Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:GBL Körperliche Abhängigkeit auch schon in kurzer Zeit
Droge:GHB
Autor:Ghostface
Datum:12.10.2006 04:34
Nützlichkeit:7,19 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Warum ich das schreibe?



Ich will jetz keine Tips haben oder so wie ich das am besten über die Bühne kriege (selbst wenn ihr mir die geben wollt, schluckt sie Runter, ich will das alleine schaffen oder garnicht :) ) ich wollte nurmal schreiben, das Körperliche Entzugssympthome Sehr Wohl auch bei GBL Konsumenten auftreten können die sich eben nicht 20-60ml am Tag reinhauen und das Monate lang, es wird von vielen immernoch angenommen das eine Körperliche Sucht sich erst nach Monaten des Konsums bemerktbar macht, das ist Definitv ein Irrtum, zumindest bei mir und womögl. damit auch bei anderen.



Der Zweite Grund das zu schreiben ist ne Frage: Hat das einer von den anderen l0rheads hier die ein ähnliches kurzes und minimales konsummuster (im Gegensatz eben zu den Harten GBL Druffis mit ihren 20-60ml l0r Dosen) haben auch solch nen Körperlichen Entzug gehabt beim Entzug bez. bei ner selbst eingelegten GBL Pause oder bin ich n Einzelfall?



Ich fang mal an zu erzählen:



Andere Gründe wie andere Drogen, Schlecht in Form, Schlechtes Essen o.ä kann ich alles ausschliessen, ausserdem hat das ganze erst da angefangen als ich jetz DI Mittag das GBL abgekickt hab.





Da mal eingeworfen wurde das GBL wohl eher nur bei Extremen Langzeitkonsumenten die viel davon kippen (20-60ml am Tag o.ä) auch zu einer Körperlichen Sucht führt, muss ich persönlich sagen das das nich ganz hinkommt. (zumindest nicht bei mir)



Ich hab jetz in 16 Tagen 16ml l0r verbraucht, zwar nicht jeden Tag durchgehend, aber mal alle 2 oder 3 Tage und mal hier und da mehr als n ml oder so.



vor diesen 16 Tagen, hab ich ab und an am WE mal aws genommen aber erst in den letzten 16 Tagen eben dieser starke Anstieg.



Und bevor sich diese Sucht nuch weiter verstärkt mache ich jetz 2 Wochen GBL Pause.



Ich merke ganz deutlich Körperliche Entzugserscheinungen (Psychische auch, aber die hab ich momentan noch im Griff):



Das ist jetzt mein 2.ter Tag ohne den 1ml GBL, das letzte mal GBL hatte ich am DI Mittag.



Körperlich merke ich derzeit folgendes:



Magenschmerzen/Krämpfe, Füße und Beine tun so weh wie als wenn ich meinen 20KM Marsch mit ungünstigem Schuhwerk gelaufen.



Ich kann derzeit keine 3KM normal gehen ohne nicht Starke Muskelschmerzen in den Beinen zu kriegen (Ihr müsst wissen: Ich bin trainiert auf Lange Märsche mit Gepäck, norm. kann ich 20KM latschen inkl. Gepäck ohne zu murren)



Dazu kommt ein Starker Hunger, ich bin sonst immer (auch ohne Drogen) der Typ gewesehn derTop Blutwerte hat, aber sich nur alle 2-3 Tage mal ne Dicke Warme Mahlzeit gönnt weil er sonst keinen Hunger hat.



Seit DI, hat der Appetit extremst zugenommen (derzeit 2 Pizzen + nen ganzen Topf Linseneintopf :freak: )



Dazu hab ich noch Leicht bis Mittlere Kopfschmerzen die mich etwas an meine Migräne errinern aber def. anders sind.



Und mir tun die augen extremst weh, die fühlen sich an wie als hätte ich den ganzen Tag geheult und brennen.



Kreislauf macht auch Probleme, und das obwohl ich gut genährt bin und auch ausgeschlafen habe.



Am schlimmsten vom allem, ist mal abgesehen vom Muskelschmerz der hohe Schlafbedarf.



Ich bin gestern um 17h pennen gegangen, und heut morgen um 6h aufgewacht und hab mich trozdem den ganzen Tag gefühlt wie als hätte ich grad mal ne Stunde gepennt und ich hatte immernoch Probleme aus dem Bett zu kommen.



Sowohl vor, als auch wärend meiner GBL Phase hat es gelangt wenn ich um 19h ins Bett gegangen bin und um 4h locker und Munter aufzustehen (mache ich immer so).



Der Muskelschmerz hat sich bis jetzt grade im Rücken verstärkt (habe sowiso Rückenschmerzen von daher is das zu ertragen), aber jetzt grade im moment tun mir auch die Arme und Finger weh.



Das fühlt sich an wie ein mittelstarker Muskelkater, ähnlich wie als wenn man als Ungeübter Sportler den ganzen Tag am laufen war bez. Gewichte gestemmt hat.



Was sonst noch an Körperlichen Entzugserscheinungen *hmhmhm*



Der Brustkorb macht Probleme, die Rippen fühlen sich an wie als hätte mir da einer draufgeschlagen, ist so ein Drückender Schmerz der nach innen geht.



Ab und an tun die Nieren weh beim gehen, fühlt sich so ähnlich an wie nach 2 Wochen wenn man nen Schlag in die Niere gekriegt hat, ist so ein Starkes Stechen was in ein ziehen übergeht.



Psychisch hält sich die Sucht bei mir in Grenzen, ich hab die l0r Flasche hier stehn und kann noch die Finger davon lassen ich hab zwar den typischen Gedanken "ach komm einmal geht noch und dann nach 3 tagen wieder", aber es is nich so Extrem wie ich es vorn paar Jahren bei ner anderen Droge hatte.



Mein Puls ist relativ Stabil und schwankt eher weniger, zumindest wenn ich geschlafen habe.



Die Muskeln sind am ganzen Körper verspannt und lassen sich nicht mit Massur, als auch nicht mit ausschütteln lockern, mir fällt ne Methode ein die Todsicher funktioniert, aber ich hab keinen Bock mir den ganzen Tag Poppers reinzuziehen, ausserdem will ich den Entzug ohne Hilfsmittel machen, ich halte davon nichts, und nur das wird mir helfen meine Konsumregeln nach den 2 Wochen wieder Hart einzuhalten.



Mein GBL Entzugsenddatum welches ich mir gesetzt habe ist der FR Abend in 2 Wochen.



Bisjetzt hab ich noch keine Harten Probleme das nicht durchzuhalten.



Die "l0r Gier" hält sich diesmal in Grenzen, hängt vermutlich auch damit zusammen das die Körperlichen Schmerzen meinen Kopf mehr beschäftigen als die Sucht im Kopf selbst und das das, das ganze ablenkt.



EDIT:



Es ist jetzt Samstag Nachmittag und der Körperliche Entzug ist bis auf Kälte und Zittern vorbei.



Jetzt kommt aber die Psychische Komponente wieder Extremer zum Vorschein, aus 2 Gründen:



1. Der Körperliche Entzug der einen Beschäftigt hat ist quasi vorbei



2. Es ist WE, in der Woche hatte ich meine Arbeit die mich ablenkt etc. jetzt is man zuhause hat ausser TV nix zutun und auch keinen Bock auf ne Party oder zu Freunden zu gehen und die GBL Flasche schielt einen wieder so schön an....



Aber ich halte immernoch durch :)



EDIT2:



Es ist jetzt Sonntag Mittag, Körperlich ist nichtsmehr zu merken, und auch Psychisch habe ich kaum Verlangen mehr.





EDIT3:



Sonntag Nacht haben wir jetzt.

Und der Körperliche Entzug meldet sich grade wieder extremst...



Tremor im ganzen Körper, Kieferbeissen, Kopf und Gliederschmerzen....



....und jetzt grade ist die Psyche arg gefickt... ich steh grad kurz davor mir n ml zu geben.... nur einen einzigen..... damit diese schm*rz*n aufhöhren und ich mich entspannen kann.... ich kann nicht meditieren und beten... es funktioniert nicht..... unglücklich unglücklich





Aber ich halte durch und leg mich jetzt ins Bett.... mit einem heißen Pfefferminztee, ich lass mich davon nich kleinkriegen.... nicht davon.



Ich habe mal gesagt ich Beuge mein Knie vor nichts und niemandem, und ich will verdammt sein wenn ich vor einer Droge mein Knie beuge......



Ich könnte Schmerzmittel nehmen, ich könnte mich betrinken.... mir fallen ein dutzend Sachen ein dir mir den Entzug leichtmachen würden.... aber ich will es nicht, ich will bei sowas nicht den leichten Weg gehen, ich will durch diese Hölle nüchtern durch.



Ich habe seit beginn des Entzugs absolut nichtsmehr an Drogen genommen bis auf menie normalen Kippen, nichtmal Alkohol (trinke zwar so schon wenig Alk, aber ab und am am WE war schon drin).



Nichts da, ich werde bis FR komplett nüchtern durchziehen und auch darüber hinaus sofern ich dies will, aber bis FR definitiv.



Teufel Sucht, du kannst mich mal am Arsch lecken, ich geh nich so zugrunde wie mein Opa DU KANNST MICH MAL AM ARSCH LECKEN HAST DU DAS KAPIERT DU GEISEL DER MENSCHHEIT????







DU fickst mich nicht in den Arsch! DU NICHT!



EDIT4:



Wir haben jetzt Donnerstag Morgen 4h, ich bin übern Berg, kein Körperlicher Entzug mehr und Psychisch bin ich mehr als ausgeglichen....