Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Psyschose durch Pilze Komplett Verschwunden
Droge:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Down Ander
Datum:09.02.2006 18:26
Nützlichkeit:4,32 von 10 möglichen   (66 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Also ich war vor Monaten in der Geschlossenen bin auf 4 Teile Hängengeblieben meine Eltern stellten mir ein Ultimatum entweder ich geh in ne Klinik oder ne Klapse ich sollte mich in einer Stunde entscheiden ,wegen meinem Cannabiskonsum naja ich wollte garnichts davon (ich war einen tag clean vom Kiffen war nicht gut drauf) ich ging zu meinen Eltern runter sagte ich mach nix davon sie sagten wir rufen jetzt nen Kranken wagen. Ich sagte wenn die kommen schlacht ich die ab daraufhin riefen sie die Polizei

der Krankenwagen war schon unterwegs ich stand mit nem dicken Schlachtermesser im Flur wartete auf Bullen oder Sanis um sie zu killen (voll im Wahn).meine Eltern wollten mir das ausreden schickten meine zwei Schwester in den Keller aus Angst ich würd sie umbringen.Ich sagte seid ihr bekloppt

Ich liebe meine Familie.dann Klingelt es die Polizewar da meine Eltern baten mich noch vorher das Messer wegzulegen was ich auch tat ich war voll verzweifelt dann wurde ich in die Geschlossene gebracht nach 5 wochen closed und Drei Wochen offener kam ich voll Down Depressiv

und immer noch mit unterschiedlichen Pupillen aus der Klapse

nahm noch monatelang die verfickten Medikamente die eigentlich nur verblöden aber an meiner sicht zum Übersinnlichen konnten sie mir auch nicht mit Neuroleptika austreiben also diese Menschen die andere Menschen unter Kontrolle haben sie zwingen Medikamente zu nehmen ich hab nur zwei große Mittelfingah für euch ihr hab mich eh nicht geheilt ich setzte die Medikamente ab und bestellte mir aus dem Pilze ich aß sie und sie nahmen mir meinen Psyschoblick und förderten meine Weltanschauung meine Offenheit ich nah sie und wusste ich hab keine Psyschose mehr mir wurd es nur Andauernt von den Verwandten Psyschologen Pflegern gesagt bekommen wie Krank ich bin und und und nun bin ich geheilt mein fazit ist Pilze sind die bessten Antidepressiva Neuroleptika Angstlösendes Mittel was ich jeh zu mir nahm und mit der Klarheit mit die Welt danach sieht ist nich zu beschreiben zwar doch aber ich hab jejetzt erstmal genug vom schreiben