your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Erste ma Katzenminze
Droge:Katzenminze
Autor:brufro
Datum:19.07.2006 22:14
Nützlichkeit:4,56 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht::

HI...ich wollt ma Neugiriegen und Solche die es werde wollen meine ersten Erfahrungen mit Katmint hinterlassen.



Ich hab mit meinem Kumpel Bruno im Inet ein wenig nach anderen Drogen als Gras gegooglet weil wir das zeug langsam satt hatten und außerdem war es uns zu illegal...so oft wie wir von der Bullerei einkassiert werden brauchten wir nicht noch zusätzlich THC im Urin...



Wir stießen auf einige Pflanzen von denen wir bisher dachten die seien nur für Mama zum kochen und sowas...(Baldrian, Hopfen, etc.) und schließlich stießen wir auf Katzenminze...

also ab zum Blumenladen um die Ecke n paar blätter weggefunden und getrocknet...wir waren schon total heiß auf das zeug und gingen mit geringen anforderungen da ran...



wir haben also katmint und n bissl tabak in den kopf meiner Bong getan und losgeblubbert.

nach 3-4 Köpfen waren wir positiv überrascht und unsere Grinsebacken wollten nicht mehr abschwellen...leider dauerte das HIGH nicht so lange an und wir fingen an uns auf den nächsten Tag zu freuen...



Und nun sitz ich hier...5 köpfe inhaliert und bester Laune...ich kann das Zeug blos witerempfehlen allein schon da es von mal zu mal seine intensivität steigert...ich werd das jetzt ma n’ bissl aufbereiten und ma sehen wies dann knallt...also friede euch allen und blubbert bis die schwarte kracht...oia Brufro






Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen