Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Seit dem 13 Lebensjahr Cannabis
Droge:Cannabis
Autor:Overdose Acid
Datum:03.02.2006 21:19
Nützlichkeit:6,79 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht::

ldt_rulez





Hi Leutz....



Angefangen hat alles an meinem 13 Geburtstag, damals bekam ich meine erste Bong geschenkt und fing auch an zu kiffen.....

Mittlerweile bin ich 19 und kiffe immer noch, seit ich ungefähr 14 bin regelmäßig....

Ich bin ehrlich, bis vor ungefähr 2 Monaten prallte ich noch groß rum, wie wenig mich die Drogen stören würden und das ich damit gut zurecht komme....

Seit ich 16 bin, nehme ich auch andere Sachen als Cannabis....

Früher habe ich oft MDMA am Wochenende genommen, für Partys usw...danach fing es mit Pilzen und LSD an......

Silvester 2003 kam dann die erste nase Heroin, die mich glaub in den Bewusstseinserweiterndsten Zustand meines Lebens brachte....

Seit kurzem merke ich, das mir der Cannabis konsum nicht gut tut....

Ich laufe teilweise über die Straße und fühle mich, als ob ich neben mir selber stehen würde und nicht in der "Realität" lebe....

Mein Kopf zeigt leichte Schizophrene Anzeichen, tilweise Akkustische Durcheinander auf der Straße....

Alle Menschen reden über mich, alle schauen mich an....

Zumindest spielt sich das in meinem kopf ab.....

Ich habe ewigkeiten die Schule geschwänzt, nur um morgens um 7.30 schon bei meinem Kumpel zu sitzem um meinen ersten Kopf zu rauchen.....Mittlerweile kommen wir alle an unsere 50 bis 100 heads am tag, je nach dem wie viel geld da ist und wie viele Leute da sind....

Ich habe aber siet ungefähr 1 woche ein Problem entdeckt....

Seit freitag vor einer Woche, macht mir das Kiffen keinen wirklichen Spaß mehr....

Ich saß früher mit meinem Kollegen in der Runde immer waren mindestens 5 oder 6 Leute da, jeder hatte material dabei und wir kifften den ganzen Abend, hörten Musik, lachten KA....wenn mal an einem Abend nichts da war, war das nicht so schlimm, wir fanden meistens Abends noch was, aber auch wenn wirklich tote Hose war, störte das keinen so wwirklich.....

ich kiffe noch regelmäßig, habe aber vor aufzuhören, wiel mir das einfach keinen Spaß mehr macht und weil ich merke das es mich immer kaputter macht....

Werde höchstwahrscheinlich nur noch zum Runterkommen kiffen, oder es ganz lassen und zum Runterkommen Vitamintabletten fressen oder so ähnlich....

Auf jeden fall empfehle ich euch, Kontrolliert euren konsum, ich dachte ich habe ihn unter Kontrolle und auf einmal trifft dich ein Schlag, und du merkst wo du mit/bei dem Zeug wirklich stehst....





Greetz Overdose