Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Die Samen sind gekeimt, die Pflanze wächst
Droge:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:xhyyy
Datum:08.11.2012 13:49
Nützlichkeit:7,83 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo,



erstmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin, nachdem ich mich vergeblich versucht habe hier seit 2 Jahren anzumelden.

Mittlerweile bin ich 18 Jahre, ca. 187 Groß und wiege 72kg. Generell bin ich auf das Thema Drogen durch ein damaliges Schulreferat aufmerksam gewurden, zwar habe ich damals schon mal den ein oder andern geraucht, doch mehr wusste ich auch nicht über Drogen. Die meisten aus meiner Klasse nahmen Cannabis, Coffein oder Nikotin. Da mir die meisten dieser Themen einfach zu langweilig waren oder schon zu oft genommen wurden, entschied ich mich für Meskalin. Dabei bin ich damals mit 15 auf das LdT gestoßen. Seitdem bin ich hier regelmäßig und schaue immer mal wieder rein. Nach dem Referat kaufte ich mir diverse Bücher über Drogen, doch am meisten bin ich an denen über Psychoaktive Pflanzen hängen geblieben. Chemie hat mich noch nie wirklich interessiert. Folgende Substanzen habe ich bereits konsumiert: Cannabis, künstliche Cannabinoide, Amphetamin, LSA, Benzos, Kratom und sonstige Geschichten wie: Damiana, Catnip, Blauer Lotus, Waldmeister, Aztekisches Traumkraut, Kanna Kanna und die weiteren nicht wirklich erwähnenswerten Substanzen.



Doch LSA hat es mir bis jetzt am meisten angetan. Ich habe mich viel damit versucht, gegen die Übelkeit anzukämpfen: Mit Zitrone, mit Vitamin Tabletten, mit purem Vitamin C (da bekanntlich gegen Übelkeit), auf vollen und auf leeren Magen und mit Tropfen gegen Übelkeit. Bevorzugt habe ich die Samen aus Madagaskar, waren besser als die aus Indien(10+ für einen leichten Trip) und Hawaii(5 für einen mittelmäßgen Trip) finde ich persönlich. Starke Wirkung und wenig Übelkeit. Übrigens musste ich mich im gegensatz zu andern Leuten nie Übergeben. Meistens habe ich zwischen 3-7 Samen konsumiert. Über einen Zeitraum von ca. 1 1/2 Jahren mit unterschiedlichen Zeitabständen, mal 3-4 Tage nacheinander, mal alle 2 Wochen und mal einen Monat Abstand zwischen der Einnahme. Bevorzugt entfernte ich die Schale und trank sie dann mit Vitamin C Pulver.



Die erste Erfahrung mit LSA



Die erste Erfahrung mit LSA verlief bei mir leider ziemlich schlecht. Ich konsumierte 3 Samen indem ich sie einfach kaute und ging danach mit ein paar Freunden auf ein Osterfeuer, ich merkte sofort das die Wirkung etwas mystisches / Wundervolles an sich hatte, jedoch war sie da noch eher leicht bzw. es fiel mir schwer sie richtig zu bemerken. Weil mir von Freunden Alkohol aufgedrängt wurden ist, trank ich ein bisschen und das ganze in einer ziemlich schlimmen Panikattacke. Ich habe mir geschworen, nie wieder LSA zu nehmen doch die Neugierde die die erste Erfahrung geweckt hat war einfach viel zu groß und so kam es bald zu vielen weiteren Trips.



Weitere "Highlights" während der Trips



Da ich mich eigentlich eher auf die Langzeit verändert beziehen möchte, möchte ich euch nur kurz ein paar interessante Erfahrung/Wirkung mit LSA schildern.



Das Grundgefühl bei LSA war eigentlich immer gleich. Ich fühlte mich ziemlich schwer, ziemlich entspannt und genoss das Leben. Dem Magen ging es meistens auch nicht umbedingt sehr gut, er war wohl doch etwas gereizt von der Blausäure.



Was ansonsten noch geschah: Euphorie, Optics, OEV's, CEV'S und eine absolute Faszination für die Natur (Sternenhimmel, Pflanzen und Tiere.)

Ziemlich abstrakte Gedankengänge gehörten auch dazu, ich bin heute noch fest davon überzeugt, dass viele der Ideen zumindest Ansatzweise der Wahrheit entsprechen, ob es nun über die Erde ging, um das Universum, um Drogen und warum sie Verboten sind und um Leben und Tod.



Ab & zu habe ich es sogar erlebt, dass ich Tiere, wie magisch anzog, sie setzten sich zu mir und blieben auch bei mir, als wenn sie auf mich aufpassen würden, ich möchte nochmal betonen, dass es sich um fremde Tiere wie z.B. Katzen, Hunde und Vögel die herumliefen handelte. Als ich ging schauten die Tiere mich meistens ziemlich traurig an und ich hatte das Gefühl als würden sie wollen, dass ich bei ihnen bleibe.



Weites möchte ich an dieser Stellung zu der Wirkung der Substanz nicht sagen, dazu könnt ihr gerne einzel Tripberichte lesen.



Geistige Entwicklung



Während dieser Zeit habe ich mich viel mit Dingen wie: Transpersonaler Psychologie, Schamanismus, Spirituellen Dingen und der Natur beschäftigt. ALl diese Themenbereiche haben mich vorher nicht im geringsten interessiert. Ich habe das Gefühl, dass sich die Holzrose für die wesentlichen Dinge entschieden hat und meine Interessen wie Computerspiele, Feiern, Sport ersetzt haben, denn dafür habe ich nichts mehr übrig. Jeder der versucht mir klarzumachen, dass all das an "was ich glaube" schwachsinn ist, ist für mich einfach "unwissend". Ich möchte hiermit jetzt niemand angreifen, der nichts für spirituelle Sachen übrig hat, denn jedem ist das seine und das ist auch in Ordnung so. Nur man sollte tollerieren, wenn andere Menschen die Sachen anders sehen. Ich stehe zwar voll hinter den Ansätzen der oben genannten Themen, jedoch würde ich niemals behaupten, dass etwas anderes nicht der Wahrheit entsprechen kann.



Ebenfalls habe ich gelernt die Natur mehr zu schätzen und bin Umweltbewusster geworden. Viele Dinge habe ich vorher einfach ignoriert, weil sie mir egal waren, wie Abfall auf den Boden schmeißen, Pflanzen etc. Jedoch fühle ich mich mit der Natur viel mehr verbunden. Ich bin froh, dass ich überhaupt Luft atmen kann und die Düfte der Natur genießen kann.



Jedoch, die stärkste Veränderung ist das Sehen, sowohl nach Innen als auch nach Außen. Wenn ich etwas durch meine Augen erfasse, habe ich das Gefühl, dass ich es nicht alleine sehe. Eher als third Person, als wenn es jemand vor mir sieht und an mich weiterleitet. Es sieht einfach so unecht aus, wie in einem Film. Wenn ich meine Hande anschaue, dann sieht es so aus, als wenn es nicht mehr meine Hände sind. Als wenn jemand in meinen Körper ist, der alle Sachen vor mir Wahrnimmt und ich dabei nur eine Nebenrolle bin, die diese Informationen ebenfalls erhält. Dieses Gefühl hatte ich ebenfalls bei einigen Trips, wenn ich in den Spiegel geschaut habe. Ich wusste das ich es bin, jedoch hatte das Gefühl, dass ich nicht die Person bin die ich im Spiegel sehe. Es ist noch immer so, als wenn einfach all meine Sinne durch etwas anderes Wahrgenommen werden und dann in einen Topf geschmissen werden und mir dann zur Verfügung gestellt werden. Für mich gerade schwer zu beschreiben. Ebenfalls habe ich häufig leichte Optics.

Nun möchte ich mal zum "inneren-sehen" kommen. Ich habe gelernt, meine Psyche zu kontrollieren und Gefühle, teilweise durch Meditation. Ich kann meine körperlichen Reaktion bestimmten Psychischen Problemen zuordnen. Bei anderen Menschen, mit denen ich gesprochen habe, habe ich das Gefühl, ich kann in sie hineinsehen, kann die Ausstrahlung der Person bestimmten charakterischen Merkmalen zuschreiben und weiß wie ich auf die Person zugehen muss und wie ich mit ihr reden muss, damit wir uns gut verstehen. Dies kann ich oft benutzen wenn ich in meinem Sinne argumentiere um die andere Person davon zu überzeugen. Ein übermäßiges Verständis für Gesten, Sprache und Aussehen hat sich letzendlich entwickelt. Jedoch habe ich das Gefühl, als wenn etwas "anderes" mir dabei hilft, dass so wahrzunehmen, wie ich es tue. Automatisch ohne Nachzudenken, passt sich meine Sprache dem Niveau der andern Person an. Ich hoffe das eben geschriebene ist für euch Verständlich, denn für mich ist es irgendwie ziemlich schwierig das ganze Verständlich auszudrücken, weil es einfach so unnatürlich/anders ist.



Ich habe angefangen den Moment zu leben, Vergangenheit und Zukunft ist nicht mehr so wichtig wie vorher. Vorher konzentrierte ich mich ausschließich auf die Zukunft und die Vergangenheit. Mir fällt es auch ziemlich schwer über die Zukunft und und über die Vergangenheit nachzudenken, das einzige was in meinem Kopf ist, ist der Moment den ich lebe und ich genieße ihn. Ich habe auch kein richtiges Zeitgefühl mehr, alles ist einfach das was jetzt passiert.



Meine Gedankengänge sind ziemlich analystisch geworden, als wenn ich erstmal ein Gerüst aus Bausteinen zusammenstellen muss, bevor ich eine richtige Antwort geben kann, (s. oben Thema: Das verstehen von Personen, als wenn ich diese auch erstmal genaustens analysieren würde). Dies geschieht aber innerhalb von wenigen Sekunden Dies betrifft wohl möglich fast jede meiner Antworten und jede meiner Handlungen.Ebenfalls habe ich selten das Gefühl, als wenn ich erstmal mit "wem in meinem" Kopf diskutieren muss.

Zudem muss ich all meinen privaten Tätigkeiten einen Sinn zuschreiben, wenn sie keinen haben, dann lasse ich sie.



Zudem habe ich mich etwas aus der Gesellschaft zurück gezogen und brauche viel Zeit für mich selbst um Kräfte zu sammeln, es kostet mich einfach viel Kraft mich mit andern Menschen zu treffen und mich mit ihnen zu Unterhalten. Komischerweise jedoch nur im Privaten Bereich, nicht bei der Arbeit. Hängt evtl. auch einfach damit zusammen , dass ich denke, dass viele Gleichaltrige sich einfach nicht Erwachsen genug benehmen und etwas "unterbemittelt" auf mich wirken (von ihrer Ausdrucksweise, von ihren Interessen, von manchen Sachen die sie anstellen)



Ich weiß, dass es möglich ist noch weiter über den Tellerrand zu schauen und das würde / werde ich auch gerne, jedoch weiß ich das jetzt nicht der Zeitpunkt dafür ist. Letzendlich war das LSA für mich eine Bewusstseinserweiterung zum guten, für andere bin ich evtl. verrückt geworden, um das mal etwas übertrieben, jedoch diskret auszudrücken. Spurenlos ist das ganze aber doch nicht an mir vorbei gegangen, denn ich denke durch meinen ersten Fehlstart mit LSA, habe ich eine Angststörung bekomme (ist auch diagnostiziert). Jedoch war die Zeit mit LSA im ganzen für mich trotzdem eine positive Erfahrung.



Ich hoffe, das ganze hier ist ein wenig verständlich für euch, denn das ist ein Thema über das ich kaum reden kann und es mir auch ziemlich schwer fällt meine Gedanken in Worte zu fassen.



Schreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten. ;)



peace -



xhy