Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Opiumentzug nach nur 2 Wochen Konsum...
Droge:Opium
Autor:evilcoot
Datum:17.09.2012 17:58
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (39 Stimmen abgegeben)

Bericht::

So, hier kommt jetzt mein Langzeit-Bericht von 2 Wochen Opium-Dauerkonsum...

Alles fing damit an,dass ich 9 Tage auf ein Goa –Festival ging wo ich dann am ersten tag gleich Australier kennen lernte die mich ,aufgrund meiner Bong ,die ich immer mithabe,gefragt haben ob sie sich auch ein Köpfchen rauchen könnten.

Ich hatte mir schon länger überlegt Opium auszuprobieren habe aber nie etwas gefunden. Da kam dann die gelegenheit als der Australia ein helbraunen matschigen Klumpen auspackte und mich fragte:”You like some Opium?”.Darauf ich :”yeah, sure,man ! ”. Ich rauchte also den lezten Zug eines dick gefüllten Opium-Gras-Shit- Köpfchen und der hat auch gut geknallt, jedoch merkte ich keinen Unterschied zu der Wirkung von Gras. Der Australier erzählte mir es sei viel angenehmer wenn man dem Gras Opium beimischt wegen der Hitze... Wir waren schließlich bei 43° am Strand in Portugal in der prallen Sonne und ich fühlte mich einfach nur w0hl :D

Daraufhin beschlossen wir(ich und meine wunderschöne Freundin ) uns ein Gramm Opium zu kaufen. Wir bekamen anscheinend sehr gutes Opium für einen guten preis(den Australier trafen wir wieder ,er sagte 25euro wäre günstig und es wäre sehr gut)

Wir rauchten Abends den ersten richtige Kopf Opium .Ich mischte es da auch mit Gras und es hat sehr angenehm geknallt.Zuerst war ich sehr activ einfach angenehm activ nicht so zugedröhn wie bei gras und danach lag ich einfach nur da(nach dem 3. Kopf). Nachts rauchten wir noch ein Köpfchen diesmal ein größeres und ich bin wunderschön eingeschlafen . Ich hatte erst 15 min mit geschlossenen Augen ganz klare Bilder,wie Fotos .Ich sah eine Frau im Bikini von hinten die aufs mehr schaute . Die hatte einen unglaublich geilen arsch und so ein süßes hösschen rot mit weissen punkten mit so rüschen oder wie das heißt :D danach bin ich halt eingeschlafen und hab auch intensiv geträumt nur hab ich das vergessen was ich geträumt habe.

Ab den nächsten morgen haben wir jedes mal (alle 20 min.) wie gewohnt, direkt nach dem aufstehen, Bong geraucht, nur jetzt haben wir jedes mal etwas Opium beigemischt und das haben wir die 9 tage so weitergemacht .Abends haben wir noch 1mal 2c-t-7 genommen und 2 mal mdma einmal mit ketamin , einmal nur ketamin einmal keta mit speed und halt Opium immer in der Bong mitbei.

Nach dem Festival furen wir mit dem Bus 25 Stunden nach Hause und wir fühlten uns Krank aber ganz anders wie normal....Irgendetwas war komisch und sehr unangenehm...

Meine Freundin flog den nächsten Tag nach Amerika und ich rauchte mit einem Freund 2 Tage exzessiv und pur weiter...

Als wir bemerkten ,dass es viel mehr knallt pur in der Pfeife zu rauchen als gemischt in der Bong hab wir immer eine Opium-Pfeife und dann ein Bong mit Gras ohne Opi.Wir haben sogar übers Blech probiert ,was zwar am meisten knallt, aber ultra scheisse schmeckt.

Am 3. Tag war das Opium Weg und ich war eigentlich ganz froh darüber aber ich fühlte mich körperlich sooo scheiße!es war als hätte ich am Tag davor 5 flaschen Vodka gesoffen ,jetz ultra Kater und noch nee Magen-Darm-Grippe dazu... Ich fuhr dann von meinem Freund, nennen wir ihn mal H.,nach Hause und als ich da ankam ging ich erstmal gut kotzen!! Ich schaute im internet ,denn ich fühlte mich richtig scheiße aber nicht wie sonst wenn ich krank bin , nach Entzug von Opium und alles hat gepasst . Scheiße ,ist mein Körper jetzt echt abhängig davon, hab ich erstmal gedacht.

Ich dachte mir ich würde die paar Tage einfach verschlafen dann ist gut.... Aber ich konnte nicht schlafen . Das unerträglich angenehme Gefühl von Opium wurde zu einem unerträglich Unangenehmen Gefühl und ich konnte keine sekunde ruhig liegen. Mir war die ganze Zeit zum kotzen und meine Augen tränten einfach. Essen konnte ich garnicht und Trinken nur um etwas im Magen zu haben wenn ich kotze.... Gras rauchen half ein ganz bisschen ,doch ich hatte auch nicht mehr viel davon... Am nächsten Tag wollte ich (nach 5 Morgen-Bongs) mit 3 Freunden auf eine Goa in Belgien um abgelenkt zu sein. Ich hab mir gedacht besser da schieße fühlen als alleine daheim noch beschissener fühlen. Ich hab mich also gut zugesoffen was mir sehr gut bekam ,denn das “Viel zu voll, ich muss gleich kotzen”-Gefühl von Alkohol ist besser als das von Opium entzug. Den nächsten Tag war ich noch auf eine Drum´n´bass wo ich auch total voll war un alle dachten ich wär drauf weill ich die ganze zeit am zittern war vom entzug. Am 4. Tag war ich gut stoned den ganzen Tag und die entzugs erscheinungen kamen nur sporadisch vor am 5ten war alles wider in ordnung.

Als Fazit: Opium ist schon eine unglaublich gechillte Sache aber mehr als 2 Pfeifen an einem Abend würde ich nicht empehlen zu rauchen, denn mein Freund Heisenberg hatte nach 2Tagen Konsum schon ein Tag lang Kopf weh und so sachen allerdings nicht so heftig. Und auch wenn man ein starker Mensch ist und psychisch kein Problem hat einfach aufzuhören wird es physisch echt Scheiße und kann einfach nichts machen ! Merkt euch das: Opium ist nicht zum Dauerkonsum gut, auch wenn es sich perfekt ins Leben integrieren lässt.