Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:finger weg von Benzos
Droge:2C-B
Autor:anonym
Datum:02.11.2005 21:10
Nützlichkeit:5,18 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht::

cry

so ich bin jetzt denn ersten tag regestriert hab einige berichte über benzos u der gleichen gelesen ..............

Ich muss sagen ja die abhängigkeit ist würklich schnell zu übersehen .. bei mir began es mit meinem besten freund vor cr einem jahr. alls mein bester freund nun in diesem jahr an einer überdosis valium, rohypnol und cola gestorben ist ( Die Atem muskulatur verkrampfte sich u er erstikte im schlaf.) wollte ich aufhören mit denn scheiss taps... aber fehl anzeige in der zvk erklärten sie mir ich darf nicht abrupt aufhören wegen der epi gefahr u sonstigen zustände u.sw da ich aber noch miten in meinem med. studium steckte habe ich keine zeit für den Enzug gehabt ... tja das nahm ich mir alls antrieb" super dann kannn ich ja weiter machen" nun bin ich schon auf subotex antidepres.. u.sw habe panik ataken da meine über alles geliebte mutter verstarb am 11.sep dieses jahres u jetzt denke ich mir finger weg von denn scheiss benzos , codidol(morphine), lieber ein paar mal ne lein cola u es ist bei weitem nicht so schlim . es ist furchtbar schlimm wenn du die medikamente aufhörst u dir wird bewusst ich habe monate meines lebens verschissen da ich ja ohne hin nur neben mir stand.

ja das ist meine subjektive einstellung dazu aber ich möchte nichts verhamlosen ich habe mit 14 begonnen mit allen möglichen jetzt bin ich 20 u habe alles verloren lg