Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:DXM Gestern, Heute und Morgen
Droge:DXM
Autor:anonym
Datum:24.11.2010 16:09
Nützlichkeit:4,32 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Ich erinner mich noch daran als wäre es gestern gewesen mein erster DXM trip. Ich war jung un unerfahren als ich mir die Packung in der Apotheke holte.

Ich hatte mich auch nicht wirklich gut genug darüber informiert als ich die ersten 300mg auf meine 75 Kilo verteilte.

Ich war nach 10 MINUTEN entäuscht darüber das es nicht wirkte und nahm die anderen 300mg aus der Packung auch noch. Irgendwann gab ich es dann auf, doch plötzlich wurde mir schlecht und ich übergab mich. Schlagartig kam die Wirkung. Und nein ich hatte keinen Horror, ich habe mich sofort in DXM verliebt, es war so ein Wunderschönes gefühl. Trotzdessen lies ich DXM aber erstmal 3-4 Monate sein. Als ich dann Sommerferien hatte nahm ich es fast jeden tag, 6 Wochen lang Dosen von 600mg-900mg, desöfteren gab ich mir DHM dazu oder Cannabis. Wobei ich schnell merkte das DHM mir nur das schöne gefühl des DXM wegnahm.



In diesen 6 Wochen dachte ich permanent ich finde die Antwort ich dachte ich verstehe alles, alles war logisch alles war gut wie es ist und wie es war.



Nach diesen 6 Wochen ging es dann alle darauffolgenen Wochenden und Ferien so weiter, wobei es immer Zeiten gab in denen ich 2-3 Monate keinen Gedanken an DXM verschwendete und pltzlich von einem auf den anderen Tag zwang mich etwas in mir in die Apotheke zu gehen und mir eine Packung zu kaufen.



Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich ohne meine erfahrungen mit DXM ein komplett andere Mensch wäre. Heute bin ich ziemlich schüchtern und weis oft nich was ich mit Leuten reden könnte. Mein Langzeitgedächtnis ist gleich 0. Ich kann mich vlt gerademal eine Woche zurückerinnern dann ist fertig. Natürlich habe ich noch einzelne Erinnerungen, ich weis das da und da etwas passiert ist aber es ist mehr so als hätte ich es nur erzählt bekommen.



Heute hole ich mir so jedes dritte Wochenende 2 Packung und verteile sie mir dann auf Freitag und Samstag. Wenn ich mich zurückerinne gab mir DXM die schönsten Momente in meinem Leben und wenn ich stärker daran denke kommen mir die Tränen. Ich weis nicht warum es so ist aber DXM gibt mir irgendwas was ich nirgends je gefunden oder erfahren hab.



Auch ist es so das ich das gefühl habe das DXM meine Austrahlung extrem verändert, nach einem DXM trip kommt es mir so vor als plötzlich alle Menschen viel netter zu mir sind.



Meine damalige Freundin hatte immer ein Problem damit das ich DXM nehme aber als sie mich einmal Drauf erlebt hat hat sie sich umentschieden und mit mir ausgemacht dass ich mein Konsum auf 1 Mal pro monat beschränke und sie dafür dabe sein will.

Leider ist die Beziehung kurz danach aus anderen Ursachen zerbrochen.