss war wirklich sein letzter. Die meisten von euch wissen das ihr näher am tot lebt wie jeder andere.Passt auf euch auf.Es könnte auch euer letzter Schuss sein.