Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:es war ma echt gut
Droge:Kokain
Autor:anonym
Datum:15.09.2009 16:32
Nützlichkeit:6,29 von 10 möglichen   (84 Stimmen abgegeben)

Bericht::

erinnerungen werden geladen...



es fing alles an als mein bester kupel, fast schon mein bruder zu mir eines abends (als wir billard spielten) sagte, ob wir ich nich ma koks probieren möchte.. zuerst sah ich ihn skeptisch an und fragte ihn ob er schon ma gerupft häte.er sagte ja. normalerweise erzählt er mir sonst solche sachen.naja egal.wir waren zu diesem zeitpunkt nich mehr so viel zusammen unterwegs. er hate sein graff und ich trainierte thaiboxen und mix martial arts. ich sagte einfach ganz locker zu. ja klar hauste rein. schon 1 stunde später sassen wir im auto und wir gingen zu mrs smith wie wir sie später nannten.wir kauften je 1 g für jeden . im auto zog ich dann die erste bahn.. zack!!!!! ich konnte dieses gefühl nich beschreiben.kann ich heute noch nicht. dieses....gefühl... du bist vollkommen. dir fehlt es an nichts. in diesem moment bist du grad frei. du wirst gepusht. du bist total gut drauf. und alles ist "perfekt" genau in diesem augenblick hören wir auch liquid drum and bass dj rocdollar. und es hat einfach alles gepasst. wir fuhren auf einen hügel wo man die ganze stadt auf einem blick erfassen konnte. die lichter das wetter der wind der meinen körper tuschierte, dazu die hammer musik.. wir sagten sicher 10min überhaupt nichts. nur herunter geblickt und ^tief ein und aus geatmet. einfach nur PERFEKT. wer das schon ma gemacht hat weiss wovon ich spreche. es ist anders als wenn du auf acid einen sonnenaufgang siehst oder so. klar das ist dann auch perfekt und überschön. doch es ist natürlich auf eine ganz andere art und weise PERFEKT. und von diesem augenblick an war ich dem koks verfallen.



das ist auch der grund warum ich bis heute nicht aufgehört habe. vieleicht will ich einfach dieses gefühl nicht verlieren.vielleicht habe ich das schon lange. denn es klappt fast nichts mehr mit miss coca.



wir haben gezogen wo wir nur konnten. beim HÜGEL im AUTO im CLUB zu HAUS bei der ARBEIT bei der LEHRABSCHLUSSPRüFUNG wo man sich nur denken konnte. ich konnte einfach nicht genug davon kriegen. es hielt mich von problemen fern. oder verringerte es zumindest. in meinem kopf. die probleme waren trotzdem alle da. doch ich konnte so viiel besser damit umgehen.



als ich eines nachts wider gerupft hatte mit meinem kumpel. fuhr ich sein auto. eine lange gerade strecke kam. und plötzlich sah ich wie rücklichter aufleuchteten. i bremste ab. keine chance mehr. krach!!! ich sah die verdammten lichter so spät.denn ich war völlig weg.wider am fliegen. sein wagen war totalschaden. ich habs ihm bis heute noch nicht ganz abbezahlt. seit diesem abend hat er mich nicht mehr als bruder gesehen sondern nur noch als normal kompanen. er meldetee sich nicht mehr. ich hatte ihn enttäuscht. so viel wie wir schon durchgemacht hatten.gute zeiten schlechte zeiten.



vieleicht war das ein zeichen.. doch ich hörte nicht auf. ne zeit lang war es ganz schlimm. ich stand auf, frühstückte und zog mir neh bahn. arbeit neun uhr pause, ich zog ne nase. mittag wider ne nase feierabend nochmal eine. am abnd wider eine. und drum and bass hören.



das ging fast ein jahr so. zum glück hat man MRS SMITH erwischt.und sie flog für kurze zeit in den knast. ich habe aufgehört. weil meine freundin immer sagte ich seih nicht mehr ich selbst. ich hätte mich verändert. doch ich zog nach n er kurzen zeit weiter. ich hatte es ihr doch versprochen. doch es ging nicht. ich wollte dieses gefühl.. es ging mir nicht gut.doch das zeug hatte sich sehr krass zum negativen verändert. es hiess alle guten "erste hände" wären in den knast gewandert oder von der schweiz abgehauen.



KOMISCH. solange du den leuten nix erzählst bist du immer noch der selbe. sobald du jemanden etwas sagst heisst es nach ner zeit: MAN DU HAST DICH ECHT VERÄNDERT. son bullshit.



obwohl.ich kann es auch nicht sagen.wie war ich vorher? wie bin ich jez?!



ma hatte ich kein geld da habe ich es aus der kasse bei der arbeit mitgehen lassen. immer wider. ich hasste mich dafür. nicht nur weil ich es nahm sondern weil ich es für DAS brauchte. es ging schon lange nicht mehr um ein gutes gefühl für 10 oder 15 min zu haben. sonder weil ich es brauchte!!!

eines abends hat man mich dann erwischt!!!!! 3tage uhaft. wegen diesem bullshit. meine lehrstelle hab ich aber zum glück nicht verloren. ich konnte sie noch zu ende führen. dank meinem lehrmeister. aber der tat das auch nur damit er im licht steht. damit es hiess. "ja er hat gestohlen doch er hat ihn nicht rausgeschmissen. er ist echt barmherzig". weil sonst würde er auch total blöde da stehen. wenn jemand in ner gemeinde arbeitet und von allen als super kerl gestuft wird obwohl er ein arsch ist. und so hat er es mir auch gesagt. er sagte, "ich hätte dich nie hier behalten, doch meinen ruf darf ich nicht zerstören." und ICH nicht meine zukunft. so hab ich die LAP gemeistert. mit hilfe von koka. auch da war ich total drauf. doch ich habs geschafft:)



nun nehm ich den weissen tot schon seit 5jahren. doch hab fast nix dazu gelernt. was ich gelernt habe ist, man solls einfach nicht übertreiben. und nur dann nehmen wenn man es wirklich wirklich will.

nicht nur weil einem langweilig ist. oder so.



mein kumpel hat aufgehört.weil er kein geld hat.und weil er vielleicht nun ganz andere drogen nimmt.keine ahnung. er meldet sich nicht.,und ich auch nicht. nun habe ich 2 neue gefunde. mit denen rupf ich auch schon seit 2 jahren. ich bin wie ihr vater ihr mentor. was das zeug betrifft. ich renne eigentlich nur der vergangenheit hinterher. weil ich wider mit jemanden zum hügel fahren will und dieses gefühl will. ich spiele die szenarien immer un d immer wider ab. doch es ist nicht dasselbe. ich will es einfach unbedingt. es hat noch viel mehr schlechte sachen gegeben. doch das will ich garn nicht erst aufzählen. es ginge einfach zu lange. was ich sagen will ist, ich finde es immer noch genial. doch das^muss einfach stimmen: STANDORT, MIT WEM DU GRAD BIST, ZEITPUNKT evt MUSIK. das is keine party droge. überhaupt nicht. wie gesagt ich kann es bis heute nicht erklären dieses gefühl...... wenn grad alles stimmt. PERFEKT. ich nehme es nun nur noch 1mal monatlich. dafür dann aber richtig PERFEKT. haha. danke das ihr das gelesen gabt und entchuldigt für die rechtschriebe fehler. ps. man kann es kontrollieren. lass es dich bloss nicht kontrollieren. sonst endets böse. nur dann nehmen wenn alles stimmt. leg wert drauf. dann ists auch atemberaubend.