Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Das Spiel des Lebens
Droge:Tilidin
Autor:HobbyJunkie
Datum:18.04.2013 18:12
Nützlichkeit:7,51 von 10 möglichen   (57 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Um was geht es?



Es geht um die Selbstzerstörung, vielleicht nur um ein Missverständnis und die folgen der Medieneinwirkung oder dass wir einfach genetisch für den Konsum berauschender Substanzen veranlagt sind.







Ruhe vor dem Sturm



Ich habe nicht selten dass Problem das ich leerlaufe, mit leerlaufen meine ich das meine Medikamente zu neige gehen.

Ich werde nervös und versuche mit aller mach auf dem legalen weg meine gewohnte Dosis bzw. an meine Medikamente zu kommen.





Um welche Medikamente handelt es sich hauptsächlich



Meine Tagesdosis muss auf jeden Fall, Minimum 250 mg Tilidin morgens und 250mg Abends betragen.

Die ideale Dosis ist natürlich nach oben hin offen...

Oxycodon spielt auch eine sehr wichtige rolle, da ich es seit einem Jahr immer geschafft habe, mir ein mal im Monat oder mehr, einen (wie ich ihn bezeichne) H-Like turn zu geben.

Tramadol sowie Lyrica werden für den Notfall eingeplant, wenn die Ärzte mal wieder ARD,RTL oder sonstige gesehen haben oder es wieder begründet wird mit(da spielt die Kasse nicht mit, ich kann ihnen nicht so viel verschrieben)





Der Arzt und seine macht des Wohlbefindens



Die Ärzte, jeder kennt sie, viele haben angst vor dem gang in das weiße zimmer, aber bei mir läuft das etwas anders.

Wenn ich zu einem Arzt gehe, gehe ich dort mit einer gewissen Erwartung hin.

Mit der Erwartung auf die Steigerung meines Wohlbefindens und der Steigerung meiner Lebensqualität.

Oftmals hat man aber das Problem dass die Ärzte ein falsches Bild bekommen oder haben.

Nicht selten wird die nachfrage nach Opioiden mit dem Gedanken der Abusos behandelt und dadurch entstehen Konflikte die nicht sein müssten.

Durch fehlgeleitete Politik, durch Falschaussagen in den Medien sowie durch mangelnde Aufklärung während des Studiums.

Ich bestehe auf meine rechte als Mensch, Menschenwürde und der Selbstverantwortung.







Woher nehme ich das recht auf die Medikamente zu bestehen



Ich habe schmerzen, ich habe jeden gottverdammten Tag schmerzen und auch wenn ich diese nicht hätte, will ich diese Medikamente zu mir nehmen.

Wo kommen wir denn hin dass mir eine Person erklärt wie, wo und was meine schmerzen sind oder auslöst.

Wie, wo und was ich machen kann um mich besser zu fühlen.







Seit wann konsumiere ich



Mit dem Konsum von Opioiden habe ich vor ca 3 Jahren angefangen.

Da war es noch ein normales High, ein High das man sich am Wochenende gegönnt hat um so einen gewissen Grad an Stress abzubauen und sich einfach mal fallen zu lassen.

Doch nach einer zeit kam die Erkenntnis das Opioide meine Lebensqualität um einiges steigern, dass die Welt nicht nur aus Schwarz und weiß besteht, sondern man auch Positive Empfindungen in einer Welt voller Hass, Neid, Zerstörung und Kapitalismus sein licht entfachen kann.

Man sieht nicht mehr die Negativen Seiten der Menschheit, sondern versucht das beste aus jeder Situation raus zu holen.

Man überwindet sich selbst, man überwindet die grenzen zum unmöglichen und man findet sich selbst.

Dieses Gefühl der Freiheit, der liebe und des Verständnisses hat mich in meinem leben an die spitze geführt.



Was ist passiert/ wie ist das Gefühl



Diese Gefühl... kennst du es

Dieses Gefühl es wir alles wieder gut, es ist alles machbar, die Welt liegt dir zu Füßen, du musst nur was draus machen.



Du stehst morgens auf, die Welt ist grau, du freust dich auf deine Arbeit, weiß aber dass es noch schöner sein kann.

Du gönne Dir 550mg Tilidin auf leeren Magen und ziehst dich an,dann kommt sie, die Wirkung.

Der Vorhang verschwindet, man wird leicht wie ein Vogel, die sonne scheint, der Körper wird warm und die Gefühle explodieren.

man muss mich setzten...

Du sitzt also auf dem Bett, fühlst die Leichtigkeit der Füße und die wärme der Natur.

Auf dem Tisch liegen die Zigaretten, wovon man sich eine nimmt und sie anzünde.

Der Rauch ist leicht, man atme ihn sanft ein und spüre ihn inm ganzen körper.

Unter der dusche spürt man das Wasser auf der Haut und merke wie kostbar und einzigartig das leben doch ist,ein Geschenk der Natur.

Man darf die leichte Kälte des Wassers uf dem Körper spüren und draußen die wärme der Sonnenstrahlen wahrnehmen.

Dieses Gefühl wenn du stunden lang redest und dir jemand zuhört, das Gefühl dass du das gesamte Glück der Welt gepachtet hast.

Wenn du das Fell deines Hundes spürst und weißt dass dieses Gefühl vergänglich ist aber du es in diesem Moment vollkommen geniest und daran festhältst.





Woher komm die Liebe

Ich habe dank der Pharmaindustrie mein leben auf die reihe bekommen.

Dank der Opioide habe ich meinen Beruf zu meiner Lebensaufgabe gemacht.

Ich sah Leute in meinem Umfeld aus einer anderen Perspektive, ich sah meine Fehler.

Die Neider die schlecht über dich reden, die Menschen die dich bedingungslos lieben, all dass wurde mir gezeigt und ich habe das beste draus gemacht.



Ich hatte die kraft zu kämpfen und ich wurde belohnt.







Die gnadenlose Realität



Dieser Moment wenn du merkst dass du gefangen bist, der Moment in dem dir bewusst wird das du nicht mit dem Strom schwimmst, der Moment der dir aufzeigt dass alles zerplatzen kann.

Ist die liebe nur eine Illusion, existiere ich überhaupt, soll mein leben so sein oder habe ich in etwas eingegriffen was höherer Bestimmung war und ich habe dessen plan zu Nichte gemacht.



Diese Gefühl wenn dir klar wird, dass etwas nicht stimmt, du einen falschen weg bestreitest, aber dennoch nicht einsehen kannst.

Wenn du an diesem Punkt angelangt bist, wo du nur noch ein Schatten bist, obwohl du doch so gekämpft hast.

In die Situation kommst wo dass was du einst liebtest dich richtet.

Deine Energie zeiht, es zu einem Chaos wird und du nicht mehr weißt was du macht.

Jeder Mensch in deinem Umfeld nicht mehr an dich ran reicht oder du nicht mehr mit ihnen kommunizieren kannst, da du dich überlegen oder unverstanden fühlst.

Alle um dich herum die Unwahrheit sagen und meinen zu wissen was nicht mit dir stimmt.

Wenn man morgens im Bett liegt und stundenlang an die decke schaut ohne sich zu bewegen oder groß was zu denken, die Langeweile, die Antriebslosigkeit sie ist vorhanden, nun ist es so weit.

Wenn man an dem Punkt ist, das man sich nur noch selber helfen kann, da andere Menschen dich

nicht verstehen können.

Diese Situation in der man seine beruflichen Pläne sowie die privaten vorhaben umstrukturiert da man keine andere Wahl hat.

Der Moment wo du dich in lügen verstrickst und keinen Ausweg mehr siehst...







Aber nicht bei mir, mir geht es gut, ich bin gelassen.

Es existiert nichts auf dieser Welt, was man nicht regeln oder beheben kann.



Liebe bringt schmerzen und Glück bringt Unglück, aber wenn man erst mal seine Mitte gefunden hat und anfängt es zu akzeptieren so wie es ist, lebt man ein erfülltes glückliches leben.











Ich hoffe ihr habt nicht zu viel erwartet und es zeigt nicht gerade eine Glanzleistung des Schreibens auf, aber dies ist meine "Wahrheit"



Ich sitzt gerade auf einem Dach von einer Sporthalle und habe diese über mein Handy geschrieben.

Ich werde auf jeden Fall an diesem Bericht noch arbeiten ggf. korrigieren und neues hinzufügen.