Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:dxm 4 life
Droge:DXM
Autor:pommesMajo
Datum:28.11.2007 19:33
Nützlichkeit:6,92 von 10 möglichen   (75 Stimmen abgegeben)

Bericht::

razz

hi,

ich nehme dx seit 12 jahren regelmäßig.



es fing damit an, daß meine damalige freundin und ich einen grufti kennenlernten, der außer gothic-mucke und hieronymus bosch büchern auch erfahrungen mit mir damals zuwider erscheinenden synth-drogen anbrachte.



ich war hippie, bin das auch noch, und war gegen alles, was gott so nicht hingestellt hat. also thc seit 15, alk sowieso seit meinem 14. lj., tabak seit 13, pilze seit 19, und interessante kräuter, die ich damals, mit 23 noch gerade bgonnen hatte zu erforschen.



mit allen drogen kam ich relativ gut aus. natürlich hatte ich öfter angst vor krebs, fiel als alkoholiker auf (kotzen in der straßenbahn, pissen auf den fußweg...), weinte mir öfter mal die augen aus, wegen eines schlechten gewissens meinen eltern gegenüber, dennoch war der weg als dauerdrogenkonsument von anfang an meiner. ich wußte es gleich, daß ich highsein wirklich liebe, und ein "solcher typ" bin. ich war auf der anderen seite von zucht und ordnung, armee und authorität. auch heute noch, zähle ich nicht zu den normalen bürgern. vielleicht war ich einfach ein adhs-kid, vielleicht hat etwas aus meiner kindheit die tür geöffnet, jedenfalls steht sie auf, und ich dazu.



die wg, die wir dann (95) hatten, war ein einziges drogenexperiment. gruppensex, stete nacktheit, vielle neue und wahnsinnige einflüsse bei cooler musik. ein 2cv rundete die sache ab, das geilste mobil, was ich je mit 90 um die kurve geheizt habe!



der exzess kam wie vorprogrammiert: freundin weg mit ihm, keine arbeit, miete offen, runtergemagert wie ein h-junkie. als ich einmal beim arbeitsamt war, und was unterschreiben sollte, viel mir erst dabei auf, daß ich lila fingernägel lackiert hatte, draußen im spiegel sah ich auch, daß ich total gruftig geschminkt war. das war halt normal für mich.

für das a-amt nich so, aber mit willen und durchhalten habe ich meinen weg dennoch geschafft, jetzt ist das lange her, ich habe nun probleme mit ca. 30 kilo übergewicht, mein nagelneues auto ist zwar französisch, aber an die ente kommt es nicht ran.



der erste dx-trip war august 1995, er war genial, ich merkte die parallelen zu pilzen und lsd, was ich einige male getestet hatte. "alles einmal probieren" war eines meiner mottos. ich hatte auch h schon getestet und koka, speed und psychopharmaka.

am nächsten tag dieses dauergrinsen und unglaubliche leichtsein, springen, toben und tanzen wollen, erhöhter mitteilungsbedarf und suuuuuper laune.

da dachte ich, daß die regel nur natur zu törnen wohl ihre bedeutung verloren hat.



so ging es dann tagelang, und bis auf jobs und ein paar pausetage, knallten wir uns bis in den januar 1996 zu. wie gesagt, es mergelte mich aus, sogar muskelmasse wurde schon angegriffen. braindamage und andere dauerdinger habe ich nicht erlitten, das bißchen französisch und z. b. die fakten aus der grundschule sind immer abrufbar gewesen, so als selbsttest, auto-setup :) interface engaged.



manchmal kam ein leichter horror, meist gegen ende der party, aber da hatte ich immer mit entsprechender mucke was gegen, alle fanden das gut. david bowie mit love you till tuesday und so, major tom immer geil, ted nugent, die stones oder beatles...



1996 war ich voll am arsch, weil die 4 jahre mit anja nicht aus meinem kopf gehen wollten, aber nach und nach erholte sich mein herz. alles ist mal zuende und ausgeheult. in dem jahr war das eigentlich so hauptproblem in sachen flennen auf droge, viel alk, viel dope, ephedrin und immer wieder dxm. einige rieten mir mal ganz lange pause zu machen, ich sei ja nett, aber durchgeknallt (zibo :) grüße, falls du das liest). ein finne meinte, ich sei ’too far out’ gewesen. das jahr brachte kiloweise gute pilze, die ich gemischt mit dxm und alk und tabak und dope verdrückte auf unendlichen gartenparties.



ein lebensgefühl von grün-nebelig bis gelblich-sumpfig, so vietnam, geprägt von all den vietnamfilmen die ich gesehen hatte, stellte sich als alltagsvision ein. ich habe alle diese filme gesehen, und alle spiele bis heute konsumiert, und doch lebt mein kind sehr behütet, hat alles und ist total gut drauf. ist also nicht, wie schäuble in seiner paranoiden bild-erwelt mutmaßt, tot oder geschändet.



manchmal stellte sich die bullerei ein, ausweiskontrolle, oder auch mal ausnüchterungszelle, wir kannten uns schon alle, "der schon wieder", und alle meine nachbarn haben mich gehasst und beschwerdebriefe geschrieben.

ich denke, daß liegt daran, daß es alles deutsche waren, jetzt, mit ausschließlich jüdischen nachbarn die aus russland kommen, ist alles perfekt und ich kann laut lachen und musikhören locker bis 1. aber ein bißchen laut war ich schon, und dann die durchgeknallten texte... das tut so seine wirkung auf otto, hans und franz - und die gisela.

meine nationalität ist nach b. marley wohl jane, die süße.



97 habe ich dann keinen appetit mehr verspürt, soff erstmal wieder. außerdem war seit mitte 96 bilsenkraut meine neue flamme, diese genialen hallus und knalleffekte.

98 waren es auch unter 20 mal klinken, da war kiffen wichtiger. nach einer nervigen terrorbeziehung mit einer, die ohne drogen mit einem messer auf mich losging, war ich endlich geheilt von weibsbildern. nie wieder weiber!



ich trank ein eiskaltes bier, es war endlich ruhe in mir, meiner wohnung und ich war cool.

ab zu den kumpels, feiern. koka, dope und schön kalt bier.

zu jazz-events, d&b-parties, jung sein, freisein, mit dem ganzen know-how und wie immer frisch schwarzgefärbten haaren.



da traf ich 99 meine frau. das lief auf anhieb perfekt, weniger kann ich nicht sagen. zuerst keine drogen, weil ja frisch verliebt... wollte sogar nicht mehr rauchen. dann kamen sie wieder, alle samt. es ging wie immer weiter. nach ein paar abstürzen, einmal fast 2 gramm rosa luxemburg aufeinmal gezogen, einmal 5 zigarren geraucht nach totalbesäufnis, hier und da auf das leben abgekackt.... war uns beiden klar, daß alles heulen nicht hilft, und auch der ansichten immer zweierlei sind.



ich bin halt hippie, polytox, einer von diesen jungs da. basta. da ich auf meine spermaqualität durch stetes onanieren einfluß nehme, sehr viel wasser trinke und mitlerweile auch 0.1 mg nicotin per zichte einsehe, haut das mit dem nachwuchs auch hin. schließlich wollte ich immer eine große familie, das beißt sich kein stück mit drogen, NUR muß man erfahren und alt genug sein, sodaß man seine kiddies nicht mitreinzieht, falsche freunde an die burg holt oder so weiter. und was auch so ist: meine frau nimmt gar nix, nur so geht das gut, sonst ist immer eine schädigung des fötus drin, oder schlamperei in der säuglingsversorgung. ich wußte nicht, wie ich je zu kindern kommen sollte, da ja alle meine freundinnen auch breitlinge waren. das muß man sich auch gut überlegen, da gibt es nix zu klären, entweder knallen oder lassen. ich habe also schwein. das zugeknallte glücksschwein, dessen frau sich um die kinder kümmert.



ich nehme heutzutage rund 2 mal pro monat 900mg zum entspannen und erotische fantasien ausleben in fetischsachen, selten auch als heilmittel bei grippe, oder zum spaß, dann so 100-300mg, ansonsten 0.5 schachteln r1 (lightziggies) pro tag, alle 2-3 tage ca. 150-200ml alk zu mir, alle 2-3 monate pilze, alle 2 wochen auch mal einen schönen jolly,

und alle 3 monate ist der mann mit dem koks da,

und was neu und total interessant ist, ist der dhm-konsum (800-1000mg).



mitlerweile kenne ich genau die beleuchtung, die dx-menge als base (600mg), den ablauf des trips. ich bin begeistert!!! was ich schon alles gesehen habe, man kann das trainieren. letzte woche im tank knallgeräusche, rumpeln, unglaubliche "insektoide lebensformen".... geil!



bei mir zittert und wackelt nichts und meine zähne sind bis auf ein paar plomben hinten ok, ich habe immer flourtabletten genommen, wenns zog, habe ich einfach auf eine draufgebissen, meine zahnärztin meinte, daß das vielleicht tatsächlich alles gerettet hätte.

meine augen sind auch ok, meine herz dito. evtl. muß ich mit der leber acht geben, da ich ja auch alkoholiker bin. dagegen trinke ich sooft es geht täglich 1 liter bio-vollmilch. und wasser, viel wasser! keine depris, nur unzufriedenheit, weil ich soviele ideen habe, die ich kaum umzusetzen in der lage bin, wie z. b. ein eigenes computerspeil entwickeln, oder mein interesse an der künstlichen intelligenz mit einem studium zu weiterzubringen.



ich habe auch laminat verlegt und eine kücheneinrichtung gebaut, aus echtholz, mein auto ist waschanlagenerprobt und unsere arbeitsecke ist auch aus holz selbstgebaut und mit bio-lack versiegelt. der tank ist ja auch noch da, eine parzelle beackere ich auch, damit kinding nicht in hundescheiße, bierflaschen, rotze und spritzen spielen muß. man muß lebendig bleiben und sich nicht von ein paar stimmen oder fratzen einschüchtern lassen. bewegung und wasser! fröhliche musik und nicht zombiegruftiegewinsel von scheiß selbstmord und so psychokrempel. ich höre country und rock.



das ist mein konsum, mein umfeld, mein spirit, was mich antreibt und das ergebnis.

muß ja nicht jeder am arsch sein mit dauerkonsum.

in zukunft, ab 50/60, werde ich wahrscheinlich immer weiter reduzieren müssen, ich werde wohl dxm immer seltener nehmen dürfen, ich will mich immer wohlauf fühlen, nie würde ich mich zum verfaulen in die gosse legen oder so. ich hoffe, daß bald legalisierung des ganja kommt, oder die ätzenden, verlogenen moralzombies eintrocknen und verschwinden (haha), ich hoffe auch, daß dx immer zur verfügung bleibt. man sieht ja, was verboten ist, holt man einfach woanders oder mischt sich was feines aus dreck. zuletzt kommt das selbstbrennen. sie können mit ihrem rechtsterror nicht alle fertigmachen. vielleicht doch, aber das ist noch lange hin, ungefär ein halbes jaht oder so. irgendwann kommen diese schlangen auf die idee, allen einen chip einzupflanzen. aber vorher törne ich fröhlich weiter.



und zuletzt noch die wichtigste sache, seit der ich nicht mehr so komische flashe habe und so auf die nase falle, wenn ich reingelegt werde: seit meine frau auch zu jesus gekommen ist, bin ich nicht mehr allein, seither kommen "die anderen", die stimmen und die schatten der nacht nicht mehr in unmittelbare nähe. das ist mein glück, denn so eine fratze kann einem bestimmt auch einen infarkt verursachen, oder die stimmen treiben dich in einen tümpel, von wegen du kannst unterwasser atmen, wenn du dich nur konzentrierst... balkon->fliegen, straße->über autos springen USW..



letztlich wundere ich mich immer über beiträge in denen angst und entsetzen beschrieben wird, im nächsten satz aber wieder vom weiterknallen die rede ist.

ist wie mit emule und co., wenn man angst vor urheberrechtsklagen hat, sollte man die finger davon lassen.

wenns klappert und man panik hat, sich aber nicht vor dem nächsten drogenkonsum schützen kann, braucht man vielleicht hilfe.

entweder so: entscheide dich gegen drogenkonsum, schätz das risiko richtig ein, zähne, herzinfarkt, behinderte kinder...

oder vom arzt und einer entgiftungsklinik, und evtl. anschließender medikamentierung (deckeln genannt).



und noch einer: ich habe nur einmal 1994 extasy geklinkt. vielleicht habe ich deswegen noch genug endorphine, um alles scheißegal sein lassen zu können.



jetzt ernte ich aus mindestens 2 richtungen hass und schlechte bewertungen :)

wat solls, wenns doch so is!



nachtrag: dmt zieh ich auch, z. b. heute...