Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:zum Glück spät angefangen
Droge:Speed
Autor:anonym
Datum:20.03.2008 17:02
Nützlichkeit:2,38 von 10 möglichen   (58 Stimmen abgegeben)

Bericht::

hej leute



so..das hier is mein erster bericht :)

ich fang einfach mal an





ich werde jetzt 19 jahre und habe bis zu meinem 18. lebensjahr keine einzige erfahrung mit drogen (ausser natürlich rauchen) gemacht.



im sommer als ich 18 wurde lernte ich einen typen kennen in den ich mich total verknallt hab.

ich kannte ihn nicht, hab mich aber dennoch jeden tag mit ihm getroffen und nicht gemerkt wie er eigentlich drauf ist.



wir haben uns auf einer technoparty verabredet und erst dort hab ich geschnallt um was es bei ihm eigentlich geht.

ich war auch vorher noch nie auf einer techno oder goaparty, also ein total unerfahrenes mädl in dem gebiet.

hab zwar vorher bei ihm oft diese musik gehört aber konnte mich damit nicht wirklich anfreunden.



seit diesem tag hat sich mein leben total gedreht.

ich lerne jedes wochenende neue leute kennen die regelmäßig drogen nehmen.

komisch, vorher kannte ich nicht eine person.



das ist jetzt ungefähr ein 3/4 jahr aus und in dieser zeit hat sich alles total verändert.

ich hab vor ca. 5 monaten das erste mal speed probiert und sofort gemerkt dass ist genau meins.

seither gehört es zu meinem wochenende. ich mag nicht mehr fort gehn "ohne"

hab auch schon öfters teile gefressen, war zwar anfangs immer geil, aber das runterkommen war totoal scheisse.

1x mal hab ich lsd ausprobiert, das zeigte aber komischerweise keine wirkung bei mir!

gehe nun nur mehr auf tech od. goaparties, ich liebe diese musik und ich liebe es dazu zu tanzen und zu schweben.

ich erlebe gefühle die andere nicht kennen. das gefällt mir.

will jetzt natürlich keinen dazu anregen das zeug ziehen zu müssen.



bei mir bleibts beim wochenende, hab noch nie unter der woche was gezogen.



hoffe mein bericht hat euch intressiert.



Viele Liebe Grüße

sandy