Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:echte wirkung
Droge:Speed
Autor:kornya666
Datum:05.08.2006 09:36
Nützlichkeit:6,82 von 10 möglichen   (39 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo..



also speed nehme ich seit 2 (oder einem jahr) fast täglich



ich kenne viele macken und pannen dieses mittels.. aber wichtig ist noch zu sagen das nicht jedes speed gleich ist und ich habe sehr gutes genommen



also zu der dosierung.. fing gering an, hab 0,5 genommen die erste zeit und ist schon bei 4 g pro tag.. nur mal so.. speed macht süchtig



ok.. am anfang der täglichen dosierung ist noch alles besser als vorher, man ist halt fit beim arbeiten und sonstiges, man macht mehr im haushalt und kann wirklich sehr gute sportliche aktivitäten durchführen ( z.b. die ganze nacht durchtanzen in dissen usw.)



dies hat sich aber auch schnell bei mir geändert (war sehr sportlich) meine kondition ist den bach runter gegangen, in den jahren bin ich von nächte durchtanzen grad mal bis heute auf ein paar sekunden auf der tanzfläche gekommen



einem fehlt nach der zeit wirklich die luft und man braucht wirklich stündlich ne fette line um wenige minuten durchzuhalten..



während der zeit gab es natürlich auch kurzzeitige pausen, mein gewicht ist von 60 kg bis 85 kg gependelt



eine längere pause von einem monat hatte ich auch in der halbzeit des konsumes (1 jahr) ich hab wirklich fast 24 h geschlafen, arbeiten wa hart, konnte kaum ohne einzupennen arbeiten usw, körperlich konnte ich kaum 5 meter laufen ohne schweißbäder zu nehmen, die lust, motivation und kraft fehlten um alltägliche dinge durchzuführen



(sehr gutes speed gehabt) die euphorie wellen ließen oft schnell nach, was die sucht antrieb und depressionen verursachte



man vergisst wie die wahre welt aussieht (optix) und man hat bei offenen augen ohne speed das gefühl sie wären nur halb offen



irgendwann hatte ich stechen im herz und fühlte mich trotz ständiger einnahme schlecht und hatte paranoia dran zu krepieren und hatte auch schwere depressionen deswegen



in der pause wird man auch sehr schnell depressiv und schämt sich für einiges was man zu jemandem sagtet



mittlerweile bin ich so süchtig das ich heule wenn man es nur erwähnt, es kostet zuviel und an manchen tagen will ich nicht das der trip zuende geht und ziehe tage durch, 10 g in 3 tagen mein trauriger rekord.. bei der sucht merkt man das man soviel zieht wie da ist, man kann körperlich ohne speed nichts mehr unternehmen



heute zieh ich immernoch und nutze die menge die ich ziehe nicht um party zu machen sondern um zu chillen.. was wie für den einen kiffen ist