Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Ein Leben mit DXM - 3 Jahre [Update 30.07.2013]
Droge:DXM
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:30.07.2013 10:30
Nützlichkeit:8,48 von 10 möglichen   (80 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Guten Tag, ich möchte einen Langzeitbericht zu DXM hinterlassen. Über DXM und Sex habe ich ja schon etwas geschrieben und es wird mit Sicherheit hier auch nochmal ein Thema werden, also bitte nicht Böse sein wenn ich einige Passagen aus meine, anderen TB kopiere.



Zu meiner Person: Ich bin mitte 20, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen guten Beruf und auch keinerlei andere Probleme.



Zu meinem Werdegang was Drogen betrifft muss ich etwas ausholen, damit man verstehen kann warum ich auf DXM gekommen bin.



Ich leide Seit 5 Jahren an chronischem Husten und ich dadurch nicht mehr richtig schlafen kann. Dies geht bis zur Bewusstlosigkeit. Asthmatisch könnte es sein, aber laut diversen Lungenärzten „ist das halt so“.

Als Medikamente habe ich damals Asthma Spray sowie Codein bekommen. Und hier fing alles an.

Meine ersten Erfahrungen waren mit Codein 50mg Tabletten. Am Anfang waren es 3 Tabletten und am Ende 5 um einen gescheiten Trip zu bekommen. Meist hielt eine Packung für 4-5 Trips und dann war der „Spaß“ auch schon wieder vorbei. Ich hatte einen guten Arzt der mir jeden Monat eine Packung verschrieben hat. Ok ich habe ihm vorgemacht wie schlecht es mir geht und ich dadurch wesentlich besser schlafen kann. Das Gefühl von einem gepflegten Codeintrip ist schon was tolles. Alles wie in Watte, schön warm und alles „easy“... Wobei, das jucken und kratzen war schon immer nervt. Nachdem die Verfügbarkeit nicht mehr gegeben war, bin ich auf Alternativen umgestiegen. Hier wollte ich auf dem „legalen“ Weg bleiben und bin dann bei Kratom hängen geblieben. Hier habe ich glaube ich alles durch, was der Markt damals hergegeben hat. Nachdem ich einfach nur noch hätte kotzen können bei dem Geruch, habe ich angefangen dies per Kapselmachine selbst ab zufüllen und dann zu nehmen. Ging super, Wirkung war toll, aber 200 – 300 gr. Die Woche einfach zu viel für ein normales Azubigehalt.

Außerdem wurde mein Husten in der Nacht dadurch nicht besser → somit keine tolle Alternative für mich.



Durch ein wenig stöbern in diversen Foren, bin ich dann auf DXM gestoßen. Ich wollte ja auf dem legalen Weg bleiben, auch wenn ich locker über das Internet per online Rezept an Tramadol gekommen wäre. Aber auch hier ist dann das Problem mit Ausland und diversen „Entzugsproblemen“



Nach kurzem einlesen dachte ich mir: „Wow, das muss ich ausprobieren“

Gesagt getan, in die Apotheke gegangen, einen vorgehustet und schon hatte ich eine Packung in der Hand mit 20 Stück. (Was ein Segen das noch war, heute gibt’s ja leider nur noch 10 Tabletten pro Packung)



Nach hause gegangen, an den PC gesetzt, 2 Stück genommen um die Verträglichkeit zu testen. Paar Bierchen dazu getrunken und nichts gemerkt. Na klar, bei 2 Stück kann da auch nicht viel kommen, immerhin habe ich ein BMI von über 35 ;)



Am nächsten Tag dachte ich mir dann: „Ok jetzt geht’s los“. Bin online gegangen, habe wieder hier im Forum gelesen, mir einen DXM-Rechner gesucht und gesehen. Ok 7-8 Tabletten für den Anfang.



Mein erstere Trip mit DXM:

Setting:

3 Bierchen, 7 Kapseln DXM, Freunde per Teamspeak

Ort:

Zuhause, eigene Wohnung, dafür gesorgt das keiner kommt

Es ging also los, ich habe Sicherheitshalber noch eine Scheibe Brot gegessen, weil kotzen mit leerem Magen ist nicht so toll.

Habe mir eine Flasche Wasser ans Bett gestellt und diverse Knabbersachen. Habe die angebrochene Packung in einem anderen Zimmer eingeschlossen und den Schlüssel versteckt. Ich hatte gelesen, dass man leicht dazu neigt im Trip noch mehr zu nehmen und das wollte ich nicht.



Es war dann knapp 17.00 Uhr als ich die Tabletten eingenommen habe. Ab ins Teamspeak und mit meinem Liebsten aus dem Clan geredet. Nach einiger Zeit habe ich auf die Uhr geschaut und es war 18.30 Uhr... Hmm... Immer noch nichts. Hatte mir erst überlegt noch einmal nach zulegen, aber habe das dann doch gelassen. Was im Endeffekt mein Glück war. Ca. 30 Minuten später fing nämlich die Wirkung an. Am meisten hatte ich Angst das ich Spinnen oder dergleichen sehen. Zum Glück ist mir das erspart gewesen.

Der Trip fing langsam an bei mir. Ich saß da und merkte wie meine Sprache undeutlich wurde. Ich habe so in den Raum geschaut und es war wie in einem 50iger Jahre Clip. Es war alles sehr abgehackt. Fand ich toll. Es kam ein leichtes Gefühl von wärme auf, aber nicht so wie ich es von Codein kannte. Ich habe weiter am PC gesessen, bis ich gemerkt habe das ich nur noch „Mist“ von mir gegeben habe. Ein Gefühl von taubheit in den Fingern oder irgendwelche anderen körperlichen Veränderungen hatte ich während ich dort saß nicht. Ich beschloss für mich den PC auszumachen und mich ins Bett zu legen.

Gaaaanz schlechte Idee. Ich bin aufgestanden und so schnell wie ich aufgestanden bin, lag ich dann auch auf dem Boden... Irgendwie waren meine Beine komisch, wie Gummi, kein kribbeln oder Taubheitsgefühl sondern einfach unkontrollierbar. Nunja was soll ich sagen. Das DXM hatte seine volle Wirkung gezeigt. Es war dann auch mittlerweile 20.00 Uhr. Ich habe mich ins Bett gepackt und eigentlich darauf gewartet das ich einschlafe. Ich war ziemlich müde, aber mit dem Einschlafen hat es nicht wirklich geklappt. Kaum habe ich die Augen geschlossen hat sich alles gedreht. Ich würde ja gerne schreiben das ich tolle Farben gesehen habe, oder das die Wände gemorpht sind, aber leider war das nicht der Fall. Es war ein netter Trip, vor allem war es sehr entspannt. Es war Codein ähnlich aber wirklich nur ähnlich.

Nachdem ich ca. um 23 Uhr eingeschlafen bin, hatte ich einen guten Schlaf und ich musste die Nacht über nicht husten. Ein super Nebeneffekt. Des Weiteren war es so, das ich um 6 Uhr wach war. Ich als chronischer Langschläfer war total überrascht. Ich bin aufgewacht und war einfach nur top fit! Kein Kater, keine Müdigkeit, garnichts! Ich glaube ich habe die letzten 2 Jahre nicht mehr so gut geschlafen gehabt.



Ich führte das „fit sein“ auf den guten Schlaf zurück und nicht auf das DXM.

Nachdem ich meiner Arbeit nachgegangen bin wollte ich Zuhause am Abend die Dosis etwas erhöhen. Ich dachte mir ich gehe an diesem Tag auf 10 Tabletten hoch.



Der Zweite Trip:

Setting: 10 Kapseln DXM, Bier

Ort: zuhause

Es war ca. 17.30 Uhr an dem ich wie am Tag zuvor zur 20iger Packung Tabletten gegriffen habe. Es waren noch 13 Stück drin, also reichte es aus für einen Trip mit 10 Kapseln. Schnell ein Glas Wasser geholt und die Tabletten einzeln runtergespühlt. Ich war noch nie ein Tabletten Kind, beim DXM haben mich schon die riesen Kapseln aus der Capsual Machine immer angewidert.

Nach ca. 5 Minuten hatte ich alle unten und begann mein Abend wie eigentlich fast jeden Abend. PC an, Teamspeak an und mit den Freunden geredet. Dabei noch ein wenig gezockt und auf die Wirkung gewartet. Dieses mal war es aber anders. Mir wurde leicht schlecht und auf einmal ging der Mist los, Ich musste aufs Klo und hatte Durchfall. Ich glaube so schlimm war es schon ewig nicht mehr. Ich kam ca 30. Minuten nicht mehr vom Klo und musste danach auch immer wieder. Irgendwie war das kein tolles Gefühl, vor allem weil mittlerweile das DXM voll eingeschlagen hat und ich kaum richtig laufen konnte. Ich bin mehrmals gegen die Wände gelaufen weil meine Beine einfach nachgegeben hatte. Dieses mal war es schlimmer als beim Trip vom Vortag. Ich kann nicht erklären wie, ich fand es einfach nur schlimm. Ich hatte mir immer vor Augen geführt das mir nichts passieren kann und ich einfach nur ruhig bleiben soll. Das hat relativ gut geklappt. Nachdem ich meine „Klo-Session“ beendet hatte legte ich mich ins Bett, weil mir einfach nur „Hunde-Elend“ war. Ich kann auch hier nichts von tollen Farben oder Spinnen oder dergleichen Berichten. Zum Glück, weil ich noch nie der Freund von Optiks war. Das einzig positive für mich war, dass das warme Gefühl wieder da war. So wie ich es von Codein kannte. Wer schonmal eine High Dose Codein genommen hat, weis wie verschoben man sein kann und genau so war ich an dem Abend.

An diesem Abend viel mir auch das einschlafen viel leichter. Ich war froh das ich am nächsten Tag nicht arbeiten gehen musste.

Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin war es 5.30 Uhr. So wie ich mich gefühlt hatte, hätte es locker 12 Uhr Mittags sein können. Ich war entspannt, erholt und mir ging es einfach nur super! Und der schönste Effekt dabei, ich musste in der Nacht wieder nicht husten!



Somit beschloss ich für mich, dass dieses „ausgelassen sein“ doch vom DXM kommt.



Das erste mal DXM bei meiner Freundin mit Alkohol und Sex.

Ich glaube das war einer der schönsten aber auch zugleich mysteriösesten Erlebnisse in meinen knapp 3 Jahren DXM.

Es waren gut 3 Wochen vergangen und ich habe mittlerweile gemerkt das ich bei einer Dosis von 10 Tabletten den „besten“ Trip habe, jedoch muss ich dazu sagen → Ich bekomme ca. 30 Minuten nach Einnahme immer Durchfall. Ist halt leider so, eine Nebenwirkung mit der ich leben kann. Wenn ich nichts vorhabe kann ich das ja auch relativ gut timen.



Aber zurück zum Trip.

Ich zu meiner Freundin gefahren, mir ein Parkplatz gesucht und auf dem Parkplatz dann 10 Tabletten mit Wasser runtergespühlt. Mittlerweile ist das so routiniert das ich keine 5 Minuten mehr brauche, aber jedoch maximal 3 Stück auf einmal schlucken kann.

Ich also meine Tabletten genommen, zum Haus meiner Freundin gelaufen und dann in die Wohnung gegangen. Heute war es aber irgendwie anders. Ich hatte nicht auf den „Kick“ gewartet sondern habe einfach mit schönen Gesprächen alles um mich herum vergessen. Meine Freundin hatte keine Lust etwas zu kochen, also beschlossen wir das sie etwas holen geht. Super Sache dachte ich mir, habe ich ein wenig Zeit für mich vor allem weil ich wusste das die Nebenwirkungen irgendwann einsetzen. Erstaunlich war heute aber, das der Durchfall erst nach 1,5h Stunden nach Einnahme kam. Eigentlich zeitgleich mit dem Moment als sie aus der Tür ging. Ein Glück für mich, weil ich jetzt ungestört auf dem Klo sein konnte.

Das große Problem heute war aber die Übelkeit. Ich glaube mir war schon ewig nicht mehr so schlecht. Nachdem ich es irgendwie gepackt hatte mich vom Klo ins Wohnzimmer zu bewegen, kam sie auch schon die Tür rein mit lecker riechendem Essen. Für die meisten wäre es lecker gewesen, für mich war es eher zum kotzen. Kotzen musste ich nicht aber ich habe kaum einen Bissen runtergebracht. Ich saß am Essenstisch und habe eine Hand voll Pommes und ein Stückchen Schnitzel gegessen. Als sie mich frage ob etwas sei, habe ich es verneint und ihr gesagt das es mir nicht gut geht.

Nunja, war ja auch irgendwie die Wahrheit, warum habe ich ihr aber verschwiegen. Ich wartete darauf das sie den Tisch abräumte weil ich mich dann ungestört irgendwie auf die Couch schleppen konnte, weil meine Motorik war doch sehr gestört. Mein Sprachzentrum machte auch nicht mehr ganz das was es sollte, deswegen beschränkte ich es auf kurze Gespräche oder wenn sie mich was komisches fragte habe ich sie einfach geküsst. Wie auch in den Trips zuvor hatte ich keine Optiks. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich immer das Gefühl hatte das sie mich beobachtet. Wirklich immer dachte ich das sie ihren Blick auf mich gerichtet hat. Das war sehr erschreckend. Ich habe sie bestimmt 20 mal an diesem Abend gefragt ob etwas ist und ob alles gut ist. Ich wurde wirklich paranoid, weil ich nicht wollte das sie was merkt. Eine weiter Sache die mir aufgefallen ist, ich habe viel besser Dinge um mich herum wahr genommen. Ich habe besser gehört und viele Dinge „detailreicher“ wahrgenommen. Jedenfalls hatte es so den Anschein für mich.

Nachdem wir dann den Abend weiter mit Alkohol begossen hatten fing wollten wir ins Bett gehen. Meine Motorik war gegen 23 Uhr wieder relativ normal und ich freute mich einfach nur auf den Sex den wir gleich haben werden. Immer wenn ich meine Freundin sah hatten wir Sex.



Das erste mal Sex auf DXM:

In meinem anderen Bericht hatte ich generell über den Sex geschrieben wie er so ist und wie er auch mit der Zeit geworden ist. Das erste mal war doch etwas anders.

Nach dem beim Vorspiel irgendwie nicht richtig was in meiner Hose passiert ist, hat sie doch sehr vehement nachgeholfen. Nach langem hin und her stand „Er“ dann und wir haben angefangen miteinander zu schlafen. Ich fand das Gefühl irgendwie merkwürdig, weil ich nämlich gar nichts gefühlt hatte. Ich hatte Sex mit ihr in diversen Stellungen und es ist bei mir kaum etwas passiert. Zwischendurch ging er auch einfach wieder runter und naja, es war eigentlich sehr unschön. Wer schonmal Durex Performa ausprobiert hat, weiß wie ich mich gefühlt hatte. Der Sex ging ca 1,5h und danach habe ich es abgebrochen mit der Begründung das ich wohl zu viel getrunken habe und es nichts mehr wird. Es war irgendwie merkwürdig wenn man etwas macht aber davon nichts merkt. Nichtmal ein kribbeln habe ich wahrgenommen. Selbst Oral, was eigentlich immer sehr gut klappt, hat nichts gebracht.



Der Sex mit DXM im laufe der Zeit.

Ich habe viel in dieser Richtung experimentiert und gelernt meinen Körper besser zu kontrollieren und zu „verstehen“ im DXM und Sex Thread von mir steht ein wenig mehr, auch über Gefühle und wie ich mich dabei fühle. Hier möchte ich nur kurz erwähnen, das wenn man seinen Körper besser kennt und ihn drauf einstellt und sich drauf einlässt was da passiert, dass es ein super Erlebnis ist. Den besten Sex hatte ich bis jetzt bei einem 20 Kapsel Trip. Mehrere Stunden und diverse mal psychisch gekommen. Einfach wunderbar. Wenn man alles richtig versteht kann das ein wunderschönes Erlebnis sein.



Ich könnte jetzt eigentlich jeden Tag berichten bei an dem ich DXM genommen habe, aber ich glaube dann hätten wir bei einem Jahr = 3x die Woche und zwei Jahren täglichem Konsum knapp 800 Berichte und das will ich hier keine zumuten. Des Wegen beschränke ich es auf ein paar Schlüsselerlebnisse.





Ist DXM schädlich? Habe ich mich selbst vergiftet?


Ich glaube diese Frage stellt sich jeder irgendwann, wenn er etwas länger etwas konsumiert was dafür eigentlich nicht gedacht ist. Auch bei mir war es so. Nach einem Jahr sporadischen Konsum (ok eigentlich alle 3 Tage) hat es bei mir angefangen das ich Gewissensbisse ohne Ende hatte. Ich hatte wie immer hier im Forum gelesen und irgendwann auch mal gelesen das die Leber das schädliche Brom aus den Kapseln nicht abbauen kann und man sich deswegen von innen Vergiftet und die Leber irgendwann das nicht mehr mit macht.

Ich habe keine Sekunde gezögert und meine Hausärztin angerufen. Ich habe ihr nicht erzählt das ich DXM schlucke, aber ich habe ihr gesagt das ich gerne ein Check Up hätte + Organ screening. Vor allem aber die Leber und Nierenwerte haben will.

Nungut, der Spaß hat mich glaube 20€ gekostet aber nach 3 Tagen hatte ich meine Ergebnisse: Keine auffälligen Werte. Top Organwerte.



Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich glaube mir ging es schon lange nicht mehr so gut wie an diesem Tag. Nach so viel DXM wie ich geschluckt hatte, müsste es ja irgendwas geben. Ob das wirklich so ist, werde ich jetzt bald bei meinem nächsten Check Up feststellen, aber damals war es für mich der Freihfartsschein für täglichen Konsum. Ich hatte das Geld und ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Quelle für das Zeug.



Kino und DXM

Es ist wieder ein wenig Zeit vergangen. Die Problematik mit dem Durchfall habe ich nur bedingt hinbekommen. Ich weiß mittlerweile das ich bei höheren Dosen nicht das Problem habe. Mittlerweile bin ich von 10 Kapseln auf 17 Kapseln hoch. Ok es sind auch 1,5 Jahre vergangen und mittlerweile nehme ich täglich DXM.

Heute wollte ich mit meiner Freundin ins Kino gehen. Wie immer wenn wir weggehen, versuche ich mich ums Autofahren zu drücken, damit ich nicht vollgetrippt fahren muss. Zum Glück ist das auch noch nie passiert. Welchen Film weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur das es ein 3D Film war. Nungut 1h Stunde bevor wir ins Kino sind, habe ich meine Tabletten eingeworfen das der Peak genau zum Anfang des Films kommt. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden das wenn ich kurz vor dem Peak etwas esse, mir es nicht mehr so schlecht geht. Wenn ich ca. 1h Stunde nach Einnahme etwas esse, kann ich sogar das Durchfall Problem etwas umgehen.

Wir sitzen im Kino und der Film fängt an. Die ersten 10 Minuten waren sehr angenehm und mit der Zeit merkte ich immer mehr wie das DXM anfluttet. Ca. 1.5h nach Einnahme war es voll Präsent. Was soll ich sagen, es war der Hammer. Ich habe noch nie einen 3D Film so gesehen. Ich war zwischenzeitlich mittendrin. Es wurde alles sehr sehr real. Ich hatte zuvor noch nie starke Optiks, aber der 3D Film hat mir wirklich den Rest gegeben. Es waren keine „extra Farben“ oder Morphen, sondern es war alles so Real. Jetzt werden einige sagen „Ja du Spinner, das ist ja auch Sinn von 3D“, damit gebe ich euch sicherlich recht, aber es war ganz anders. Ich würde ja sagen: „Probiert es aus und überzeugt euch“, aber ich möchte hier niemanden zum Konsum anstiften.

Es war für mich eines der tollsten Schlüsselerlebnisse die ich in den 3 Jahren hatte.



Der tägliche Konsum und der Weg auf die magische 20 Kapsel Grenze

Wie schon geschrieben bin ich Mittlerweile bei 20 Kapseln. Ich nehme es mittlerweile täglich weil ich nicht mehr drauf Verzichten möchte, vielleicht auch nicht kann. Mein Beruf ist sehr stressig und das „Zeug“ hilft mir relativ gut beim abschalten.

20 Kapseln sind ne Menge Holz, vorallem weil Rathiopham mittlerweile die Packungsgröße verkleinert hat. Mittlerweile brauche ich für einen Trip 2 Packungen a´ 10 Kapseln.

Es sind nunmehr 2 Jahre vergangen und ich muss ein Resümee ziehen:

Jahr 1:

365 Tage : 3 (jeden dritten Tag ein Trip mit durchschnittlich 14 Kapseln) = 1703 Kapsel = 85 Packungen a´ 20 Stück = 382,50€ (habe im Schnitt 4,5€ für ne Packung bezahlt)

Jahr 2:

365 x 18 (Im Schnitt 18 Kapseln pro Tag) = 6570 Kapsel = 657 Packungen a´ 10 Stück = 1314€ (Im Schnitt zahle ich für ne 10er Packung 2€)



Was soll ich großartig dazu sagen? Manche Leute geben Geld für Zigarren aus, ich für Medis.

Ist ne Menge Geld und wenn ich es Umrechne sind es in 2 Jahren: 248,19 Gramm!!! DXM (wenn man von 30mg pro Packung ausgeht, was ja nicht direkt richtig ist)

somit habe ich ¼ KG DXM zu mir genommen. Erschreckend oder?



Da ich aber hoffe, dass mir Gesundheitlich nichts passiert, habe ich einfach weitergemacht und nehme bis Heute noch so viel. Mittlerweile sind es 3 Jahre und um bei den Zahlen zu bleiben:



365 x 20 = 7300 Kapseln = 730 Packungen a´ 10 Stück = 1460€

Ist ein gesamtverbrauch in 3 Jahren von: 15573 Kapseln = 467,19 Gramm. Halbes KG DXM.

DXM Lagerverkauf oder wo bekommst du das Zeug her?

Es ist wohl jedem klar der bis hier hin gelesen hat, das ich eine Menge verbraucht habe. Alleine 657 Packungen im 2. Jahr ist viel. Wo bekomme ich also das Zeug her? Naja bei lokalen Apos bekomme ich eigentlich fast garnichts mehr, vorallem weil ich 2 Packungen pro Trip brauche ist es mir zu mühselig eine Lüge zu erfinden warum ich gerade 2 Packungen brauche. Am Anfang bin ich wenn ich Notlage hatte in mehrere gefahren und habe immer eine gekauft, aber bei knapp 5 Euro pro Packung ist das schon ziemlich viel, vorallem weil ich es im Netzt billiger bekomme.

Ich habe seit nunmehr 2 Jahren eigentlich recht zuverlässige Quellen im Internet. Namen und Shops werde ich nicht sagen. Ich bestelle die Woche ca. 20 Packungen und damit komme ich gut hin. Es ist aber nicht immer so gewesen. Ich musste viele Shops testen bevor ich dort angekommen bin wo ich jetzt bin. Viele Shops versenden keine großen Mengen (10-40 Packungen), viele haben mit der Zeit eine maximale Abgabe eingeführt (3 – 5 Packungen pro Bestellung pro Woche) und somit musste ich viel, sehr viel Testen und mich rechtfertigen. Ich glaube ich weiß schon garnicht mehr, wievielen Apos ich in der Verzweiflung erzählt habe, dass ich Tabletten für die dritte Welt einkaufe weil ich dort Freunde habe (was ja nicht gelogen ist, ich schicke halt nur Aspirin und so ein Zeug einmal im Monat zu ner Freundin aus Afrika)

Alles in allem habe ich mich in der Zeit sehr zum Affen gemacht und auch vielen Leuten ins Gesicht gelogen. Ich hoffe es stört hier niemanden das ich einfach so schreibe, aber ich empfinde das für Wichtig, dieses Thema ansprechen.

Ich möchte hier keinem helfen oder Tips geben, deswegen halte ich mich bei diesem Thema eher bedeckt. Ich bitte auch davon abzusehen mir PN`s zu schreiben.



Fuck, ich muss Autofahren, was nun?

Jetzt kommt wohl einer der unangenehmsten Punkte in meinem Leben. Es gab einmal eine Situation in der ich mit 20 Kapseln im Kopf Autofahren musste. Ich möchte das nicht schönreden, ich möchte das nicht verharmlosen und ich möchte auf keinen Fall das dies nachgemacht wird. Ich weiß heute und ich wusste damals das es unverantwortlich ist und das sonst etwas passieren könnte. Ich verurteile Leute die mit 2 Bier im Kopf autofahren und ich verurteile auch mich deswegen. Es hätte sonst etwas passieren können und das schlimmste daran, ich hätte fremde Menschen damit reinziehen können!

Der Grund warum ich das gemacht habe ist uninteressant hier im Forum es war aber in diesem Moment zwingend Notwendig für mich und auf ein Taxi konnte ich nicht warten.

Was ich zu dem Trip schreiben möchte:



Es war für mich eines der schlimmsten Erlebnisse in den letzten 3 Jahren. Ich habe immer versucht zu vermeiden das ich Auto fahren muss aber hier ging es nicht anders. Ich habe mich als ins Auto gesetzt und wusste das es keine gute Idee war. Also ich von der Einfahrt runtergefahren bin in meinem kleinen Fiat habe ich schon gemerkt wie meine Reaktionszeit dahin ist. Ich habe garnicht mehr richtig wahrnehmen können was um mich passiert. Das schlimmste aber war, das ich fast 3 Jahre lang keine Optiks hatte und aufeinmal waren sie da. Die Bäume verzerrten sich und ich hörte komische Geräusche. Meine Lichtempfindlichkeit in der Dunkelheit war abartig hoch. Ich war meist wie geblendet. Ich musste zum Glück nur ein paar KM fahren und konnte die durch unser Feld fahren wo mir nur ein paar Jugendliche mit ihren Fahrrädern entgegen gekommen sind. Wie schon geschrieben war es eines der schlimmsten Erlebnisse die ich je hatte. Ich hatte Angstzustände, Schweißausbrüche und die Übelkeit wuchs immer mehr an. Mein Körper verzerrte sich richtig, weil er wusste das es Falsch war was ich da mache.



Ich muss hier nochmal ganz klar sagen, es war ein riesen Fehler und ich bitte darum das jeder der das hier liest es auf keinen Fall nachmacht. Kein Fahrrad fahren, kein Spazieren gehen auf hohen Dosen oder dergleichen. Man hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle!



Politischer Talk, die nächste Stufe der Diskussion

Schöne Überschrift oder? Ich möchte hier nur erwähnen das ich diverse Trips hatte in denen ich in vielen Thematiken eingebunden wurde. Sei es Politik oder andere wichtigen Themen. DXM hat für mich wenn man die Sprachprobleme etwas unter Kontrolle hat doch ein paar Vorteile. Man erweitert indirekt seinen Horizont. Man hinterfragt diversen Themen mehr und ich würde sogar sagen, das die Kommunikation dadurch enorm steigt. Viele Themen die ich mich nie getraut hatte vorher anzusprechen kamen so zur Sprache. Viele Diskussionen die ich hatte wurden dadurch erst interessant weil ich vieles für kritischer empfunden habe. Ich kannte das eigentlich nur von Leuten die sich Teile geschoben hatten, dieses unendliche Redebedürfnis. Dieses Bedürfnis hatte ich mittlerweile auch. Bei vielen Trips kam das zum tragen, ist aber kein Bericht wert.

Was hier wichtig ist, bitte denkt nicht das ihr euch 20 Kapseln reinfahrt und reden könnt wie ein Politiker. Es hat ziemlich lange gedauert bis ich gelernt hatte meine Sprache zu kontrollieren und mich einigermaßen und nicht verwirrt artikulieren zu können.



Hat es mich verändert? Bin ich abhängig?

Wenn ich Nein sagen würde, müsste ich Lügen.

Psychisch gesehen muss ich sagen, dass es mich verändert hat. Ich bin sehr viel gelassener als früher. Verarbeite jetzt Stress anders und überdenke mein Handeln sehr stark. Ich habe viele neue und tolle Ideen die mir während des Trips kommen und die ich dann auch in die Tat umsetze (Arbeit, Hausbau usw.)

Hört sich komisch an, aber es hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Das einzige was nach dem langen Konsum unschön ist, dass ich nicht so einfach absetzen kann. Ich muss langsam Runter-dosieren und das dauert um auf einen 0 Punkt zu kommen ca 30 Tage. Anfangs mit 20 Kapseln und dann jeden Tag eine weniger, dann wenn ich merke das die "blitze" zu arg werden halte ich das Level und reduziere nach ein paar Tagen dann wieder. Eine andere Einschränkung ist, dass ich nicht kurzfristig für etwas einspringen kann. Bereitschaftsdienst oder "Notfälle" passen in so ein Leben nicht rein. Wenn ich DXM nicht nehme geht es mir bis auf die Entzugserscheinungen nicht schlecht. Also das muss ich ganz klar dazu sagen. Es ist wie wenn ich mal keine Zigarette rauche. Ich bin generell ein sehr Starker Mensch. Ich habe von heute auf morgen mit rauchen aufgehört, ich habe gefasstet, ich habe in 6 Monaten 30Kg abgenommen und wenn ich etwas will erreiche ich es meist. Meine persönlichkeit ist zum Glück gut gefestigt.



Resümee:

Ich habe ein paar Dinge geschrieben die ich für mich als wichtig empfunden habe, vieles vielleicht nicht detailreich genug und vieles bestimmt auch vergessen. Ich möchte klar darauf hinweisen das vieles unverantwortlich ist, vieles bestimmt auch gesundheitsschädlich ist und das auch der Körper bei jeder Person anders reagiert. Wenn ihr diverse Fragen habt, erstellt doch bitte einen Thread über den TB und fragt mich dort drin. Ich werde es dann hier unter diesen Bericht hinzufügen. Es ist halt wirklich eine Menge Holz 3 Jahre nieder zu schreiben. Es ist für mich schwierig Gefühle bzw. genaue Sachen zu definieren, deswegen bitte Fragen dann kann ich es anfügen bzw. detailliert auf das Thema eingehen, damit es ein toller Bericht wird.



DXM ist ein Droge und sollte mit Vorsicht genossen werden. Der beste Weg ist, es einfach zu lassen. Wenn man labil ist, damit nicht umgehen kann oder generelle Probleme im leben hat, kann das auch ganz schnell in eine Spirale führen aus der man nicht mehr herauskommt.



Ich hoffe die 7 Seiten haben euch nicht erschlagen, wer wirklich bis hier hin gelesen hat: Danke und sorry für die Rechtschreibung, bin leider nicht deutsch deswegen fällt mir das doch ein wenig schwer.



Update 10.06.2013



Ich möchte noch ein paar Dinge hinzufügen die sich jetzt erst ergeben haben, bzw. ich nicht die Möglichkeit hatte vorher darüber zu schreiben.





Ich habe zwischenzeitlich eine Pause eingelegt gehabt, weil ich an mehreren Ereignissen Kokain zu mir nehmen wollte. Dadurch das ich doch etwas Angst hatte das etwas schief gehen kann nach so langem DXM konsum habee ich 2 Tage vor dem ersten Koks Konsum und 3 Tage nach dem letzten Koks Konsum kein DXM mehr genommen. Ich muss sage, das alles erstaunlich gut geklappt hat und ich keine Probleme damit hatte. Es hat sich alles normal und "gut" an-gefühlt.



Inzwischen war ich auch mal wieder beim Arzt gewesen und habe mir Blut abnehmen lassen. Im Vergleich zum letzten mal haben sich meine Blutwerte verbessert. Kann durch meinen doch etwas gesünderen Lebenswandeln kommen. Ich möchte hiermit nicht sagen das DXM super Blutwerte garantiert oder einen gesünder macht. Ich möchte aber hier erwähnen das meine Leberwerte seit 3 Jahren fast täglichem Konsum von 300-700mg keine nennenswerten Auswirkungen auf meine Leber hat. Auch der Wöchentliche extreme Konsum von DXM und Alkohol hat bis jetzt noch nicht geschadet. Ich möchte extra betonen: Bis JETZT. Wie es in den nächsten 10 Jahren aussieht kann ich nicht beurteilen, aber im Moment ist alles gut.



Update 30.07.2013



Nachdem ich jetzt ca. 4 Wochen lang meinen Konsum drastisch gemindert habe (2 Wochen garkein DXM und die anderen 2 Wochen 3 Trips) muss ich sagen das es mir genauso wie immer geht.

Was sich bei mir geändert hat ist folgendes:



- Ich habe nicht mehr das Verlangen einzukaufen. Ich weiß nicht woher das kam, jedoch habe ich immer Sachen gekauft um mich Glücklich zu machen. Ich kann von ca. 60K € in den letzten 3 Jahren reden die ich ausgegeben habe. Das verblüffende hierbei ist, seitdem ich den Konsum stark reduziert habe, hat dieses Verlangen sehr stark nachgelassen. Was aber das schlimmere daran ist, ich habe Dinge gekauft um mich Glücklich zu machen, bzw. um mich zu erfreuen, jedoch blieb dieses Gefühl aus.



- Die Gedankengänge sind stark zurück gegangen. Ich habe immer noch viele tolle Ideen, jedoch nicht mehr so stark wie vorher.



-Die Motivation die ich gerade unter DXM hatte ist nicht mehr vorhanden. Früher habe ich unter DXM liebend gerne Aufgeräumt, war unterwegs, habe neue Dinge gebaut, habe reden vorbereitet und meinen nächsten Arbeitstag geplant. Diese wirklich extreme Motivation etwas zu machen ist leider weg. Schade eigentlich, weil mich das auch wirklich voran gebracht hat, jedoch kann man das leider nicht ändern.



- Die intensiven Träume sind verschwunden. Ich hatte gerade zu meinen täglichen DXM Zeiten oft intensive Träume. Diese Träume wurden noch intensiver wenn ich 1-2 Tage pause gemacht habe. Zum teil waren sie so intensiv und real, das ich mit Tränen aufgewacht bin, weil es so schön/schrecklich war. So etwas kannte ich eigentlich nur aus meiner Kindheit.



- Ich sehe viele Dinge die ich vorher verdrängt habe. bzw nicht sehen wollte. Ob das nun positiv oder negativ ist, vermag ich nicht zu äußern, jedoch macht es mich für die Gesellschaft nicht wirklich besser. Unter DXM Konsum war ich um einiges Kommunikativer, viele Dinge die mich sonst stören waren mir egal und eigentlich war alles blumiger. Ich bin jetzt mit Sicherheit ein Stück näher an der Realität und mit einem Konsum von 2x die Woche hält sich das jetzt ganz gut im Rahmen.



- Die lange Ausdauer beim Sex hat stark nachgelassen. Was ich jetzt nicht schlimm finde, jedoch hat sich der Effekt einfach umgedreht. Das was ich damals länger konnte, ist es jetzt kürzer^^. Liegt einfach daran, das ich viel mehr empfinde und den Sex auch anders wahrnehme. Ob es jetzt schöner als mit DXM ist, kann ich nicht sagen. Beides hat Vor- und Nachteile.



- Die Nebenwirkungen sind stärker als beim Dauerkonsum -> Früher habe ich ja täglich DXM genommen und hatte kaum Probleme. Bei Dosis-Erhöhungen oder Pausen, hatte ich dann ab und zu mal Durchfall, aber fast nie Übelkeit.

Jetzt ist es so, dass ich immer Durchfall und Übelkeit bekomme wenn ich DXM nehme. Die Dosis ist die gleiche geblieben, bzw. im Moment eher etwas weniger (18 Kapseln)





Ich möchte noch etwas zu meine Entzug sagen: Ich hatte praktisch keinen. Früher hatte ich immer mal Brain-Zapps oder etwas Unruhe, starke Stimmungsschwankungen usw. Das hatte ich jetzt nicht. Davor hatte ich am meisten Angst. Gerade vor den Brain-Zapps. Bei der letzten Pause muss ich deswegen abbrechen weil es so schlimm war, das ich nicht nicht mal mehr gescheit Auto fahren konnte.

Diesesmal war erstaunlicherweise gar nichts. Lag mitunter auch daran, dass ich wirklich von alleine absetzen wollte.

Was sich nach 1er Woche eingespielt hat, war eine starke Übelkeit wenn ich nur an das Tabletten schlucken gedacht habe. Ich weiß nicht wer schonmal Kratom genommen hat (egal in welcher Form), aber genau so hat sich das angefüht. Einfach eckelhaft.t.