Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:das ende war nah
Droge:Speed
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:08.04.2006 14:41
Nützlichkeit:2,21 von 10 möglichen   (42 Stimmen abgegeben)

Bericht::

ich hatte schon oft speed genommen aba das war sehr mies ein trip vom übelsten ,kann man sagen ich hatte mit ner freundin durchgemacht um am nächsten tag zu feiern bis zum umfallen ich hatte also schon eine heftige nacht hinter mir also machten wir uns fertig zogen jeder drei lines und fuhren mit dem bus ,denn keiner wollte und konnte auto fahren is auch tabu drauf oder bekifft ich merkte schon das meine beine wackelten und ich dachte es möge vorbei gehn so war es erst auch ich schloss also meine augen um damit die busfahrt zu überstehn ,oje..

angekommen bei dem kumpel legte icbh mich hin wollte kurz liegn daraus wurde 5 stunden als mich jemand weckte also ich war wach aber dieses gefühl zu schlafen

das heisst ich hab tatsächlich gedacht ich schlaf aba bis heut denk ich noch nach man sollte sich darauf wohl nich hinlegen aba nunja meine beine waren derbe drauf am wackel is besser so dachte ich mir ging s echt mies beine trotz sitzen und kalt unter der haut ojeee ich hatte ne lange pause dannach und siehe da im seelischen befinden kann ich sagen war teilweise auch cool heute nach 4 jahren stell ich im inneren fest denke ständig dran bin aus der gegend weg gezogen also son kaff wo man nich leicht bzw kaum dran kommt und ausser ab un zu ein rauchen bis 2-3 im jahr an partys lass ich es sein denn mein körper zeigte genug merkmale damit aufzuhörn gruesse kim