Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Polytoxomane 3 Jahre benzo und Opiat Konsum nach Entgiftung Rückf
Droge:Benzodiazepine
Autor:Syerones
Datum:03.06.2013 23:23
Nützlichkeit:2,17 von 10 möglichen   (41 Stimmen abgegeben)

Bericht::

doh Hallo ! Bin wie viele hier polytox und leider wieder fest dem benzo und Opium Konsum verfallen . Habe schon zwei Entgiftung und eine Therapie hinter mir ! War mir eigentlich sicher das ich es diesmal schaffe. Aber nach einigen schweren Schicksals Schlägen so richtig BAM !!! bin ich wieder schwach geworden. Mein Benzo Konsum lag vor der Entgiftung bei ca 200 mg diazepam also 2 riegel pro tag durch die schnelle Toleranz Entwicklung gab es auch noch Flunnis ! Die Entgiftung war echt mehr als die Hölle extreme panickattacken zittern wie ein pakinson kranker und wochen lang ohne schlaf nur liegen in embryo stellung auf\'m bett und das ganze knapp 3 Monate lang. Ein derbster Entzug vom aller feinsten. Da wahr mein Opiat Entzug echt schon fast ein Witz gegen ! Naja trotz allem hab ich nix draus gelernt ! Bin halt ein polytox wie er im Buche steht ! aktuelle bin ich bei täglichen 50 mg diaz wenn verfügbar gibet auch lorazepam und ca 1- 1,5 g opi ! Imo fühlt es sich an wie nur High sein heist frei sein !

Was habt ihr für Erfahrungen mit benzo entzügen und wie sieht es bei euch mit Rückfällen aus ?