Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:mein leben und die bong / all drugs to only smoke
Droge:Speed
Autor:Chillin Sunshine
Datum:16.10.2008 08:52
Nützlichkeit:4,17 von 10 möglichen   (42 Stimmen abgegeben)

Bericht::

high an alle chiller und sonstigen menschen da draußen auf dieser verrückten welt!

ganz kurz zu mir... ich bin 20 jahre junge Frau / Mädchen und bin der Sucht der Drogen verfallen, so wie viele von uns!



Es ist auch etwas viel zu spannendes, aufregendes und schönes um es zu verpassen. Natürlich will ich Drogen nicht gut heißen, aber auch nicht unbedingt schlecht!



Fang ich doch einfach ma an



Alles begann als ich 13 war und ein freund eine tüte mitbrachte. NAchdem wir geraucht hatten, waren alle breit aber ich spürrte nichts von dem Zeug.

1-2 Wochen später kam ein andrer Freund mim Auto vorbei u wir fuhren auf ein Parkplatz. Ab diesem Moment entdeckte die Bong für mich - die bis heute zu meinen meist benutzen utensillien zählt!



Also ich zog einmal an der pfeiffe und war erst einmal für 5 min ein wenig abwesend! Und dann begann mein sogenannter "Laberflash".



Seit dem Zeitpunkt fing ich an nach und nach immer mehr zu rauchen! In unserem Jugendraum befanden sich zu den Anfangszeiten ca. 4 pfeiffen und fast alle waren breit.

Bis sich einige aus der clique anfingen ein bisschen abzuwenden und das kiffen schlecht machten.



Mit 14 probierte ich das erste mal speed aus...wenn ich so zurück denke...wusste ich damals garnicht was das eigtl ist und wie es gewirkt hat!



das ging dann ein Jahr ungefähr so mit dem Kiffen langsam weiter...bis ich dann mit 15 mein damaligen Freund kennenlernte.

Er war Dealer - was mir damals "gelegen" kam und hatte viele erfahrungen mnit drogen.

Ab den moment änderte sich eigtl alles!

Wir beiden kifften jeden Tag und waren jedes Wochenende "unterwegs" auf Speed oder Teilen.

Mit 16 war der Mittelpunk die DRogen Drogen und Drogen.

Ich bin teilweise garnicht mehr aus dem Haus gegangen weil ich zu stoned war. Und am Wochenende war ich 3 tage am stück auf achse!



Dann fing mein Freund an mich zu schlagen und alles wurde ein bisschen merkwürdig in meinem leben. ich wurde depressiv, angstzustände und wollte niht mehr.

Meine Family half mir anfangs nicht, die glaubten mir nicht.

Mein Freund sperrte mich damals ein, schlug mich und zwang mich bei ihm zu bleiben, sonst würde er mich umbringen.

Es wa´r schon ne kranke zeit eigtl, wenn ich meine damaliges Alter bedenke!



Mein Leben bestand nur noch aus Angst, Wut, Trauer und möglich viele Drogen intus zu haben!



Mit 17 trennte ich mich dann endlich von ihm und mir fing es an wieder gut zu gehn! Nur ich nahm noch mehr andre Drogen.

Amsterdam wurde mittlerweile zu meiner 2. heimat und pilze wurden öfters verzerrt.

Ich fang nur noch auf Partys zu gehn....bis zu dem einen Tag - ich war ca. 18/19 jahre! (und kiffen war natürlich jeden tag von morgens bis abends dabei)



Ich war bei Freunden u wie immer zogen wir kräftig was durch. Aber das Zeug war anders!!

Mir ging es irgendwie merkwürdig...und beschloss nach hause zu fahren



Zuhause bemerkte ich, das ich nur schlechte gedanken hatte und nicht mehr richtig runter kam! ich rauchte eine bong nach der andren und lag anschließend 3 tage wach in meinem bett. völlig isoliert, mit panikattaken usw.

Icht dachte ich bin hängengeblieben!

Da ich nicht mehr weiter wusste, rief ich einen arzt an. Er meinte, es war wahrscheinlich gestreckt oder so... nach einigen Tagen würde es mir wieder normal gehen!



aus den paar tagen wurden einige monate .... !



die anfangszeit war schlimm... ich litt unter permanenten angstzuständen. alle würden über mich reden, mich anstarren, ... ich hab mich nicht mehr getraut teilweise unter menschen zu gehn, einfache sachen wie einkaufen wurde schwer für mich!!

Ich dachte das vergeht nie!



Bis heute bin ich seit dem tag allen andren drogen ferngeblieben, naja fast... ich rauche bis heute täglich meine bong und genieße das leben!



Und bis auf ein paar kleine "mängel" gehts mir heute wieder bestens und lebe mein leben wie ich es will und nicht so wie meine zwänge das "bestimmen"!!



Seit vprsichtig was ihr macht und unterschätzt die drogen nicht!!!!!!! Sie können euch kaputt machen



peace chillin sunshine