Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Meine Jugend Mit den Drogen
Droge:Cannabis
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:23.02.2011 22:29
Nützlichkeit:5,83 von 10 möglichen   (36 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Meine Jungend mit den Drogen



Zunächst einmal muss ich sagen das ich aus intaktem Haus stamme mit gutbürgerlichen verhältnissen in einem kleinen Bergdorf.

Mit 6 zug ich mit meinen Eltern einen Ort weiter da sie dort ein Haus kauften.

Meinen Besten Freund hatte ich jedoch im nachbardorf nennen wir ihn R. , er und ich trafen uns oft und etwa mit 14 rutschte ich in einen kreis in dem das saufen und rauchen in dem alter normal war und schloß mich diesen an. Ca mit 15 begann ich recht viel zu trinken und auch zu rauchen da dies bei unsern feiern die wir täglich machten dazugehörte.Auch mit ritalin kam ich zu der zeit in kontakt da ein freund diese verschrieben bekam und wir nahmen diese immer zum saufen(weil viel saufen ja cool war).Leider waren wir dadurch auch sehr gewaltberreit worauf ich nicht stolz bin wir waren richtige arschlöcher aber die mädels flogen auf uns. Mit 16 dann kam ich in Kontakt mit Gras, ich fand die wirkung von anfang an eigentlich herbe briliant und ab hier beginnt das eigentliche Czenario…Ich fand eine liebe aber verlor sie fast sofort wieder und hatte einige schwere alk weed ritalin abstürze auch auf richtigen partys was mehr als unangenhem war. In unserm Jugendraum der von unter anderem mir geleitet wurde begannen viele zu kiffen ich natürlich auch (war eher ein rudeltier) .Dies ging so weiter bis sie uns ein jahr später diesen Raum abnahmen da wir zu viel scheiße gebaut hatten.In der Zwischenzeit lernte ich jedoch einen Klassenkameraden besser kennen der genausogerne Kiffte wie ich und wir trafen uns mehrmals die woche zum smoken. (Habe Übringens Realschulabschluss mit Q vermerk)Somit lag die Realschulzeit hinter mir und ich kam aufs Berufskolleg wo der Klassenkollege N. wieder in meiner Klasse war somit war klar wiir rauchen weitern zusammen (= . Doch durch einen Artikel im Spiegel wurde ich aufmerksam über andere legale drogen und schnell fand ich Dex und Dph welche wochenlang von R. N. und mir genommen wurden.Wir experimentieren auch erfolgreich mit Engelstrompeten und LSA. Es waren geile Zeiten, und alles lief tadellos wir feierten viel und lang und so begannen wir auch pepp zu ziehen. Ab hier wendete sich das Blatt was ich aber erst später erkannte…. N, hatte nach einem jahr keine lust mehr auf schule und brach ab ich machte hingegen weiter und lernte immer mehr mir gleichgesinnte kennen und die zeit mit den säufern endete schnell. In der Mittelstufe dann kamen viele Freunde hinzu und wir feierten exessiv auf allem was uns in die quere kam.Wir kifften und zogen auch immer mehr bis wir merkten wie abgefuckt wir waren doch wir schaften es wieder normal zu konsumieren ohne es zu übertreiben. Aber in der schule begann es schlecht zu laufen und dank einer pause des konsums ging alles tadellos weiter.

Mitlerweile bin ich hier in der gegend bei den meisten freundlichen chillern bekannt und viele sind einem echt ans herz gewachsen.Wir feierten nun auf goa statt rock und nahmen XTC und LSD sowie auch Meskalin teils auf partys teils beim chilln smoke war natürlich immer dabei. Doch dann kam die 13. Klasse ich war also nun 18 (war aber bereits mit 15 hier sorry aber ich sags jetzt einfach mal ;) ) ich lernte ein mädel kennen das mich veränderte ich nahm weniger und wurde normaler da sie nix nahm, sie war die erste bei der das so war.Wir verliebten uns und waren 4 monate zusammen doch dann machte sie aus heiterem himmel schluss und ich schieb depressionen die ich mit morph, alk und gbl (nie gleichzeitig!!!) unterwarf jedoch wurde ich zunehmenst dumm und willenlos….Meine eltern erfuhren über bekannte das ich süchtig sei und so weiter wäre damals fast rausgeflogen hätt In der schule klappte gar nichts mehr und ich rutschte ab doch meine Freunde fingen mich grade rechteitig wieder raus (= (wahre freunde gibt es nicht viele aber ich weiß wer meine sind) Seid dem lief es dann auch wieder in der schule besser und die gbl abstürze und die gewichtsabnahme vom morph waren mir eine lehre fürs leben… So begann wieder ein normaler altag mit kiffen vllt mal ziehn odern teil auf ner Party/pappe beim chilln , nur saufen tu ich nicht mehr da mir dadurch schlimme sachen passiert sind.

Mein Resüme aus der Jugend mit Drogen:

-Verantwortungsvoller konsum ist schwer aber wichtig sonst schlecht

-man ist schneller süchtig als man denkt (besonders bei gbl)

-Drogen führen zur starken gewichtsabnahme

-Ein schlechter ruf ist nicht cool sondern wirklich schlecht

-wahre freunde sind da wenn du sie brauchst

-alkohol ist furchtbar (mehr abstürze hatte ich nichtmals bei allen andern drogen zusammen)

-ich wurde offener und selbsbewusster und hörte auf mich zu ritzen

-menschen können einen verändern

-gefülskalt sein ist zwar angenhem aber wahre liebe ist 1000 mal schöner auch wenn man danach leidet

-mein leben hatte biis jetzt mehr glück als verstand aber das habe ich zum glück geändert



Das war mein Fazit dazu aber ich bereue die Zeit nicht denn es waren auch wunderbare Zeiten dabei und wir waren sehr aktiv, das sind wir übringens immer noch weil wir uns alle wieder gebessert haben (= aber es waren auch scheiß zeiten dabei die ich nie vergessen werde.

Seid bitte nicht so streng mit dem Berricht ich wollte es kurz halten so das es auch interissant bleibt (=, außerdem ist es mein erster LZ bericht (=