Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:weed mein freund und helfer
Droge:Cannabis
Autor:anonym
Datum:27.09.2009 12:11
Nützlichkeit:2,26 von 10 möglichen   (43 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hi so zum anfang wolter ich sagen, das ich immer noch nicht regelmäsig peep (speed) zu mir nehme.



Ich bin 16 jahre alst un konsumire nun seit ca. 3,5 jahren täglich cannabis es fing an mit ca. 12 jahren wo ich mit leuten aus meine klasse die erste tüte geraucht habe( hatte keine wirkung^^). ab dann nur mit diesen leute das ging ca 1/2 jahr gut nur 1 mal die wocher oder so ... als ich 13 wurde sagte ein guter alter kumpel von mir er müsse mir etwas sagen und zeigen. er erklärte mir was eine bong ist etc. und das er sie jeden tag benutzte. ich rauchte meinen ersten kopf und war unheimlich druff. das gefühl der sorglosigkeit das ich immer noch vom thc bekomme gefiel mir auf anhieb ich hatte ab diesem tag jeden tag mit diesen leuten zu tun. damals rauchte ich vllt. 1-2 köpfe am tag ... jetzt wenn wochen ende is rauche ich als zwischen 2,5 und 4 gramm am abend jenach dem was wir unternehmen ich habe angst meine eltern zu sagen das ich immer noch konsument bin ich habe einen stätigen drang nach weed mein leben dreht sich darum wie viel ich noch habe bzw. wie viel ich noch bekomme. ich rate jedem ab der denkt drogen sind cool obwohl ich der ansicht bin lieber weed als alkohol. am wochen ende hau ich mir meistens noch so 4 gramm peep rein udnd ann gehts los auf party machen. ich komme morgen um 9 heim und kann nicht shclafen mir ist übel ich habe das gefühl mein körper stierbt ab. ich habe durch weed psychiche probleme bekommen wie z.b. schübe von starken verlust ängsten... die nicht aufhören bis ich druff bin.

ich weis nicht warum ich das schreibe es passt alles nicht zusammen.



MFG