Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:DIE legale Droge schlechthin...Gebt nicht auf !
Droge:Katzenminze
Autor:Rover Hendrix
Datum:22.12.2007 19:10
Nützlichkeit:5,34 von 10 möglichen   (61 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hey Leute !



Wollte euch meine Erfahrungen mit catnip schildern. Also 2 Kumpel und ich bestellten uns das Zeug bei Krautrausch.de. War nich teuer, is geschnitten...wunderbar kann ich nur empfehlenwink



Wir rauchten anfänglich ca. 2 Joints pro mann und uns wurde nur etwas schwindelig > Enttäuschung.



Immer wenn wir weggingen oder uns trafen rauchten wir jedoch trotzdem noch catnip. Und die Wirkung wurde immer intensiver je öfter wir es konsumierten biggrin .



Das is denk ich ungefähr vier Wochen her, wobei wir es nur am Wochenende konsumierten. Wir sind mittlerweile Mega Fans von Catnip. Wenn ich nun nur 3-4 Züge an einem Catnip Joint (meist 50:50 catnip zu Tabak) nehme, bin ich richtig breit für ne Weile. Ich ziehe immer so viel, dass ich den Rauch noch gut ohne zu husten in der Lunge halten kann. Ich halte immer ein wenig die Luft an, damit auch alles in der Lunge landet, das knallt dann am besten rasta

Man ist zuerst wie total betrunken (was nicht am Bier liegt das wir immer dazu trinken biggrin ) und dann entspannt und glücklich (wir müssen sehr viel lachen und grinsen).

Die Wirkung hält je nach menge bis zu 20 minuten (wir rauchen meist immer noch einen wenn die Wirkung nachlässt).



Auch andere Freunde von mir die nur an dem Abend (zum beispiel auf nem Geburtstag...) einmal mitrauchen, sprechen von vergleichbaren ergebnissen, nur etwas kürzer und nicht so intensiv. Das bestätigt, denke ich, die Theorie der Wirkungssteigerung mit häufigerem Konsum.



FAZIT: Gebt bitte nicht nach den ersten Versuchen, die mehr oder weniger gut verlaufen, auf ! Das Preis/Leistungsverhältnis von Katzenminze ist einfach HAMMER ! Meineserachtens ist Katzenminze das beste Kraut überhaupt und man kann sehr viel Spaß damit haben ! dafuer



Das ist mein erster Tripbericht. Bei Verbesserungsvorschlägen also ein wenig rücksicht walten lassen.



Ich möchte auch nochmals LdT loben. Diese Site ist einfach super macht weiter so ! ldt_rulez



Bis dahin Peace xmas1



PS: Beim Konsum von Katzenminze in der öffentlichkeit vielleicht etwas vorsichtig sein, da es wegen der Farbe und dem Geruch beim rauchen oft für Cannabis oder ähnliches gehalten wird. Durch dieses Missverständniss können unangenehme Szenen zwischen euch und der Polizei oder einem Kneipenwirt entstehen, die man sich lieber ersparen möchte (ich spreche aus erfahrung doh )