Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:(Mephedrone) Du bist das schönste Kind von Allen...
Droge:Methylon
Autor:thaloco
Datum:24.10.2009 21:44
Nützlichkeit:7,51 von 10 möglichen   (39 Stimmen abgegeben)

Bericht::

1. Einleitung

2. 8 Wochen (fast) nonstop

3. Wirkung

4. Nebenwirkungen

5. Zustand jetzt

6. Mephedrone in Kombi

7. Fazit







1. Einleitung



Ich kenne Mephedrone schon seit ca. 1 Jahr und hab es wirklich lieben gelernt. Perfekt für Parties und auch Abende allein.

Immer mal wieder so 1g - 5g jede oder jede 2.Woche geholt und dann Pausen von bis zu 1 - 2 Monaten.

Doch dann eines Tages hab ich mir ordentlich was geholt: 50g.

(War im Sonderangebot ^^)

Und von da an began ein 8 wöchiger Traum

der einfach unbeschreiblich ist und sich auch absolut irreal anfühlt, wenn ich zurückdenke.







2. 8 Wochen (fast) nonstop



Ich weiß auch nicht was ich mir da gedacht habe, war mir auch irgendwie egal zu der Zeit.

Ich kam nach hause von 9 Stunden Arbeit, und brauchte einfach was um den Stress abzubauen. Hab ich auch schon öfters gemacht aber dann kam es dazu das sich am nächsten Tag wieder eine Line zog, und am nächsten wieder usw... bis es auf 8 Wochen hinauslief. Dabei Jeden Tag 1-2 mal über den Tag kleine Dosis, am Abend dann das Doppelte.

(Mephedrone bevorzuge ich immer nasal einzunehmen, es zu Bomben fühlt sich einfach nur eklig an, einfach nicht Richtig)

Aufjedenfall kam ich mit dem Alltag gut zurecht da die Wirkung eh nicht lange hält und schnell verfliegt.





3. Wirkung



Ich persönlich Teile die Wirkung in 4 Phasen ein:



1.Phase(+10 Min):

Ein Gefühl von Wachheit, Konzentration, man ist einfach topfit.



2.Phase(+40 - 60 Min):

Die Wirkung, die alle nur als XTC-like beschreiben. Ich kann nur sagen das ich vollkommen zustimmen kann.

(Diese Phase hält bei mir ca. 1.Stunde fühlt sich aber an wie 3 Min)



Musik: ist einfach nur so geil, iwie egal welche Musikrichtung.

Man möcht einfach nur abtanzen.



Geilheit: es ist unglaublich wie geil das Zeug Einen macht, man merkt es auch garnicht bis man erregt wird oder man sich selbst erregt. Dann geht es sowas von ab ^^.

Okay es ist ziemlich schwer einen hoch zu bekommen aber dann

ist es einfach nur unbeschreiblich. Egal ob man es mit jemanden macht oder sich einen wedelt.



Denken: Leute, das ist einfach kein Spass mehr, das ist eigentlich das Geilste am ganzen Mephedrone-Trip:

Man denkt wie immer aber die Gedanken sind einfach nur total plastisch als könntest du sie anfassen, und sie spielen sich einfach nur wie glasklare bilder vor deinem geistigen Auge ab.

(Die Sexfantasien sind dabei das geilste ^^)

Und man hat das Gefühl als könnte man alle seinen sozialen Probleme einfach nur lösen, nein man kann sie damit einfach lösen.

Ich hatte einen Streit mit einer Freundin und als ich dann Zurückblickte auf den Streit im Mephedrone-Rausch konnte ich mich total in ihre Lage versetzen und verstehen warum sie so reagierte, und konnte es dann regeln und es gab noch ein paar Vorfälle, die ich so lösen konnte, es ist einfach unglaublich.



Fühlen: wie auf XTC halt nur nicht so Über-Super-Duper-Geil.



Sehen: manchmal sah ich leicht verschwommen aber ich konnte trotzdem alles normal erkennen.

Und irgendwie Ölig als wäre die Welt ein einziges Ölgemälde.



Körpergefühl: leicht wie eine Feder, besonders die Arme, ich denke immer die wären aus Watte oder so. Angenehmes Gefühl aufjedenfall ^^.



3.Phase(+120 Min):

Wie die erste Phase, nur leicht verballert (besonders wenn man getanzt hat)



4.Phase(+150 Min):

OEV’s und CEV’s. Als ich das Zeug zum ersten mal nahm hatte ich diese 4. Phase noch nicht aber das wurde immer stärker und hab sie jetzt immer.

Und das Schlimmste dabei ist man fühlt sich überhaupt nicht verklatscht oder besoffen oder generell körperlich anders aber man hat halt diese Hallus. Einmal lag ich in meinem Bett nachts, Wirkung war schon längst vorbei, ganz normales Körpergefühl als ich plötzlich seh wie sich die Wand anfängt leicht zu morphen. Ich denk nur ’Okay’. Lieg weiter so da, betrachte mir meine Deckenlampe (die gewölbt ist und aus so matten glas besteht aber trtzdem glänzend, schwer zu beschreiben ^^, und dieser mattheit spiegelt sich immer mein ganzen zimmer)

Und da seh ich ein Frauengesicht. Iwie wie Medusa aus stein nur nicht hässlich sondern wunderschön und diese hat ihre Lippen bewegt und so lief bei mir die ganz nacht ab bis die wirkung nach einer Stunde oder so nachließ.







4. Nebenwirkungen



Schwierigkeit zu Atmen: Die ekelhafteste Nebenwirkung, am Anfang noch zu bewältigen aber dann fühlt es sich einfach nur so an als ob man nicht genug Luft bekommt und atmet immer tiefer und immer schneller ein. Wenn das passiert ist es ein klares Zeichen von Hyperventilation und das Beste was man tun kann ist Ausatmen mit der ganzen Lunge und dann wieder Einatmen und aufpassen das man auch mit der ganzen Lunge atmet und das versuchen in normaler Geschwindigkeit.



Herzrasen: Beim ersten mal Mephedrone absolute Hölle, aber schon beim zweiten mal hat es sich nicht mehr so schlimm angefühlt.

Und jetzt merk ich es zwar aber es gibt keine Panik, im Sinne von ’Hilfe, ich sterbe jetzt’.



Hörstörung/Hörhallus: Hat sich bei mir genauso wie die OEV’s/CEV’s erst später ausgebildet und hält die ganzen 4 Phasen an. Erst spürt man ein Druck auf dem einen Ohr und der wandert dann zum anderen und das immer so weiter. Und manchmal denk ich ich könnte Jemanden hören.



Rote oder Blaue Flecken auf der Haut:

Entgegen vielen anderen Mephedrone Usern hatte ich das noch nie und auch sonst keine äusseren Veränderungen außer vllt. etwas Gewichtsverlust aber ansonsten alles so wie immer.

(Ich vermute es liegt an Verunreinigungen im Mephedrone, weil viele auch schreiben wie das zeug stinkt. Meins ist absolut geruchsneutral und weiß wie Schnee. Außer es kommt mit dem Inneren meiner Nase in berührungen dann riecht es schon ganz schön ’Chemisch’, schwer zu beschreiben.)



Zähne Knirschen/Zerstörter Mund:

War beim ersten mal ganz übel, Zunge total zerbissen, ganzer Mund lag in Hautfetzen, konnte kaum essen.

Kaugummi war schon besser, hatte aber nur Kieferschmerzen und Kieferkrämpfe :S danach.

Also hab ich einfach mich drauf konzentriert die Zähne von anfang an auseinander zuhalten und die Zunge da zu lassen wo sie ist (auf keinen Fall zwischen die Zähne klemmen) und seitdem ist alles in ordnung im Mundbereich ^^.

(Man braucht sich dann auch nicht mehr darauf zu konzentrieren

passiert einfach von selbst)







5. Zustand jetzt



Am Anfang der 8 Wochen leichte Depression aber dann nur noch Top Gefühl. Und jetzt bin ich auch nicht mehr so depressiv

und denke überhaupt nicht mehr an Selbstmord (früher jeden Tag mind. einmal daran gedacht, keine Sorge ich hab einen Therapeuten ^^, nehm aber keine Antidepressiva)

Und jetzt zu den Folgeschäden, manchmal hab ich das Gefühl meine ganzen Nerven im Körper würden auf einen Schlag alle auf einmal ein Signal an mein Gehirn Senden, fühlt sich an wie ein Stromschlag direkt vom Herzen ins Gehirn.

Leichte OEV’s und CEV’s im Dunklen ohne Einnahme von Irgendwas. Aber ich hab festgestellt Nikotinkonsum beseitigt die ganzen Hallus.







6. Mephedrone in Kombi



Mephedrone + Cannabis:



Übelster Abstürz, hier war ich dem tot nie so nah wie bei dieser Kombination. Ich hatte solches Herzrasen und so einen extremen Druck auf der Brust, Atmen war fast unmöglich.

(für mich aufjedenfall nicht zu empfehlen)



Mephedrone + Alkohol + Nikotin:



Sehr angenehm, das Nikotin beruhigt (ein bis zwei Zigaretten) und der Alkohol verleiht dem ganzen Trip was Warmes, einfach einen schönen Touch.

(wenn man damit nicht übertreibt, ein Glass Vodka und 4 starke Bier sind schon in Ordnung ^^)



Mephedrone + Methylone:



Absolut uninteressant, das Methylone tötet das Mephedrone iwie fast komplett ab und überdeckt es mit seinem hauch von XTC plus noch dem speedigen Gefühl von Mephedrone.

Fand ich einfach nur Eklig weil es nicht so Ballert wie Mephedrone und ist auch nicht so subtil wie Methylone.







7. Fazit



Es hat wirklich mein Leben verändert, zum Besseren. Ich bin jetzt ein fast neuer Mensch und kann mich jetzt besser in meine Mitmenschen versetzen.

Auch wenn ich sagen muss das mir diese Nervenschocks und Hallus im Dunklen Sorgen bereiten, weshalb ich demnächst mal einen Neurologen aufsuchen werde.

Eine psychische Sucht ist schon vorhanden aber kann keine Körperliche bis jetzt feststellen.



Und noch ein Tipp an alle die Miau Versuchen wollen, wenn ihr einfach nur Party machen wollt dann macht es, aber wenn ihr euch selbst ergründen wollt und die psychodelische Seite dieser Droge sehen wollt so macht es mit Freunden in einer schönen Runde oder allein, am besten mit gedimten licht und ruhiger schöner chill Muke.