Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Buprenorphin (Temgesic), ein Wunder, ohne Preis??
Droge:Opium
Autor:7Pink Floyd7
Datum:30.11.2010 15:27
Nützlichkeit:5,29 von 10 möglichen   (52 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hey,



In diesen Langzeitbericht geht es um meine (für mich ,sehr hilfreichen?) Erfahrungen, über die Sucht die mich über lange Zeit zu Temgesic, und teils auch oft zu Fentanyl, geführt hatte..



Das ich in die Sucht verfallen war, war keine aufreiung von Missgeschiken, oder drang danach aus dieser Welt zu entfliehen und sich in seine Träume fallen zu lassen...



Nein, meine Sucht, war ein fester entschluss den ich, nach vieler überlegung, selbst gefasst hatte.



Der Grund dafür existiert schon mein ganzes Leben.



Ich will nicht das dieser Grund verschwindet, auf keinen Fall, ich woltte ihn auch nicht bekämpfen, nein auf keinen Fall, was ich wollte war viel Simpler..





Mit einer Schyzophrenen-Psychose, seit meiner Kindertage existierend, im einklang zu Leben..







Wie ich auf die Idee kam, war genauso Simpel.

Welche Person, die sich mit Drogen genauer auskennt, und sich für diese Intersiert (Hallo LDT´ler, frechgrins), würde nicht in versuchung kommen sich an einen Tillidin vorat, zu Beglücken? Lach,



Plötzlich hatte ich halt 200 Tabletten Tillidin vorliegen, volig kostenloss, aus zufall (oder schicksal).

Jedenfalls, in den drei tagen, habe ich immer so ungefähr 5 Meter Abstand von den Dingern genommen, nur scheiße das ich die Dinger unbedingt im Kühlschrank verstauen musste... =)

Also nach drei Tagen fasten habe ich mir doch dann, doch mal 200mg eingebaut, oO ,erwenenswärt were vieleicht das es mein erster Kontakt mit Opioiden war...



Wer sich noch an seinen ersten Opioid-Trip erinnern kann, weis ja was für eine erleuchtung der Dreck einen bescheren kann..



Völige, Inerliche Wärme, ein Gefühl von Angstfreier geborgenheit, ein Gefühl, als ob sich Wasserfälle voll Glückseligkeitkeit in einen umherfluten...

Ja, mann hatt dass lang ersehnte jetzt doch noch erreicht...



Die völlige zufriedenheit, auf dieser kalten Welt, doch noch die ersehnte, bunte, Glückseligkeit gefunden zu haben...




Ja, so enlich fühlte es sich an...



Und weil ich schon edliche Medikamente geschlukt hatte, damit Ich meinen Altag endlich irgendwie in den Griff bekommen würde, aber jedes mal es nur schlimmer, oder mich Selbst veränderte, meinte Ich;



Vileicht were ja eine Langzeit Terapie mit Tillidin, vileicht erfolgreich..



Nur hatte ich diesen Gedanken in meinen etlichen Tillidin berauschten Tagen, doch wieder irgendwie verlägt, weil ich mich ja sonst, mit Tillidin, kontrolieren müsste.

Ich müsste Dosierungen einhalten, Tagtäglich, müsste mir gedanken machen, um meine Probleme zu Lösen...



Dass alles schwierte so in meinen Unterbewustesein herum...



Und so konnte ich mein Tillidin Konsum, nach Lust und Laune, nicht gerade alls eine "Terapie" bezeichnen...



Also Tripte Ich erst mal, "um den Stoff richtig kennen zu lernen", erst mal ein pa Monate, mit Pausen, durch die gegend..



Aber ohne Körperlich Süchtig zu werden.





Doch irgendwann, alss Tillidin, nicht mer den gewünschten erfect erzielte.. musste Ich mir etwas "besseres" besorgen..



Und Ich Informierte mich, eine längere Zeit, über Opioiden.



Und wurde auch fündig,



mein erdachtes, neues "Wundermittel" sollte jetzt den Namen Palladon, oder auch den Namen, das Gold unter den Opioiden, bekommen..



Doch nach längerer Zeit des Konsums von Palladon, so 3 Schachteln, Kapsel Form, doch immer Nasal, stellte sich heraus dass es doch nicht dass ist was ich mir erhoffte..



Doch ohne einer Körperlichen Abhängikeit...



Also, schiedete Ich dan doch an meinen Plan herum, eine langzeitterapie für mich zu Starten..



Und zwar, wie ich früher noch erhofft gedacht hatte, mit Fentanyl.

Doch nach 1 Monat Konsum, von dieser Götlichen Droge, hatte ich Sie doch dann niergends wo mehr bekommen..



Also gezwungender Massen auf dass nächst verfügbare übergestiegen, auf Temgesic...





Doch meine Angst bestätigte sich, Temgesic, ist viel viel viel zu schwach (kein Wunder, nach einen Monat Konsum von Fentanyl Sublingual, in Höchstdosierungen...).

Also musste ich die Temgesic Dosierung also einfach Rabide erhöhen..



Also nach 2 Wochen auf 35mg am Tag angelangt.



Ja, dachte Ich, so kann es doch eigentlcih bleiben..





Und die Tage verflogen nur so...



Und vor einer Woche, 1 und halb Monate danach, ging mir die Quelle zu diesen Stoff verloren, und leider zu anderen Stoffen auch noch..



Also nach der erkentniss erst mal Voräte abgeschekt, naja, noch zwei Konsumeinheiten sind mir zu verfügung...



Wenn unter euch jemand ist der genauso hart Abhängik war oder ist, wie Ich vor einiger Zeit, kann sich ja gut vorstellen was dass zu bedeuten hatt..



Qualen bis zum geht nicht mehr,

Schmerz so viel das man sogar vegisst was leben nochmal war,

und vileicht sogar der Tod...



Also, die 2 konsumeinheiten noch schnell als Notfall-Mittel in 2 Spritzen aufgezogen (zur Rektalen Aplikation, intravenös noch nie)

und meine 24 Stunden (so die Wirkdauer von Temgesic) abgewartet..

Im Kopf jede Sekunde der Gedanke an den kommenden Schmerz,

erinnerte mich an den Film "Green Mile", der Todesgang zum Elektrostuhl... Hahahahahahah, und Frechlach, dachte ich mir ab und zu, zur ablenkung, was für ein geiles Leben ich nur hatte. (aber nicht Ironisch gemeint, kapiert?=)



Als dann die lätzen 4 Stunden meines Lebens angefangen hatten zu laufen, machte ich mir plötzlich Gedanken, was dieses üble Übelkeitsgefgühl, in meinen KOPF nur zu verlieren hatte...

Ja mir war Übel im Kopf, Scheiß Gefühl wen ihr mich Fragt..



Und dann kamm diese verschissenen Schübe von Schlechten Gewisseb, die mich überschwemten, und meinen Kopf ging es immer schlechter...



Also erst mal aufs Klo, mein Gehirn muss sich vor lauter Übelkeit übergeben...



Nein, nein, war gerade nur ma so ein Spass am rande Leuts, Lach, =)



Also, jetzt wieder ernsthaft,

:-)



mir ging es immer schlechter, ich dachte, also so fängt der Scheiß also an... Naja, ich werds schon noch sehen..



Dachte ich mir, verständlicherweise..







Doch im Leben kommt oft vieles anders als man sich so denkt, stimmts?









Warscheinlich erwartet ihr jetzt das ich in Onmacht geffallen bin, und so es nicht mit erleben konnte, doch falsch geratten...







In wirklichkeit ging es mir ab der Stunde 0, Plötzlich, und Schlag Artig wieder gut...











Gestern gingen mir viele Gedanken durch den Kopf, über dieses oben gennantes, merkwürdigen, Erlebnisses...





Ja, ich habs geschafft, Ich bin heute schon 8 Tage Clean..

Und hatte nicht einen Funken von einen Körperlichen Entzug erleiden müssen, was ich aber erlicher Weise, und anderen Personen gegenüber, eigentlich mehr als nur verdient hätte...





Nein, es war kein "Glück", meiner Meinung nach ein Geschenk Gottes...





Nur wie das nach möglich ist, nach Monaten exesiven gebrauch von täglichen genommenen Opioiden, die viel stärker sind als Heroin, und alles in höchstdosierungen...

Ohne Entzug einfach von einen auf den anderen Tag Clean zu werden..



Ich versteh die Welt nicht mehr..









Ich habe aber hier von meinen Spirituellen, Phylosopichen und Geistigen erfahrungen jetzt nichts geschrieben, weil ich mein Glück erst selbst fassen muss..





Aber glaubt, mein Leben, meine Krankheit, alles ist sowas von Positiv geworden..







Und ich bin dankbar...







Ps: meine 2 Notfall-Temgesic-Anal-Spritzen liegen hier immer noch rumm...

ohne Sie wieder angerürt zu haben..