Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Crystal wurde mein Alptraum
Droge:Crystal
Autor:wOnderland
Datum:27.05.2011 11:51
Nützlichkeit:7,80 von 10 möglichen   (201 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Liebe Leute.... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...



vor gut einem Jahr hat bei mir der Drogenkonsum angefangen...

ich war einfach neugierig ...

Zuerst war das auch noch total okay, ich nahm ab und zu (höchstens 1mal im Monat) ne Ectasy Pille und all 2 Monate LSD mit meinen Freunden..

aber irgendwann habe ich dann mit Speed und Cola angefangen...



Schnell wurde es zur Gewohnheit in der Schule vor dem Sportunterricht ein paar speed lines zu ziehen und noch schneller wurde es zur Gewohnheit morgens bevor ich zur Schule ging anstelle des Kaffes ne line zu ziehen...



Als dann vor 4 Monaten mein Freund mit welchem ich 1.5 Jahre zusammen war Schluss gmacht hat, brach für mich eine Welt zusammen....

Per Zufall traf ich noch am gleichen Abend einen Kumpel welcher mir etwas von einem tollen Pulver erzähle.... angeblich handle es sich um ein weisses Pulver namens "hammer" und es sei endgeil... und so kam es dass ich auf nem öffentlichen Wc ne line zog...

Ca nach 2 Minuten überkam es mich wie eine welle, ich verlor das Gleichgewicht und lag dann im regen auf dem Boden und fühlt mich wie auf einer Wolke...

Ich konnte nur noch extreeem langsam reden und es fühlte sich in diesem Moment an als sei die Zeit stehen gebliben...

dieses Glücksgefühl hielt mindestens 4 Stunden an,obwohl ich danach keine Line mehr gezogen habe!



Am nächsten Tag erwachte ich dann total erschöpft bei meiner Kollegin... und wir beschlossen den Kumpel anzurufen und 1g von den "weissen Kristallen, welche wie Zucker aussahen" zu holen...



So ging das dann 2 Wochen weiter ... wir zogen den ganzen Tag von dem Stoff und ich war immer voller Energie und habe mich super gefühlt!

Meinen Exfreund habe ich komplett vergessen.... Auch meine Familie und die Schule waren mir zu dieser Zeit völlig egal...



Leider mussten wir jedoch immer wie mehr von dem stoff kaufen, damit wir genug hatten weil der dealer angefangen hatte das Zeug heftigst zu strecken!!

Dies viel uns besonders auf wenn wir beim Dealer zu Hause eine Line von seinem Stoff bekamen...



es hatt uns immer alle voll verstrichen .... im vergleich zu dem Bullshit den wir bekommen haben...



aber wir waren ja darauf angewiesen .... also mussten wir drauf scheissen ob der stoff rein ist oder nicht .... hauptsache es wirkt..





Irgendwann nach etwa 3 Monaten haben wir dann rausgefunden dass das weisse Pulver Crystal ist weil einer meiner Kumpels das zeug in ein Labor gegeben hat...

Eigentlich war ich vollkommen schockiert aber tiefst in meinem innern habe ich schon lange gewusst, dass diese Droge mich kaputt macht...da spielte der Name keine Rolle mehr..

Ich beschloss mit meinen crystal freunden damit aufzuhören....

Doch schon nach 4 Tagen hielt ich es nicht mehr aus... und so ging das weiter und weiter...



Wie zogen immer wie mehr von dem scheiss und fingen an das zeug zu rauchen, weil die Wirkung extreeem nachgelassen hatte...Manchmal hatte ich das gefühl dass für alle nur die 1. line am abend schön war und dass man sich danach einfach noch so durchkämpft weil man ohne ständig ne line zu ziehen nicht chillen kann...



Teilweise brauchte ich über 3g pro Abend für mich alleine.... (das zeug war ja auch ganz übel gestreckt)



Immer und immer wieder fasste ich den Entschluss endlich aufzuhören... zweimal hab ich sogar den Stoff den ich noch zuhause hatte die Kanalisation hinunter gespült...

aber trotzdem bin ich immer wieder rückfällig geworden...



Irgendwann merkten meine Eltern, dass mir alle Hosen viel zu gross waren ....

Ich bin 1.80m gross und vor meiner crystal zeit habe ich 59 kg gewogen...

mitlerweile wiege ich noch 47kg... Das sieht schon recht krass magersüchtig oder junkiemässig aus....



Die Lehrer in der Schule begannen mich zu fragen was los sei... da meine Noten in den Tests sehr schlecht wurden und ich immer voll geistesabwesend im Unterricht sass...(Im letzten Zeugnis war ich Klassenbeste und jetzt hat es mir gerade knapp gerreicht das Semester zu bestehen)

Eigentlich war ich sowieso nur noch in der Schule, damit die Schulleitung nicht bei meinen Eltern reklamiert .....



Irgendwann bin ich dann auch in der Schule ohnmächtig geworden weil ich tagelang vergessen habe zu essen ....

Ausserdem hatte ich sehr mühe beim Wasserlösen wenn ich auf crystal war...

Ich hatte sehr viel getrunken und musste dringend aufs Klo aber ich war derart verkrampft, dass dies einfach nicht ging!!.. das hat mich manchmal beinahe wahnsinnig gemacht ,weil es ja auch gefährlich werden kann wenn das über eine lange Zeit nicht mehr geht!!



Auf jedenfall wurde ich immer wie unglücklicher... ich hatte meistens nichtmal mehr lust mit meinen freunden zusammen crystal zu ziehen... am aller liebsten war ich alleine auf crystal in meinem Zimmer und habe an irgendwelchen sachen herumgebastelt....

bis ich irgendwann so unglücklich mit meinem Leben war, dass mich selbst das crystal nicht mehr aufgeheitert hat... Wenn ich ne Line gezogen hatte konnte ich mich meist nicht entscheiden was ich tun soll... raus ne zigarette rauchen , musik hören, gitarre spielen, singen? alles hielt ich nach 2 sekunden nicht mehr aus ... ich fühlte mich nirgends wohl und ich hatte die ganze zeit das gefühl,dass ich beobachtet werde...



ich wurde sehr schreckhaft und die dunkelheit die jetzt im winter herrscht machte mir unglaublich Schwierigkeiten...Paranoia puur!!



Als ich diese Weihnachtsferien bei meiner besten Freundin mit etwa 10 Leuten die crystal konsumierten 4 Nächte und Tage durchgemacht hatte und nachhause kam geschah etwas sehr beängstigendes...

ich sass auf meinem Bett ... sah auf meine Beine und sah einen Pickel... als ich diesen Pickel weggekratzt hatte sah ich plötzlich überall alles voll Pickel... ich konnte einfach nicht mehr aufhören meine beine aufzukratzen...und das 3 Stunden am stück... es sah schrecklich aus,alles blutete und war total zerkratzt und ich wusste dass ich aufhören muss aber es schien so als wären meine Hände ausser Kontrolle geraten...



am Tag darauf nachdem ich 7h geschlafen hatte fühlte ich mich einfach nur schrecklich... ich wollte nicht mehr leben.. ich hatte keine lust mehr auf all die probleme und beim gedanken an die Schule wurde mir kotzübel...



Wenn ich an diese Zeit zurückdenke kommt es mir vor als wäre alles nur ein Traum gewesen.. Die Erinnerungen an diese 4 Monate sind von einem dicken Nebel umhüllt... die zeit verging rasend schnell....



Jedenfalls habe ich letzten Sonntag ( 10.1.2010) den Entschluss gefasst wirklich damit aufzuhören...

Ich habe mich dann an meine Psychiaterin gewandt welche mir wieder wie vor 2 Jahren Anti Depressiva(Sertralin) und Truxal verschrieben hat...



Meine Eltern wissen mitlerweile bescheid und ich hab den Kontakt zu meinen Crystal "freunden" abgebrochen...

Ich habe keine Ahnung ob ich es diesmal schaffe clean zu bleiben... aber ich wünsche mir nichts mehr als wieder ein normales Leben zu führen... in die Schule zu gehen und meinen Traumberuf der Kindergärtnerin auszuüben....



Die konsequenzen dieser Crystal zeit sind traurig...



Ich kann nichtmal die einfachste Kopfrechnung lösen..

Wenn ich etwas lese, vergesse ich alles sofort wieder

Ich bin total Müde und träge

bin manchmal agressiv

Das Modeln habe ich komplett aufgegeben wegen meinen Narben an den Beinen und Armen..

Ich habe viele Freunde verloren weil ich sie vernachlässigt habe...

Ich habe panische Angst vor dem alleine sein und vor Langweile weil sich dann meine Gedanken nur um C. drehen!

und und und....





Was ich zum Schluss noch sagen möchte :



Ich liebe Crystal über alles ,doch die negativen Effekte von Crystal sind viiiiil grösser als die positiven während des flashs....

.

=(





16.1.2010



Und schon ist s passiert.... ich habe wieder eine Line gezogen... nur eine einzige...





23.1.2010



ich habe in den letzten Tagen viel Musik gemacht (Gitarre und singen) und irgendwie ist das für mich wie Therapie...

und immerwieder fasse ich Gedanken wie "Ich schaffe das, ich bin stark genug..." und trotzdem habe ich mich manchmal einfach plötzlich nicht mehr unter Kontrolle...

z.B Vorgestern habe ich einen von meinen C "Freunden" wiedergesehen.. und dann hat er mir ne Line gelegt... und dann ists wieder passiert...



ich habe mich aber total beschissen gefühlt und habe es noch in dem Moment bereut als es zu wirken begann...

Danach sind wir auf C. mit dem Auto durch den Wald auf einer kurvigen Strasse vom Weg abgekommen und sind über einen Grenzstein direkt in die Strassenmarkierung gefahren... das Auto hat einen Totalschaden erlitten und wurde direkt vom Abschleppdienst auf den Schrottplatz gefahren....

Wir hatten ein riesen Glück, dass uns nichts passiert war....

Wäre der Grenzstein nicht gewesen oder wären wir 5 sek früher von der Strasse abgekommen wären wir ca 30 meter die Schlucht runter gefahren .... ich mag mir gar nicht vorstellen wie das hätte enden können!!!!



Danach wurde mir klar, dass das eine zweite Chance war, und dass ich damit aufhören muss, meine Zeit mit Leuten die C konsumieren zu verbringen...

Wenn ich nicht die ganze Zeit mit C konfrontiert wird ,dann fällt es mir viel leichter nichts zu ziehen....



Ich hoffe mal, dass ich endlich kapiert hab, dass ich das Leben ein bisschen mehr schätzen muss!!





12.4.10

Bis jetzt habe ich Crystal niemehr angefasst und um ganz ehrlich zu sein habe ich auch gar nicht mehr oft daran gedacht. Für mich ist das Thema Crystal abgehakt weil es mir am Ende soooo dermassen schlecht ging, dass ich es nicht als schön oder toll in Erinnerung behalten habe....

Auch allgemein :speed, extasy, cola, mephedrone und lsd habe ich nicht mehr angefasst .

Einzig das Kiffen konnte ich noch nicht wirklich reduzieren!





Wollte das nur mal so festhalten:) Bin echt stolz









12.5.10

Jetzt habe ich schon echt ne lange Zeit nichts mehr mit drogen zu tun gehabt und hab auch seit 6 wochen nicht mehr party gemacht...

hab auch überhaupt keine Lust mehr dazu auf Partys zu gehen ...



=) In der schule bin ich auf aufhol spur und hab endlich wieder die Kraft mich um alles zu Kümmern...

schule, gesangsunterricht, Fitnesscenter, Selbständige Arbeit ,Freunde und Familie..... etc



Auf jedenfall bin ich wieder auf einem guten Weg

was beweist, dass es ein zurück in ein normales Leben gibt ...